...

Club Swiss: Crystal (exGlobe Melissa)

Ich hatte schon zwei Mal das Vergnügen mit ihr. Crystal ist meiner Meinung nach derzeit das hübscheste, was es im swiss zu sehen gibt. So viel Perfektion ist selten. Tolles Gesicht, wundervolle B Cups, alles echt und wohl geformt. Sie macht den Job, wie die meisten nicht aus Leidenschaft, was natürlich schade ist, aber was solls, wer wollte nicht schon immer mal eine Top Unterwäsche Model einfach überall berühren, sich von ihr einen blasen lassen und sie dann ficken. Da wäre echte Geilheit nur das Sahnehäubchen... Bei unserer ersten Runde vor vier Wochen hatte sie noch keine Probleme mit meinen 17cm. Beim letzten Mal vor einigen Tagen sagte sie dann wegen der Größe zu doggy, was bei ihren Hintern schon sehr schade war... aber ich denke, das ist eben auch Tagesform abhängig.

Crystal hatte ich nach unserem ersten "Date" im Globe und ihrem Wechsel kurz danach ins Swiss nie aus den Augen verloren, im Gegenteil, für mich ist sie optisch die perfekte erotische Schönheit - und die (public😎) Action damals im Globe auch wirklich geil (vgl. Bericht unten)!

Nun, während Monaten im Swiss wechselten wir mal Blicke, selten auch ein paar Worte, Lächeln ihrerseits meist nur, wenn sie auf der Bühne tanzte. Unnahbar, desinteressiert, die Schöne? Man muss wissen, ich bin "old-school", ich bedränge nicht, muss die Antenne/Wellenlänge spüren. Gut, in den letzten Wochen wurde das "Spiel" - irgendwie möchte ich sie erobern, sie wieder spüren - immer interassanter, konkreter!

Ja, und heute der Höhepunkt, das beharrliche sanfte Flirten wird erwidert... das geheimnisvolle Lächeln, der feste (lüsterne?) Blick und das "yes, I want, see you in the cinema!"
Was dort im Swiss im Club und im Kino heute an der Hot Pants (= Street Cloths) Party abging, dafür gibts ja genügend Zeugen. Ich war von der hemmungslosen Explosion der "Sphynx" geradezu überwältigt!💥

Was für eine Lippen- Zungen-, Backen- und Rachensymphonie beim Küssen, Blasen, Eier-/Sacklecken/-saugen.💯 Und dann dieses schweisstreibende Abreiten des Kolbens 🍆 ... ich musste/durfte mich revanchieren und beim ML der feuchten Traummuschel alles geben, auf Termin, nicht wegen der 45', sondern weil Crystal ja für die 17h Dildo-/Leckshow an/auf der Bar mit Blexi und Mara gebucht war!😅

Dort dann wieder Topperformance, es war nicht "Lesbo", sondern Dildo mit Mitspielern ("Gang") des Publikums, Lecker, Nippelsauger, Küsser - natürlich war ich spontan dabei, v.a. mit Crystal, welche die geniale Show/Action sichtlich, spür- und hörbar genoss!😜

Ja, Crystal kann public 👏, nach dieser Barshow (!) war sie auf einem Frontsofa (!) variantenreich unter den Augen zahlreicher Kenner zugange. (@Paoduro66, @banyadee und andere mögen mir widersprechen.)

Die Party, ich war leider nur bis c.a. 1930 dort, war top und Crystal mein Highlight!💪👏💯

Zuletzt bearbeitet:
Crystal eine zierliche Gazelle [...] Bin total Happy, sie ist etwa 22 jahre alt , extrem hübsch.
Ich hätte sie ebenfalls in diesem Altersbereich geschätzt, sie ist aber tatsächlich noch ein paar Jahre älter ;)
Ich durfte sie auch schon geniessen, eine wirklich wunderschöne Frau und dazu noch total natürlich :love:

Sie ist eine dieser Frauen bei der ich beim Anschauen ihrer Bilder dachte: «Unmöglich dass sie wirklich so gut aussieht» und dann im Club dachte «Wow... da hab ich mich wohl geirrt... zum Glück».

Aktuell in den Ferien (ausser ich hab sie falsch verstamden, denn auf dem TP noch drauf), sollte aber auf Gabis Fete zurück sein. Dann aber ohne mich... da sind mir zu viele public Gestalten unterwegs 😅

Ja, die Crystal ist seit der vorgezogenen Silvesterparty vom 29. November neu im Swiss.
Eine grosse, schlanke, natürliche Schönheit ohne Starallüren. Und sie liebt public. Als wir auf dem Sofa Platz nahmen, schlug sie vor, es gleich hier zu treiben, es errege sie, sagte sie mir, mag sein, anderseits erspart man sich die Suche nach einem Zimmer und die waren, wie schon oft in letzter Zeit im Swiss Mangelware.
Und es wurde eine leidenschaftliche auf- und erregende session, wie im Bericht von @Vaginaedux beschrieben.
Nur, auf den schmalen Sofaliegen ist der Sex etwas mühsam und erfordert akrobatische Verrenkungen.
Könnte man nicht eine breitere Liege installieren, auf der solche publicc Spiele besser möglich wären?;)

Ich kann die Crystal herzlich empfehlen. Sie ist eine Bereicherung des ohnehin schon hervorragenden Lineups im Swiss.:love:

Don Phallo :cool:

ich sah sie an der Freitag-Silvester-Party in einem Abendkleid (nie nackt) und hatte sie kurz beschrieben:
...dunkle lange Haare, braune Augen, sehr natürliche Schönheit, sehr schlank, ähnlicher Typ wie Surria, noch etwas schlanker und grösser, nette Art...
@admin
bitte Titel anpassen, müsste: Crystal (Ex-Melissa/Globe) heissen

Die brünette Gazelle Melissa ist unübersehbar: gegen 175cm gross, sehr schlank, aber nicht skinny, sondern sehr feminin. Perfekte Proportionen, perfekte "B-Natts", schön geschnittenes Gesicht - eine Vorlage für eine antike Statue!

Das erste Mal aufgefallen ist sie mir bei einer stundenlangen public Highflyer Action eines gutbestückten Hengstes zusammen mit Kendra und Sabrina. Ich sprach sie auch schon an, um sich bekannt zu machen. Melissa dachte zuerst denn auch, dass wir schon einmal auf dem Zimmer waren (ich, Zimmer? 😅😉😎).

Ich musste das richtigstellen und so landeten wir zuerst in der hinteren dunklen Ecke und dann auf der beleuchteten Liege neben der Baumhaustreppe. Die Lady ging gleich zum Angriff über mit intensiven ZK, auch BJ/EL ist hemmunglos, wobei sie sich gut dirigieren lässt (musste sie eher bremsen, ein Ei jedenfalls - das kleinere - wurde mehrmals aus dem Sackring rausgedrückt, was sie etwas irritierte... 😅).

Die lecker geleckte Vulva wie aus dem Anatomiebuch, die Vagina in der Penetration herrlich eng, in der Tiefe offen, aber samtig fühlbar. So wurde ich erst wild geritten, bevor ich in Missio meine Waffen strecken musste. 😎

Als ich sie bei Fritz lobte, wollte sie mir erst nicht recht glauben, wollte sicher gehen. In der Tat, denke unser nächstes Mal wird noch besser, ich werde mich geschickter anstellen mit meinen "Ballrings" und Melissa sich wohler fühlen - dann werden wir unser ganzes Potential ausreizen! 💯
Melissa ist jetzt als Crystal im Swiss. Sie ist mir an der Freitagsparty aufgefallen, auch public (Kino) gut unterwegs... 😉

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
1.926
Die brünette Gazelle Melissa ist unübersehbar: gegen 175cm gross, sehr schlank, aber nicht skinny, sondern sehr feminin. Perfekte Proportionen, perfekte "B-Natts", schön geschnittenes Gesicht - eine Vorlage für eine antike Statue!

Das erste Mal aufgefallen ist sie mir bei einer stundenlangen public Highflyer Action eines gutbestückten Hengstes zusammen mit Kendra und Sabrina. Ich sprach sie auch schon an, um sich bekannt zu machen. Melissa dachte zuerst denn auch, dass wir schon einmal auf dem Zimmer waren (ich, Zimmer? 😅😉😎).

Ich musste das richtigstellen und so landeten wir zuerst in der hinteren dunklen Ecke und dann auf der beleuchteten Liege neben der Baumhaustreppe. Die Lady ging gleich zum Angriff über mit intensiven ZK, auch BJ/EL ist hemmunglos, wobei sie sich gut dirigieren lässt (musste sie eher bremsen, ein Ei jedenfalls - das kleinere - wurde mehrmals aus dem Sackring rausgedrückt, was sie etwas irritierte... 😅).

Die lecker geleckte Vulva wie aus dem Anatomiebuch, die Vagina in der Penetration herrlich eng, in der Tiefe offen, aber samtig fühlbar. So wurde ich erst wild geritten, bevor ich in Missio meine Waffen strecken musste. 😎

Als ich sie bei Fritz lobte, wollte sie mir erst nicht recht glauben, wollte sicher gehen. In der Tat, denke unser nächstes Mal wird noch besser, ich werde mich geschickter anstellen mit meinen "Ballrings" und Melissa sich wohler fühlen - dann werden wir unser ganzes Potential ausreizen! 💯

...
Oben