...

Club Swiss: Barbara (Afr)

Hallo Swiss
Warum verwendet ich eigentlich nicht das sexy Frontfoto von Barbara wo sie steht?

Anhänge

• Screenshot_20250201_105325_Gallery.jpg
    Screenshot_20250201_105325_Gallery.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 23
Dann schauen wir mal ob sie sich verbessert hat, ich bin gespannt. Sie hat bisher schon ein paar Zimmer und diese Gäste waren zufrieden, dies hat mir Mercedes bestätigt.
Ich bin gleich auch auf dem Weg zum Club und werde mich dann auch mit Barbara und Gästen unterhalten.
Zusätzlich ist noch eine neue Black Beauty angereist, sie arbeitet auch ab heute.
VG Torsten

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=898

Barbara ist seit heute im Club, sie war vor 2 Jahren mal im Globe, dort habe ich sie besucht und kopiere mal den damaligen Bericht hier rein:

Barbara hat den Zusatz «Afr», das soll wohl ihre Wurzeln bezeichnen, aber sie ist eine waschechte Tessinerin, spricht Italienisch und Englisch, wenig Deutsch. Sie ist sehr hübsch, mit toller Figur, ca 167cm gross, KF36, intelligent, studiert noch, Erkennungszeichen: Brille.
Hat mich an der Bar aufgegabelt, nach einem kurzem Gespräch, bei dem sie dies und das abcheckte, wurden wir handelseinig, offenbar habe ich dann in ihr Beuteschema gepasst. :)

Sie wollte eine Stunde, ich erklärte ihr, dass ich bei einem Erstkontakt eigentlich immer nur eine halbe Stunde buche. Was sich als gute Vorsichtsregel erwies. Sie akzeptierte es.
Im Zimmer angekommen, breitete sie erst Mal eine halbe Rolle Haushaltpapier auf dem Bett aus, drapierte dort ihre Utensilien drauf, gab mir ein Fläschchen Mundwasser zum Spülen, putzte ausgiebig mit Feuchttüchern mein Arbeitsgerät, dann durfte ich mich zu ihr legen.
Nach diesen Vorbereitungen war meine Stimmung nicht gerade rosig und sie wurde nicht besser durch ihre Verbotsregel «keine Finger da unten erlaubt», also nicht mal Muschi streicheln, nada. «Das kann ja heiter werden», dachte ich, zumal der Erotiklevel nun nahezu gegen Null abgesackt war.

Aber da hatte sie nicht mit «Don Phallo’s Spezialprogramm zum Auftauen von Eisblöcken» gerechnet und siehe da, die Lady war wie verwandelt, mit einer Art «body to body Massage» bei der sie ihren aufregenden Körper gekonnt einsetzte, stieg der Spassfaktor merklich an und beim GV wurde es doch noch etwas leidenschaftlich. Hm...

Don Phallo :cool:

...
Oben