...

Club Swiss: Denisa neu

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.683
http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=919

Ein neues blondes girl ist im Swiss aufgetaucht, seit Donnerstag im Club und damit rechtzeitig für die Party vom Freitag. Sie hat im D gearbeitet und ist neu in der Schweiz, war noch kurz im Westside, und ist heute wieder an der pool-party dort.

Sie ist laut sedcard 22 Jahre alt, 165 cm gross, KF34, schlank, wohlgeformt, nicht skinny. Ihr hübsches Gesicht ist umrahmt von langen, gewellten dunkelblonden Haaren. Sie ist sehr herzlich, zugewandt, und sehr fleissig, unermüdlich dreht sie ihre Runden und hat meistens Erfolg, kein Wunder...so geht das, wenn frau ordentlich verdienen will !!

Wir reden nicht lange, heute ist Party und die Zimmer sind Mangelware, sie meint noch, in Deutschland hätte sie ihre dominante Seite ausgelebt, hier seien die Männer anders, da sei eher der ruhige GFS gefragt, sie könne sich aber gut umstellen. Das lasse ich so nicht stehen und bin gespannt auf das Zimmer, denn normalerweise bin ich der dominante part.

Es beginnt ganz ruhig und zärtlich, Streicheln im Stehen, Nippellecken an den hübschen Naturtits, sie stöhnt artig, allerdings bemerke ich, dass ihre pussy nicht nur feucht, sondern bereits nass ist, echte Erregung oder nicht? Egal… ich lege mich hin, sie hockt sich auf mich und beginnt ganz gemächlich ihr Verwöhnprogramm mit Küssen und Streicheleinheiten, arbeitet sich langsam, für meinen Begriff etwas zu langsam, nach unten zu meinem Lustzentrum, endlich nimmt sie «ihn» in den Mund, genüsslich schmatzend, ihr Atem geht schnell und ich stelle zu meiner elektrisierenden Verwunderung fest, dass die Frau echt erregt ist.
Und nun geschieht Erstaunliches, sie montiert rasch den Kondi, sitzt auf, ihre wunderbare Spalte saugt meinen zum Platzen erregten Luststab auf, gibt ihn wieder frei, bearbeitet ihn mit Inbrunst, steigert ihren Rhythmus, schwebt entrückt schon in anderen Sphären, wird immer wilder bis zu ihrem erlösenden Finale, ich kann nur noch verwundert und höchst erregt dem Schauspiel zusehen und zuhören, dann übernehme ich die Führung und bringe mich im doggy in den Gleichstand.

Eine wunderbare Neuentdeckung !! :love:

Don Phallo :cool:

...
Oben