Alina - der süsseste Sonnenschein den Mann sich vorstellen kann - die Mensch gewordene Capri-Sonne im Club Swiss
Alina ist optisch das was ich als Bambi-Girl bezeichne. (Noch so ein komischer Begriff aus meinem Kopf) Dunkle lange Haare und freundliche warme Augen die mich unschuldig angucken und eine schlanke knackige Figur. Kurzum: Niedliche braun- oder schwarzhaarige Girls. Ich mag diesen Frauentyp und ich kann diesen Frauen einfach nicht widerstehen. Alina ist optisch ein perfektes "Bambi-Girl" und ihr sanftes sonniges Gemüt hat mich verzaubert. Logisch hab ich alles in meiner Macht stehende getan damit sie auf mich aufmerksam wird und wir zusammenkommen. Und es hat funktioniert.
Guten Abend liebe Mitforisten und passive Mitleser
Ich hab Alina bei unserem ersten gemeinsamen Zimmergang erzählt warum sie für mich ein 100 % perfektes "Bambi-Girl" ist und dieser Vergleich hat ihr gefallen und ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Die Metapher hat sie so erfreut und innerlich beschäftigt, dass sie auf den grossen, bösen, kahlköpfigen Club-Swiss Manager aus dem barbarischen Teil Germaniens namens Torsten so lange eingeredet und appelliert hat er möge doch biiittteee biiittteee biiitttee den Namen von Alina in Bambi ändern bis er der Namensänderung nun endlich zugestimmt hat.
Sehr geehrte Herren und Sympathisanten des käuflichen Sex, liebe Besucher des Club-Swiss:
Ich habe die grosse Ehre und darf voller Stolz verkünden, dass unsere herzallerliebste und zuckersüsse Alina nun offiziell in Bambi umgetauft wurde.
Ich bitte die Kunden von Bambi den neuen Namen mit Würde zu verwenden und sie gemäss ihrem Wunsch anzusprechen. Ich werde in den kommenden Tagen mal im Club-Swiss auftauchen und den Namenswechsel mit ihr gebührend feiern.

Alle Männer die den Namen nicht mögen sollen gefälligst böse auf mich sein weil ich es war der ihr diesen Gedankengang in ihr hübsches Köpfchen gebracht hat. Ich hab breite Schultern und kann Schimpfe vertragen.
Möge der Foren-Administrator seines Amtes walten und den Threadtitel abändern. (Vielleicht kann man auch den Zusatz ändern denn die Begriffe "computergeneriert"und "Grinse-Generator" passen überhaupt nicht diesen natürlichen, zauberhaften Wesen. Allenfalls mit Zustimmung des Threaderstellers?

)