...

Club Swiss: Denise PNG

Denise habe ich an der kürzlichen Party im Swiss kennengelernt.
(Vielen Dank noch dem Swiss-Team für den gewonnenen Tombola Gratiseintritt und Service)

Sie hat wirklich Wurzeln aus Neuguinea, ist dort aufgewachsen, spricht aber sehr gut Deutsch, sie wohnt jetzt in D, ist sehr herzlich und liebenswürdig und superattraktiv, gertenschlank, durchtrainiert mit gut sichtbaren Sixpacks. Bei solchen Attributen weiss ich jeweils, was im Zimmer abgeht und genauso war es dann auch. Denise ist sehr «touchy», ihre Hände waren unablässig auf Wanderschaft, ebenso ihre Zunge, was zu einem klasse BJ führte.:)

Und dann, wie von mir vorausgesehen, ging es beim GV richtig los. Anfangs war sie etwas hektisch und zappelig, wie von smarteyes beschrieben, dann fand sie ihren Rhythmus und der war im hochtourigen Bereich ! Ich hatte das Gefühl, eine Wildkatze fiel über mich her, wir balgten uns in verschiedensten teils akrobatischen Positionen und es schien nicht nur mir einen Riesenspass zu machen.:love:

Das wunderbare Erlebnis war so nachhaltig, dass ich sie kurze Zeit später erneut besuchte, es war wiederum herrlich, leidenschaftlich, wild und ausgelassen.
Ich kann sie herzlich empfehlen.(y)

Es wäre übrigens mal an der Zeit, dass der neue Hoffotograf ein paar Bilder von dieser Beauty schiesst.
Hmm... aber dann würden die Kerle wohl Schlange stehen…

Don Phallo :cool:

P.S. sie hatte mich vorher nicht gefragt, wie lange der Service dauern soll, also habe ich ihr dies während des Zimmerbesuchs mitgeteilt, dass ich wie meistens (aus Budget-Gründen, nicht weil es nicht gepasst hätte) nur 30min mit ihr verbringen möchte, worauf sie meinte, dass sie vorher gar nicht auf die Uhr geschaut hätte
smiley_emoticons_confusednew.gif
...etwas ähnliches war mir vor kurzem bereits mit der süssen Leila (MAR) im FB passiert...also wiederum den Service nach 30min nach meiner Schätzung abgebrochen...Gabi hat aber keine Nachforderungen gestellt
smiley_emoticons_cool-down.gif

ich kann eigentlich allem zustimmen, was @smarteyes geschrieben hat
smiley_emoticons_thumbs1.gif
(Massage habe ich aber keine genossen)

sie hat einen zierlichen sportlichen Body, einen kleinen aber runden knackigen Hintern mit kleinem Tattoo, schmale Taille, Titten leider getunt, aber weich, sehr weiche gepflegte Haut, Kommunikation auf französisch (spricht sie noch besser als dt.)

ich setze mich zuerst einmal aus Neugier neben sie, denn ein Girl aus Papua-Neuguinea habe ich noch nie kennengelernt, sie ist sehr charmant, tolle Ausstrahlung, witziges Gespräch, dabei ihre sehr weiche dunkle Haut gestreichelt...gegen meinen Vorschlag, die Zärtlichkeiten auf der Terasse, die sie noch nicht kennt, fortzusetzen, hat sie nichts einzuwenden...also die Treppe ihrem süssen Schokohintern
smiley_emoticons_cuinlove.gif
hinterher
smiley_emoticons_ass.gif

...das Himmelbett inzwischen leider besetzt von einem Typen, der dort isst und seinen Rucksack und Zeitungen ausgebreitet hat, und behauptet, dass er auf ein Girl warte...auf der Terasse inzwischen ausserdem noch ein paar andere Gäste...also keine Diskretion und sie mag kein Public Sex, ich eigentlich auch nicht, mir ging es ums Outdoor-Erlebnis auf dem Himmelbett an einem schönen Sommertag...also doch in ein Zimmer...

gerade alle Zimmer besetzt, also noch etwas mit ihr gewartet...das Zimmer ohne Fenster und leider etwas dunkle Beleuchtung...zuerst ihren Body im Stehen erforscht inkl. ZK, ihre kleine leckere rasierte rosa Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
in div. Pos. genossen, gekonntes FO...Gummi drüber und in ihre enge feuchte Pussy eingedrungen inkl ZK etc....

Fazit: leider outdoor nicht möglich gewesen
smiley_emoticons_nosmile.gif
, aber perfektes GF6-Programm mit sympathischer temperamentvoller black beauty, sehr empfehlenswert

sie hat auch noch danach länger mit mir geplaudert und sich nett von mir verabschiedet
smiley_emoticons_kiss.gif
...sie weiss noch nicht, wie lange sie bleibt...

Hinweis an @green wenn du Denise verpasst, solltest du dir den Rest des Jahres in den A... beißen. 😆
danke für den Hinweis
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(nach 4 Girls aus RO hintereinander verspüre ich langsam Lust auf Abwechslung...ich bevorzuge normalerweise Natur-T....aber bei Asiatinnen/Latinas etc., zuletzt bei Wendy/WS gab es bereits Ausnahmen...)

smarteyes

Influencer-Sexguide
Punkte Reaktionen
2.545
Nachdem mich der Gewinnspiel Gott und der Tombola Gott zu einem Dreier eingeladen haben, stand ein aufregender Sonntag bevor, welchen ich mit Denise gestalten wollte.

Das Sofagespräch gestaltete sich sehr gut im perfekten Deutsch.
Hinweis an @green wenn du Denise verpasst, solltest du dir den Rest des Jahres in den A... beißen. 😆

Denise ist lustig, kommunikativ, sexy und äußerst talentiert Ihre Massage gehört zu den Besten, die ich genießen durfte.

Sie hat ein wirklich apartes Gesicht. Ich würde sie als skinny und durchtrainiert bezeichnen.(kleiner Hinweis: Silikon, nicht Natur)

Sie startete etwas zu hektisch, aber nach kurzem Feedback, welches sie perfekt umsetzte, passte es super.

Ihr Blowjob/Deepthroat ist auch top.

So genoss ich ganze 90 Minuten in einer super Session mit einer tollen Frau.

Besucht sie zeitnah, bevor sie weiterzieht. Ihr müsst die neuen Frauen supporten, damit sie sehen, dass sie hier Geld verdienen können. Es ist Sommerzeit...

...
Oben