Vaginaedux
Phallokrat
- BeitrÀge
- 518
- Punkte Reaktionen
- 1.926
Vorneweg: Ich habe das "Innenleben" dieses Girls noch nicht kennengelernt, da andere Pflichten mich riefen...
Nichtsdestotrotz, Carla ist ein interessanter Neuzugang im Swiss, da sie als RumĂ€nin mit ihrem fröhlichen, eher rundlichen Gesicht mit Kohleaugen, ihrem femininen (natĂŒrlichen) Body mit Latina-Arxxx aussieht, ja, wie eine Latina.
Lustiges GesprÀch an der Bar mit diesem trotz ruhiger Stimmung fröhlichen Girl. Ich musste immer wieder ihren Griff nach meiner "Anaconda" (wieder die Latina, auf Rum. "pula mica"
) abwehren. Und da ich heute unter verschiedenen Forums-Rubriken schon ĂŒber fortgeschrittenere Praktiken berichtet oder kalauert habe: die Lady kennt offenbar wirklich keine Hemmungen, sie steht auf anal (wie viele Latinas) und beim Stichwort DP grinst sie zustimmend ĂŒbers ganze Gesicht. Na ja, das kann ja noch heiter werden...

Nichtsdestotrotz, Carla ist ein interessanter Neuzugang im Swiss, da sie als RumĂ€nin mit ihrem fröhlichen, eher rundlichen Gesicht mit Kohleaugen, ihrem femininen (natĂŒrlichen) Body mit Latina-Arxxx aussieht, ja, wie eine Latina.
Lustiges GesprÀch an der Bar mit diesem trotz ruhiger Stimmung fröhlichen Girl. Ich musste immer wieder ihren Griff nach meiner "Anaconda" (wieder die Latina, auf Rum. "pula mica"