...

Club Swiss: Alexa

Bei meinem gestrigen Besuch im Swiss hat die bildhübsche langhaarige Fee Alexa :love: die Initiative ergriffen und mir erst an der Bar eindeutige Signale gesendet und ein paar Minuten später auf dem Sofa mit einem strahlenden Lächeln und mit Einbezug ihrer körperlichen Vorzüge heftig mit mir geflirtet. Widerstand meinerseits zwecklos. Warum sich gegen etwas wehren was ich sowieso wollte? Ein zweites Zimmer mit Alexa und eine Wiederholung vom ersten Zimmererlebnis das mich so begeistert hat steht ganz weit vorne auf meiner Wunschliste. Das Umworben werden auf dem Sofa habe ich so so lange wie möglich genossen und zu einem Zimmergang zugesagt.

Alexa hat meine Vorlieben im Gedächtnis behalten und bei all den Sachen die ich mag eine Schippe drauf gelegt. Von der ersten bis zur letzten der insgesamt 3'600 Sekunden die unser gemeinsames Zimmer dauerte strahlte sie eine lebendige Fröhlichkeit aus und sie war motiviert mit mir und meinen Neigungen zu spielen. Ich mag spielerischen Girlfriend-Sex aber bitte mit Schwung und einer guten Portion Enthusiasmus. Für das gefühlsbetonte Kuscheln ist in den letzten Minuten des Zimmergangs nach meinem Orgasmus noch Zeit genug. In kunterbunter Rotation gab es spassige Neckereien, verspielte Zungenküsse, feine Blowjobs und unbeschwerten Sex. Alles von Alexa mit viel Feingefühl auf mich dosiert und abgestimmt. Selbst die Wahl der Lieder beim Abspielen der Musik im Bluetooth-Lautsprecher, den ich wie immer dabei hatte, hat sie teilweise in ihre Hände genommen. Selbst das ich "Strazile din Bucuresti" sehr mag hat sie noch gewusst und Alexa war es die das Lied ausgewählt und abgespielt hat. ❤️

Um es kurz und bündig zu schreiben: Alexa war bzw. ist phantastisch!
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
1.345
Alexa ist mir bei meinem Besuch im Februar zum ersten Mal aufgefallen. Sie ist eine wunderschöne junge schlanke Frau mit dunklen Haaren bis hin zu ihrem kleinen sexy Arsch. :love: Da im Club-Swiss sieben Tage die Woche FKK ist frage ich mich, ob ihre sehr langen Haare sie nicht dauernd an der Arschritze kitzeln? 😄 Der "Füdlispalt" ist ja eine sehr sensitive Körperstelle. Egal. Die Angaben auf der Club-Homepage dürften korrekt sein und ihre 49 Kilo verteilen sich auf 165 Zentimeter. Die perfekte Handvoll Busen runden ihre perfekten Körperproportionen ab. Die hochattraktive Alexa könnte in einem Disneyfilm das Schneewittchen spielen da sie dem klassischen Schönheitsideal entspricht und sie ist verständlicherweise gut gebucht.

Letzten Samstag kam Alexa im Verlaufe des Nachmittags zum Plaudern zu mir. Das erste Mal das wir länger zusammen reden. Sie ist eine gewitzte Flirterin was mir aber fast entgangen ist da ich mich beim Anblick in ihrem wunderschönen Gesicht in Tagträumereien verloren habe. :love: Sie war gut gelaunt und es entwickelte sich ein charmantes verbales Geplänkel. Irgendwann habe ich meine sexuellen Vorlieben im Zimmer angesprochen und sie meinte: Kein Problem. Na dann: Let’s go!

Geduscht und mit frischem Atem betraten wir das Zimmer. Musik hatte ich wie immer dabei. Meine Liedauswahl war für sie gewöhnungsbedürftig aber sie hat toll improvisiert und mit einem Lachen mitgemacht. (y) Alexa ist eine phänomenale Küsserin! Und dann war es an mir ihren makellosen Körper zu erkunden. Als meine Playlist das schönste rumänische Lied "Străzile din București" abspielte guckte mich Alexa verdutzt an und meinte das sei rumänisch. Ich: Ich weiss. Dann ging ein Kussgewitter auf mich nieder und sie hat zuckersüss mitgesungen und dazu ihre verträumten Blicke aus ihren glänzenden Augen waren unbezahlbar und gingen direkt in mein Herz. ❤️ Was sich weiter abspielte kann ich einfach nur als perfekte Liebesspielereien beschreiben. Harmonisch bis zur Vollendung und darüber hinaus!

Natürlich habe ich Alexas phantastische (Dienst-) Leistung vom Ansprechen im Clubraum bis zum Schluss als wir uns an der Rezeption verabschiedet haben und wie wir die ganze Zeit miteinander umgegangen sind an der Rezeption und beim Clubmanagement gelobt. Und nun ist es es auch noch im Internet geschrieben und was im Internet steht stimmt immer. 😄 Multumesc, Alexa! 😘
 
...
Oben