...

Club Swiss: Anita (Neu)

...war längere Zeit im Freubad und war dort ein Topshot...
danke, für den Hinweis und die Fotos, ich hatte ihren heissen Body auch bereits im Cleo & Freubad bewundert, hatte aber noch nie näheren Kontakt


P.S. hast Du die Fotos auf Deiner Festplatte oder Cloud gespeichert oder mit Wayback Machine etc. gefunden?
 
Anita, die charmante Rothaarige - sie ist übrigens naturally blond, aber die roten Haare sind ihr Markenzeichen - war längere Zeit im Freubad und war dort ein Topshot. Wir haben uns im Sommer mal in der Aussenanlage vergnügt und ich war überrascht und erfreut, sie kürzlich im Swiss anzutreffen. Und es war ein leidenschaftliches Wiedersehen, ich kann die ausgezeichnete Beschreibung von Vaginaedux nur bestätigen.

Don Phallo
 

Anhänge

  • 62d0508dde6b0.jpg
    62d0508dde6b0.jpg
    484,4 KB · Aufrufe: 55
  • 7.jpg
    7.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 54
  • 8.jpg
    8.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 56

Vaginaedux

Phallokrat
Registriert
6 März 2023
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
280
Das Swiss wirbt ja seit kurzem mit neuen Girls. Anita ist eine dieser Ladies. Die mittelgrosse Endzwanzigerin aus Moldawien fällt auf mit ihren rot gefärbten Haaren und einer sehr femininen Figur, wo alles am richtigen Ort "sitzt", insbes. die herrlichen B/C Naturtitts. Auch das orientalisch anmutende Gesicht mit den Mandelaugen ist sehr interessant.

Anita liebt den Augenflirt und die Action beginnt sie mit intensiven feuchten, tiefen ZK, was für ein "Fechten" der Lippen und Zungen! Dieses Spiel wiederholt sich auch immer wieder zwischendurch.

Beim BJ schöner Augenkontakt und viel Zungenspiel auch am Schaft. EL ist dabei aber nicht so ihr Ding, lieber stimuliert sie die Murmeln mit den Fingern.

Ein Highlight dann die leckfreudige, naturfeuchte, fleischige Möse mit der markanten Klit, ein akustisch begleiteter doppelter Orgasmus liess sich so natürlich nicht mehr vermeiden ...😋

Auch beim intensiven Geficke in der stehenden Missio ging Anita gut mit, inkl. dirty Talking (in EN), bis ich in abgedrehtem Halb-Doggy mit Blick auf den Prachtsarsch meinen krachenden Abschluss fand. (PS: die Lady soll schon im FB gearbeitet haben, keine Ahnung unter welchem Namen.)
😎
 
...
Oben