...

Club Swiss: Ana

Die Ana ist, wie der @Vaginaedux schon sehr gut beschrieben hat, ein „Vollweib“.

Da wieder mal unser Oberlüstling @Vaginaedux es nicht ausgehalten hat und aus dem Bifi-Voyeur-Modus raus musste, weil er doch seitlich im Kino eine perfekte Ansicht auf den „Banger“ hatte, wurde er natürlich wieder zum Lüstling.

Schneller als ich schauen konnte, schnappte er sich Ana. Sichtlich zufrieden (im Gegensatz zu mir) hat er seine Nummer genossen. Später sah ich ihn nur noch auf den „Knien“ vor Ana, während ihre Beine gespreizt waren. Habe das Ganze nicht weiter verfolgt, aber es scheint sehr erfolgreich für beide gewesen zu sein.

Zurück zu Ana: Vor der Nummer mit @Vaginaedux hat sie mich zu sich gerufen. Wir hatten eine sehr angenehme kurze Unterhaltung. Sie ist extrem sympathisch, wenn nicht sogar eine der sympathischsten Frauen im Club.

Ich habe mich dennoch von ihr verabschiedet bzw. auf ein anderes Mal verwiesen, da sie nicht meinem Typ entspricht. Aber was nicht mein Typ ist, ist für jemand anderen der Traum, und was nicht ist, kann ja noch werden.

Kommen wir zur Optik der Dame und somit zum Abschluss.

Sie ist mit 165 cm angegeben, das stimmt nicht, sie ist deutlich größer, 170–175 cm. Sie ist älter, auf der Swiss-Homepage steht „35“, das kann hinkommen, sie sieht aber eher aus wie 30.

Sie hat eine extrem gute Ausstrahlung, perfekt gemachte Brüste und immer noch einen hübschen Po mit einem „Arschgeweih“. Sie sieht besser aus als so manche Frau mit 20.

Wer also auf großgewachsene Frauen im, sagen wir mal, „besten Alter“ steht, die extrem sympathisch sind, für die ist diese Frau ein Traum.

Zum Service selbst kann ich nichts sagen, da ich nicht mit ihr auf dem Zimmer war. Ich würde aber so weit gehen und für diese Frau eine Ausnahme machen, obwohl sie nicht mein Typ ist.

Das sagt somit schon einiges aus, und ich hoffe, der Bericht war trotzdem hilfreich.

Ana hätte mit ihren (übrigens hervorragend gemachten!) fetten Silikontitten eigentlich keinen Platz in meinem Repertoire...

... Aber ich hatte keine Chance, ihren Fängen zu entrinnen. Wir hatten ja auch schon früher mal kurze Worte gewechselt, als sie erfolglos auf mich zukam, offenbar entspreche ich ihrem Beuteschema 😇.
Und jetzt war ich hilflose Beute: Als Voyo der Nummer von @swissbanger mit Oxana im Kino, mit steifem 🍆, da beugte sich die 175-Stute mit ihren lüsternen blau-grünen Augen über mich, Titten in meinem Gesicht, dann ihre (vorerst Mund-)Lippen... Widerstand zwecklos!

Kurz: Ana ist ein "Vollweib", die weiss "wie's geht". Top BJ Techniken, ZK, überraschend enge Jungmilf-Muschel, die auch ihren Spass fordert 🍆😋, dazu Humor, Esprit - top! 💯

Ana hat sich super eingelebt im Swiss. Sie pflegt unkompliziert den Kontakt zu Gästen, welche mit ihr auf Zimmer waren - auch an "Folgetagen". Ein Lächeln, Augenzwinkern, eine "zufällige" Berührung.

Selten eine so positive, angenehme Erscheinung erlebt.

Die "Folgezimmer" waren ebenfalls top. Auch meine engen Clubfreunde waren von ihr begeistert.

dieser positive Bericht gehört auch noch in diesen thread:
...Besonders aufgefallen ist mir Ana. Und sofort waren die durchaus positiven Berichte im Forum auch schon wieder in meinem Gedächtnis. Bei einem Drink haben wir es uns gemütlich gemacht. Die Frau sieht fantastisch aus und hat auch einige weibliche Attituden als Argumente zu liefern. Zudem spricht sie perfekt Deutsch, da sie in der Vergangheit auch im nördlichen Nachbarland im Golden Time in Nordrheinwestfalen tätig war. Von da kenn ich nur gute Services, da ich den Club vor Corona etwa 3-4x spontan auf Urlaubsreisen besucht habe. Das hat das Gespräch natürlich sehr vereinfacht. Schnell hat es geknistert zwischen uns und dem Augenaufschlag resp. dem unschuldigen Gesicht konnte ich nicht wiederstehen. Also ging es ab in die Kajüte. Kaum auf dem Bett, hat sie ihre diversifizierten Blowjobkünste ausgepackt. Hallelujah! Wirklich etwas vom Besten was man im kleinen gallischen Dorf schon gesehen hat. Danach der Nahkampf. Wie Römer und Gallier gingen wir aufeinander los. Und die Schlacht war ausgesprochen ausgeglichen. Fordern, geben. Nehmen, kriegen. Ohne grosse Worte hat sie einen fantastischen Service abgeliefert, weil sie ihr Metier beherrscht und jeder Handgriff, Körperdrehung und das natürliche Stöhnen sitzt. Der Service hat mir dermassen gut gefallen, dass ich die 30min sofort auf 60min verlängert habe. Und das passiert bei einem Erstzimmer eher selten.

ich bevorzuge normalerweise Natur-T....aber F-Cup tönt Ferlockend
smiley_emoticons_cool-down.gif

Aus irgendeinem Grund war sie nur kurz im Swiss, gestern war sie zu meinem Leidwesen jedenfalls schon nicht mehr zu sehen.
Ich hoffe, sie kommt wieder.

Don Phallo :cool:

Ihr freihändiger Deepthroat gehört ebenfalls zu den Top 1%. Sie bläst hervorragend.
Welche anderen die man kennt gehören denn noch zu den 1%?😃

Ansonsten bleibt nur zu hoffen das sie auch im Club bleibt (ist ja schon wieder nicht mehr auf den Tagesplan).
Klingt mir nach einer guten Ergänzung zu Xenia😋

Und natürlich das dann auch zeitnah Bilder von ihr zu bewundern sind auf der Webseite.

smarteyes

Influencer-Sexguide
Punkte Reaktionen
2.924
Ana ist der aktuelle Neuzugang, eine Mitte 20 jährige Rumänin.

Da sie länger in Deutschland gearbeitet hat, spricht sie hervorragend Deutsch.

Auf dem ersten Blick ist die etwas zurückhaltend. Ihr Badeanzug am Mittwoch war eher unscheinbar. Dabei könnte sie ihre Killerkurven in einem geilen Bikini zeigen @Club Swiss

Im Gespräch hat sie schnell ein Lächeln auf dem Gesicht.

Ihr Oberkörper ist geziert von interessanten Tattoos. Ihre große Oberweite hat sicher ein F-Körbchen.
Sehr weiche Brüste, welche sich fantastisch anfühlen ( und, ja, es ist auch Silikon im Spiel, was man zu keiner Zeit spürt).

Ihr freihändiger Deepthroat gehört ebenfalls zu den Top 1%. Sie bläst hervorragend.

Ich freue mich definitiv, diese Dame in nächster Zeit näher kennenzulernen.

...
Oben