...

Club Swiss: Diana

Als alter Stammkunde in der Bumsalp, kann ich mich an keine Mary erinnern.

Als Family and Friends (Stammkunde) ist mir Diana schon oft im Swiss aufgefallen. Ich kann mich jedoch ebenfalls nicht erinnern, mit ihr aktiv geworden zu sein. Sie wirkt etwas langweilig (nicht böse gemeint).

Gestern "mußte" ich feststellen, das man mit ihr eine wirklich schöne Zeit haben kann. Ich kann meinen beiden Vorschreibern 100% zustimmen. Gerne wieder, sie kann einem Mann ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
 
Wahnsinn und kaum zu glauben, genau die gleiche Geschichte kann ich über Diana auch erzählen. Das war vor ungefähr 4 oder 5 Jahren. Sie hat in der Bumsalp als Mary gearbeitet und war eine gute Freundin meiner damaligen Puffliebe Agnes. Meine Puffliebe ging in Rente und so suchte ich mein neues Glück im Club Swiss. Es war zugleich mein erster Clubbesuch im Swiss.

Es war mir total peinlich, als Diana mich im Club Swiss erblickte. Gleichzeitig war ich auch überrascht, Diana zu sehen, denn auf dem Tagesplan war wohl eine Diana neu gelistet, jedoch ohne Fotos. Konnte auch nicht wissen, dass Mary aus der Bumsalp den Namen und den Arbeitsort gewechselt hat.

Wir hatten dann auch im Swiss unsere Premiere. Das Zimmer war für uns beide sehr speziell und auch komisch zugleich, weil wir uns sicher seit über 2 Jahren kannten und auch schon viel zusammen gesprochen haben, aber noch nie ins Zimmer gingen. Es war das typische erste Mal, wir waren beide etwas unsicher und nervös, weil uns halt die spezielle Vorgeschichte geprägt hat.

Nachdem Kennenlernen steigerte sich sie Performance in späteren Zimmergängen sehr schnell. Diana macht definitiv einen super Blowjob und beim Sex spürt man ihre langjährige Erfahrung. Diana hat auch langjährige Stammkunden und ist definitiv ein sicherer Wert und kann @happy.end vollumfänglich zustimmen.
 

happy.end

Member
Registriert
25 Aug. 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
40
Diana ist eine gute, alte Bekannte aus Zeiten mit einer vergangenen Puffliebe in der ehemaligen Bumsalp. Sozusagen die beste Clubfreundin dannzunal.

Als wir uns im Swiss wieder getroffen haben, hatten wir zuerst genügend Gesprächsstoff über die alten Zeiten. Sie hat sich dann beinahe geziert, zum ersten Mal mit mir aufs Zimmer zu gehen, als würde die alte Puffliebe gleich um die Ecke kommen, aber das war da schon längst passé.

Diana ist nicht skinny, aber auch nicht überproportioniert. Ich pflege zu sagen, dass die Kilos am richtigen Ort liegen, so dass man auch mal richtig zu langen kann und nicht gleich Knochen in den Händen hält. Zudem hat sie eine schöne, natürliche Oberweite. Auch da halte ich gerne mal was in den Pranken.

Ihr Blowjob macht mich rasend. Vielfältig, sanft, ausdauernd. Letzteres ist sie auch beim Sex. Diana ist kein Zugpferd, eine Lobhudelei würde ich auch betr. des Gesamtpakets nicht lostreten. Aber Diana ist bestimmt Eines: Eine sichere Bank, wenn du dir unschlüssig bist, wen du auswählen sollst. Versprochener Vollservice wird ohne Spielchen oder Schabernack durchgezogen.

Ich kann sie bestens weiterempfehlen.
 
...
Oben