...

Club Swiss: Cindy

die Fotos sind bereits seit ein paar Monaten online...sie ist aber erst seit Fr ? nach einer Pause zurück

sie sieht/ist m.E. auch in natura sehr scharf aus (klein, süss, knackiger Body, gepiercte Natur-T
smiley_emoticons_hecheln.gif
....)
und nicht zu vergessen, umwerfend sympathisch ♥️

Die Cindy hat jetzt Fotos auf der Club Swiss Homepage. Weiß nicht, ob sie vorher auch schon welche hatte, ist mir aber aufgefallen.

Sie sieht auf den Fotos aber brutal scharf aus.

Cindy sieht ein wenig asiatisch aus, aber sie hat keine entsprechenden Vorfahren, wie sie beteuert.
sie ist eine heisse ungar.-rumän. Mischung
...ca. 162 cm gross (nicht 150 cm wie in der Sedcard angegeben)
gemäss ihrer Aussage 155cm...

ich hatte ihre heissen Fotos (inkl. ihrer Nippel-Piercings
) auf der Goldwand-HP bereits längere Zeit bewundert, sie später an der 1.FKK-Party im Swiss kennengelernt, und seither war sie auf meiner to-do-Liste...ich hätte sie gerne auf der Swiss-Terasse vernascht, aber als das Wetter gepasst hätte, war sie nicht auf dem TP...

sie wurde bereits treffend beschrieben - aktuell kein Pagenschnitt mehr, m.E. hübsches Gesicht, aber bei den Lippen wurde (nur ein wenig) nachgeholfen, zierlicher sehr knackiger Body...ihrem süssen runden knackigen gerne die steile Treppe hinterher...

auf dem Zimmer ihren Body erforscht inkl. ZK, ihre leckere ras. Pussy
in div. Stellungen verwöhnt...da sie so klein ist konnte ich ihre Pussy bequem geniessen während sie stand, dann ein gekonntes FO, GV in div. Pos - na ja eigentlich wollte ich nicht abspritzen, aber als sie auf mir ritt inkl. ZK und ich dabei ihre gepiercten Nippel liebkoste, hat sich das so gut angefühlt, dass ich dennoch bald gekommen bin...danach noch Streicheleinheiten...

Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit süssem zierlichen Girl, sehr empfehlenwert

Einer meiner Mitstreiter war der Kollege @Nippellecker, welcher dann mit seiner Partnerin glaube ich auch gewonnen hat…
-Mit dieser Falschaussage :p:D hast du es geschafft, dass ich mein selbstauferlegtes Schweigegelübde breche 🤣

Ich war leider nicht gut genug für den Sieg.

Heute in den Tagesplänen rumgestöbert und gesehen, dass im Club Suisse der Pussy konntest stattfindet, an dem ich leider noch nie dabei war… Ausserdem hatte es für meinen Geschmack ein top Lineup mit wirklich vielen sexy, attraktiven Girls… Und vor allem meiner Traumfrau: Cindy!
Im Club angekommen habe ich mich erkundigt, ob man noch eine Chance hat, als lecker mit dabei zu sein… Tatsächlich waren noch zwei Girls frei, eine davon Cindy!
Ich wurde aufgefordert sie selber zu fragen, ob sie mit mir zusammen mitmachen möchte… als ich dann frisch geduscht mit dem Badetuch um die Hüfte in den Club eintraf, erspähte mich Cindy und winkte mir sofort freudig strahlend zu… Was für eine Überraschung! Sie erkannte mich noch vom letzten Mal und hat mich auch sofort gefragt, ob ich den tollen Bericht über sie geschrieben habe… Was natürlich so war!
Sie war sofort Feuer und Flamme um mit mir zusammen zu performen… Es war schon etwa 16:30 Uhr und es reichte für mich noch kurz auf der Terrasse ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen und sie konnte noch eine Zigarette rauchen und hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie sich noch frisch duschen werde um von mir geil durchgeleckt zu werden!
Als es kurz darauf soweit war, machten es sich die drei Girls auf der beleuchteten Bar so bequem wie halt möglich, spreizten die Beine und nach Achtung fertig los ging das leckere Muschi lecken los… Einer meiner Mitstreiter war der Kollege @Nippellecker, welcher dann mit seiner Partnerin glaube ich auch gewonnen hat… Für mich war es eine leckere Vorspeise und wer jeweils gewinnt ist glaube ich stark von der schauspielerischen Leistung der Dame abhängig…😉
Cindy hat sich auf jeden Fall sehr für die Leckerei bedankt und gemeint, dass sie auch ganz ehrlich kurz davor gewesen sei aber keine Lust hatte irgend etwas vorzuspielen…

So richtig angeheizt habe ich sie natürlich danach in ein Zimmer entführt und mit dir eine geile Zeit genossen!
Der Ventilator wollte leider nur auf Stufe eins funktionieren und auf Stufe drei ist der Schalter immer gleich rausgesprungen… Not macht erfinderisch und so habe ich eines der sexy Strumpf Bänder vom Cindy genommen und konnte damit auch die Stufe drei blockieren… Somit hatte ich das geile Erlebnis, dass ich auf dem Bett kniend von vorne perfekt von Cindy geblasen wurde und von hinten richtig geil vom Ventilator geblasen wurde… Ausserdem hatte es einen super Spiegel, in dem ich den Traum Hintern und das super sexy ganz Rücken Tattoo von meiner Gespielen bewundern und mich daran aufgeilen konnte… Auf meinen Wunsch haben wir dann in die 69 Stellung gewechselt wo ich Cindy nochmals richtig geil bis zum Orgasmus lecken durfte und auch beim anschliessenden Sex hauptsächlich in der Missionar musste ich mich ein paarmal zurückhalten und habe dann gemeinsam mit ihr zusammen abgedrückt, was auch ein mega geiles Erlebnis war!
Cindy ist für mich einfach zuckersüss mit einem bezaubernden Lächeln und einem atemberaubenden Body!
Auch beim anschliessenden kurzen Plaudern auf dem Bett haben wir uns super unterhalten und amüsiert… Sie ist eine clevere junge Frau mit sehr viel Sexappeal!

und offenbar auch noch im Zeus!
ja, ich hatte sie am Freitag gefragt, sie war Ende Mai/Anfang Juni kurz im Zeus, ihre Fotos waren mir damals aufgefallen, dort als HUN bezeichnet, aber leider verpasst, folgend noch ein Bericht aus dem Zeus-thread (Original auf engl.)
Der zweite mit Cindy Hun (neu). An der Bar war sie etwas kühl, vielleicht wegen der Engländer, vielleicht weil sie neuer ist. Ich war ein bisschen besorgt, aber dann war sie im Zimmer sehr süß und wurde beim Sex sehr warm. Am Ende war sie sehr freundlich und verschmust. Guter FO, nur leichte ZK.
Ich fand sie sehr schön, mit kleiner Figur, rundem, kräftigem Hintern und hübschem Gesicht. Ich hoffe, dass sie zurückkommt.

auf der Goldwand-HP ist sie immer noch aufgeführt (ich hatte diesen link sowieso bereits 2x gepostet)

Auch ich war am Freitag ab circa 17:00 Uhr an der FKK Party und habe mir dank dem tollen Bericht von @Don Phallo später die Cindy gegönnt…
Zuerst aber noch ein paar Schilderungen zu meiner unerwarteten Aufwärmrunde beim Blas Contest.
Als ich es mir zu Beginn an der Bar mit einem Getränk gemütlich gemacht habe und die erste Lesben Show auf der Bühne genoss traf ich einige bekannte Gesichter wie zum Beispiel @Vaginaedux, @Tom and Jerry und einen weiteren sympathischen Kerl mit denen ich mich austauschte und auf den neuesten Stand brachte… Dabei stellte sich heraus, dass der Verfechter von einem Anwix- oder Sexverbots für Teilnehmer eines Blascontests bei einer der Schönheiten schwach wurde und bereits eine super Session hinter sich hatte, obwohl er eigentlich um 18:00 Uhr von Vanessa auf der Bühne richtig durchgelutscht werden sollte… fairerweise hat er danach bei der Club Leitung angedeutet, dass er seinen Platz einem anderen Dreibeier zur Verfügung stellen würde und Vanessa wurde dann selbst aktiv und hat den dritten in unserer Gesprächsrunde bereits beim eintreten in den Club gefragt, ob er dieses Vergnügen geniessen wolle, was er natürlich gerne annahm… allerdings stellte sich bei unserer Plauderrunde heraus, dass auch er nur so halb motiviert war sich auf der Bühne zu präsentieren und ich ergriff meine Chance, und schlug vor, dass ich dies sonst gerne übernehmen würde… Er besprach sich dann kurz mit Vanessa und sie verblieben so, dass ich das Blasvergnügen geniessen durfte und er mit ihr dafür danach noch ins Zimmer gehen würde… vielen herzlichen Dank, lieber M.
Vor dem Contest sagte mir Vanessa, dass sie wirklich gerne gewinnen würde und ich versprach auch von meiner Seite her mein Bestes zu geben, was dann allerdings in unserer Runde nicht zum Sieg gereicht hat, da einer der beiden anderen viel jüngeren Kontrahenten nach gefühlten 15 Minuten als erster abgedrückt hat…
Und nun kommt es endlich zum eigentlichen Thema, dem Neuzugang des Clubs mit Namen Cindy!
Gegen Ende des Blas Contests kam sie mit einem Gast zusammen als Zuschauerin in mein Blickfeld und feuerte mich mehrmals mit ganz frechem und zuckersüssen Lächeln an, dass ich doch abspritzen solle… dies hat mich tatsächlich super scharf gemacht und ich war also im Endspurt ganz knapp hinter dem Sieger auch schon fast spritzbereit!
Kam war ich von der Bühne wieder runter habe ich Cindy vor ihrem Zimmergang mit dem aktuellen Begleiter kurz abfangen können und ihr mein dringliches Interesse an einem Kennenlernen mitgeteilt!
Bevor es dazu kommen sollte musste ich mich ein wenig gedulden, da sie mit weiteren Schönheiten nach ihrem Zimmer auch noch als super sexy und energievolle Tänzerin bei einer Show auf der Bühne im Einsatz war und sich danach wieder duschen musste, um ihren vom Whisky glänzenden Luxuskörper wieder frisch zu machen!
Für meinen Geschmack ist sie eines der hübschesten Girls ever, die ich in einem Club gesehen habe… Dies auch wegen ihrem unglaublichen Lächeln, den schönen Beinen, dem kugelrunden Traumhintern, ihrem flachen Bauch, der Handvoll wunderschön geformter Brüste mit Piercing und zuletzt auch noch mit ihrem tollen Haarschnitt, welcher sie ein wenig asiatisch aussehen lässt…
Im Zimmer hatten wir eine super Zeit und da ich ihr meine Begeisterung mehrfach nicht verheimlichen konnte und wollte fragte es mich immer wieder erstaunt, ob alles o. k. sei und ich antworte darauf nur: more than ok!!!!
Ich fragte sie dann, ob sie sich denn nicht gewohnt sei, dass ihre Kunden so begeistert von ihr seien und sie meinte dann, dass sie eben schon ein paar Reklamationen gehabt hätte, aber nicht wüsste was das Problem gewesen sei, da es ihr nicht mitgeteilt wurde… Später an der Bar habe ich mich mit einem weiteren sympathischen Walliser unterhalten und wir fanden heraus, dass wir an diesem Nachmittag bereits Lochschwager waren, da er vor mir die Cindy geniessen durfte und auch er war mehr als zufrieden mit dem Zimmergang!
Zufällig verliessen wir gleichzeitig den Club und haben an der Rezeption nochmals geschwärmt von der neuen Cindy und auch gemeint, dass dies mit den Reklamationen vermutlich kaum wahr gewesen sein kann und das Girl sonst unbedingt wissen müsste um was es sich gehandelt habe. Deshalb denke ich eher, dass die Cindy ein wenig hoch genommen wurde und es möglicherweise gar keine Reklamationen gegeben hat…
Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass Thorsten von dem Andrang an dieser Party auch ein wenig überwältigt war und es leider eher zu viele Dreibeiner und zu wenige Girls hatte weil die so richtig Umsatz machen konnten und ständig gebucht waren… Aber wenn man sich ein bisschen bemühte und aktiv auf die Girls zuging konnte man durchaus zum Schuss kommen!

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
Cindy ist neu im Swiss, war vorher im Goldwand in Ennetbaden, scheint eine gute Adresse für attraktive girls zu sein, einige haben schon von dort rübergewechselt...

Cindy sieht ein wenig asiatisch aus, aber sie hat keine entsprechenden Vorfahren, wie sie beteuert. Das hübsche Gesicht wird von schwarzen Haaren im Pagenschnitt umrahmt, sie ist schlank ca. 162 cm gross (nicht 150 cm wie in der Sedcard angegeben) KF 34, mit einem knackigen Po, auffallendem Nippelpiercing beidseits und grossflächigem tatoo auf dem Rücken. :)

Sie lächelt mir zu, ich setze mich zu ihr und wir sind nach kurzem Vorglühen im Zimmer. Ich geniesse ihr Verwöhnprogramm, dann wird der Kondi montiert, wobei ich ihr wegen ihrer langen Fingernägel ein wenig helfen muss. Und dann zündet sie unvermittelt und überraschend den Turbo, aus dem lieblichen, anschmiegsamen Wesen wird eine Wildkatze, sie mag es gerne deftig, «fick mich» feuert sie mich immer wieder an, im doggy habe ich Gelegenheit, die Details des tatoos zu studieren...es wird eine heisse, schweisstreibende, leidenschaftliche Session. Was für eine Powerfrau ! :love:
Ich kann sie herzlich empfehlen! (y)

Don Phallo :cool:

...
Oben