...

Club Swiss: Alma

zu später Stunde an der FKK Party, gab’s noch eine Tanzeinlage von einigen Mädels, diese haben mit mir etwas Spaß gemacht Anschließend kam dann eines der Mädels zu mir an die Bar und wir machten mit dem Spaß weiter. Sie stellte sich als Alma vor. Sie schlug dann vor, dass wir den Platz wechseln und meinte, die Bühne wäre doch super, ich sagte zu ihr ja, wieso denn nicht, Ich hab da nichts dagegen.
Sie war etwas geschockt und meinte dann lieber auf dem hinteren Sofa oder in einem Zimmer ich war damit einverstanden. Sie holt ihre Sachen und wir machten uns auf den Weg von der Bar Richtung hinteres Sofa. In der Nähe der Bühne bog ich ab und holte Alma auf die Bühne. Wir tanzen etwas und knutschen, Sie sichtlich überrascht, und wir diskutiert noch auf der Bühne, ob wir hierbleiben oder nicht. Ich drücke sie etwas an die Tanzstange und wir knutschen weiter. So war dann die Entscheidung von meiner Seite her getroffen, dass wir auf der Bühne bleiben. Ich fing an sie am Körper zu erkunden und machte mich mit meinem Mund auf den Weg nach unten. Unten angekommen, hob sie ihr Bein hoch, und ich konnte sie genüsslich lecken. Sie schmeckt wunderbar. Nach einiger Zeit bin ich dann wieder hoch zu ihr und wir diskutierten nochmals, ob wir weitermachen, auf der Bühne oder doch den Weg zu den Sofas finden. Da es für Sie ebenfalls okay war, auf der Bühne zu bleiben, blieben wir und wir machten weiter. Ich begab mich wieder auf Erkundungstour. Sie wollte jedoch auch, so kniete sie sich vor mich und nahm meinen inzwischen erregten kleinen in den Mund und gab mir einen Blowjob. Ich musste aufpassen, da mich die ganze Situation extrem Horny gemacht hat, nicht direkt zu kommen. Sie kam wieder hoch zu mir. Wir knutschen, ich befummelte sie, sie drückt mich dann anschließend an die Stange und ging wieder auf Tauchstation. Nun konnte ich nicht mehr wegziehen, und sie nutzte die Situation gnadenlos aus. Sie blies wie eine Weltmeisterin und nach wenigen Minuten habe ich mich in einem wunderbaren Orgasmus entladen auf ihren Titten. Wir reinigten uns etwas und anschließend gingen wir zur Rezeption. Wir lachten noch herzhaft über die Situation. Da es für Alma überraschend war, dass ich auf der Bühne mit ihr dieses Schauspiel durchgezogen habe und sie glaube ich nicht so der puplic Fan ist.

An der Rezeption habe ich meinen gewonnen Tombola Gewinn abgegeben und habe mich bei Alma noch verabschiedet.
 

Vaginaedux

Phallokrat
Registriert
6 März 2023
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.926
Erstaunlicherweise existiert in diesem Forum noch kein Bericht über eine meiner Favos, Alma! Sie war einige Monate abwesend, offenbar auch in Frankreich, und kam für die FKK Party plus eine Woche ("Fickurlaub" 😅) zurück, das weitere wird man sehen.

Alma hat viele auch langbuchende Verehrer, deshalb nutzte ich an der Party die Gelegenheit, die Lady schon relativ früh ins Kino zu entführen (wo gerade Kolllege @Tom and Jerry seinen strammenJerry von Patty beCIMen liess 👏).

Zur Optik: Die Fotos sind durchaus aussagekräftig. Alma hat eine natürliche feminine Topfigur, jede Rundung in der richtigen Masse und Form an der richtigen Stelle, kein Knochen, der plötzlich zwickt (ausser beim hart gegen das Schambein pressen...😜). Grosser Kuss- und Lutschmund, mandoline Katzenaugen mit listig-gierigem Raubtierblick... mittelfleischige Prachtsvulva, welche im innern ...

Zur Action: Die ergibt sich bei mir aus der Optik quasi von selbst Alma lässt sich gerne auf die individuellen Neigungen und Spielereien ein und kann guten Sex geniessen. Oft hab ich sie orgasmusfreudig erlebt, seis modo linguae oder modo penetrationis - diesmal wars die Zunge 😜.
Zur Technik ZK, BJ/EL, geile Blicke, aktives Ficken etc. muss ich nichts mehr anführen, hej, die Frau ist ein Vollprofi und keine 20 mehr (auch wenn man es ihr trotz wenig Schminke nicht ansieht)!
Und ich habs auch schon erlebt, dass sie nicht in Stimmung war, es auf meine Art zu treiben. Man versteht sich und lässt es mal eben bleiben, à la prochaine und dann aber umso geiler, so soll es sein!

Eine Topfrau! 😎
 
...
Oben