...

Club Swiss: Alessia

Im Rahmen meines Test-Abo Gewinns (danke nochmals an den Club Swiss) habe ich nach einigem Studieren der anwesenden Girls mich für die wunderschöne skinny Alessia entschieden. In ihrem gelben Fitness-Outfit sah sie sehr sportlich und jung aus. Man konnte ansatzweise ihren perfekten skinny Body erkennen. Als sie sich dann mühselig aus dem Outfit entblösste blieb mir beim Anblick ihres Körpers fast die Spucke weg. Perfekter skinny Body 😁 ...kein Gramm fett und ein absolutes Traumärschlein. Ich wusste, ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

Schönes Küssen und ein geiler Blowjob im Stehen. Dann aufs Bett gelegt. Alessia hat sich in Doggy Position seitlich aufgestellt und mir einen Hammer Blowjob gegeben. Sehr feucht, gefühlvoll und einigermassen tief. Leider kein Deepthroat...aber es gab echt nichts zu meckern. Eine kurze 69 Session durfte nicht fehlen. Anschliessend richtig geiler Sex in verschiedensten Positionen...Löffelstellung (schon hier hat mich ihr Arsch wahnsinnig gemacht), Reiter-Fitness, Missio und Doggystyle (ich glaube das war fast der geilste Doggystyle:love:😋, den ich je hatte). Zu guter letzt bin ich herrlich gekommen.

Alessia ist ein sehr süsses und nettes Girl mit einem hervorragenden Service. Etwas viel künstliches Gestöhne und so richtig abgegangen ist nicht. Das kann man aber nicht immer erwarten. Wir haben uns sehr gut verstanden und hatten Spass und gelacht. Für mich ein Top-Erlebnis. Im Swiss ist Alessia für mich nun eine Favoritin...ich bin beruhigt hingehen und weiss, es wird gut. 100% Wiederholungsgefahr:p:p:p.
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
1.194
Mal wieder Zeit für einen Clubbesuch,. Im Swiss fällt mir Alessia auf. Sie ist schon einige Tage wieder aus ihren Ferien zurück, aber doch recht unzuverlässig, wie Änderrungen am Tagesplan zeigen. Heute wage ich es, obwohl mir von den anderen keine so richtig passt. Unser letztes (das erste) Zimmer war schon ganz gut, aber fühlte sich irgendwie erzwungen an. Mittlerweile haben wir uns durch kurzes shakern ein wenig kennengelernt .

Als ich ankomme war sie nicht zu sehen, so war erst mal Sauna angesagt. Nach dem frischmachen sehe ich sie an der Bar. Ich gehe auf sie zu und werde herzlich begrüsst. Kurz aufs Sofa, etwas plaudern und dann aufs Zimmer.

Alessia, ein Hammer Body, knapp 160 cm und verry skinny mit kleinen Titties. :love: Leider die Lippen etwas aufgefüllt.

http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=673

Die Fotos kommen recht gut hin (y)

Auf dem Zimmer viele Zks schon im stehen und unser Hände auf Wanderschaft. Dann wechseln wir aufs Bett aber unser Tätigkeit bleibt die selbe. So langsam wird mein nicht mehr so kleiner Freund eifersüchtig und die tolle Zunge auch mal spüren. Schönes Fo was ich aber nicht lange aushalten würde, also Gummi und etwas Gel drauf und aufsatteln lassen und ganz langsam in das enge Paradies. Mal schön eng anliegend und geile Küsse austauschen und dann streckt sie sich mal und ich kann die Aussicht geniessen. So will ich nicht kommen und wenn ich zu lange zurückhalte, geht nichts mehr. Also wechsel in den Doggy. Der Blick kleinen süssen Arsch lässt mich ziemlich schnell kommen. Wir verweilen noch eine kleine Ewigkeit in dieser Position, ohne das sie sich lösen will. Müssen wir dann aber doch, nicht das das Gummi noch runterrutscht. Nach dem reinigen noch etwas kuscheln und dann ist die Zeit um. :love:

Mit tollen Frauen so super Erlebnisse zu haben, hat auch einen Nachteil. Andere Frauen verlieren dadurch ihren Reiz :giggle:
 
...
Oben