...

Club Swiss: Alice Teeny

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
3.811
Alice, das aufgeweckte Teeny-Girl, hat es faustdick hinter ihren "grossen Ohren"

Alice fällt äusserlich auf mit ihren grossen braunen Kulleraugen und ein Stockwerk tiefer mit zwei markanten Argumenten der Klasse C-Natur. Von Gestalt ist sie u160, schmalhüftig-schlank, aber mit etwas Teeny-Polsterung da und dort. Vom Wesen ist Alice unverdorben frisch und aufgeweckt fröhlich. Unverdorben? Ihre erotische Phantasie und Praxis zeigt dann allerdings eine ganz andere Seite... :devilish:

Ich hatte es in meinem Bericht zur letzten Party bereits erwähnt, und seither hat sich nicht nur meine Erfahrung bestätigt, das Girl hat es faustdick hinter den "grossen Ohren". Alice hat sich zu einem Kinostarlet entwickelt und ist auch bereit für weitere Herausforderungen wie etwa MFM ("why didn't you join when you saw me in the Kino, your dick was so horny...? 😜).

Die neueste Teeny-Errungenschaft des Swiss erwähnte, wie gut es ihr im Club gefällt, und das spürt man auch. Frisch und fröhlich geht sie zu Werke, küsst, lutscht, fickt, dass es eine Freude ist. Manchmal etwas forsch, manchmal etwas unsicher? Teeny halt, lässt sich auch gerne führen, man merkt, sie möchte gefallen, befriedigen. sie sucht diese Bestätigung. Ich bin sicher, Alice würde auch in der Welt der tantristischen Oralakrobatik Preise gewinnen, sollte sie einen geeigneten Trainer finden - meine eigenen Ansprüche sind da ja eher rustikaler, solange der Sack tüchtig gelutscht wird und der 🍆 hin und wieder den Rachen kitzeln darf... 🙃

Ah ja, abschliessend noch gynäkologische Betrachtungen 😇: längliche, eher schlanke Vulva mit eher kleiner Clit, mitteleng-samtige, belastbare Vagina. Alice trug bewusst nur wenig Flutschi auf die Schwanzspitze für das Eindringen auf, weil sie die Fickreibung nicht zerstören möchte - braves Mädel! 👋

Und nun bin ich natürlich gespannt, was unsere Alice Teeny an der Freitagsparty so alles (dar)bietet! 😎

...
Oben