...

Club Swiss: Linda DomRep

ich kenne sie bereits mehrere Jahre und konnte auch ihre temperamentvolle Seite erleben...weitere Details kann ich leider keine bekanntgeben, denn sie ist auf Diskretion angewiesen
...was man aber vielleicht noch erwähnen könnte: sie hat einen dunklen Teint...und bei ihrer Oberweite wurde etwas nachgeholfen...
Tja, dann muss ich wohl noch einmal nachhaken...

Don Phallo
 
...bei dieser Linda steht aber kein Attribut zu ihrer Herkunft, wie sonst bei allen nicht-RO-Girls im Imperium üblich...
dies wurde schnell angepasst
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...scheinbar lies hier jemand mit
smiley_emoticons_cool-down.gif


Linda tritt sporadisch, meistens am Wochenende, im Swiss auf...
ja, aktuell arbeitet sie nur ca. 1 x pro Monat, also TP beachten und nicht verpassen...

...und es ist wirklich ein Auftritt, denn er beginnt bereits in der Männergarderobe, ja genau dort zieht sich die Linda jeweils um...
genau, als ich ankam war sie gerade in der Garderobe, hat mich sofort wiedererkannt, und herzlich begrüsst...
...Nun, es gibt heissblütige,, temperamentvolle Latinas und andere, die es eher gemütlich angehen, Linda gehört zur letzteren Gruppe, es wurde ein angenehmer GFS mit einer sympathischen, liebenswürdigen Frau, aber eben: das Feuer hat etwas gefehlt, vielleicht ein andermal?
ich kenne sie bereits mehrere Jahre und konnte auch ihre temperamentvolle Seite erleben...weitere Details kann ich leider keine bekanntgeben, denn sie ist auf Diskretion angewiesen
...was man aber vielleicht noch erwähnen könnte: sie hat einen dunklen Teint...und bei ihrer Oberweite wurde etwas nachgeholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Bericht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
...tönt interessant ❗

sie ist mir gar noch nie auf dem TP aufgefallen...unter Girls findet man folgende Linda:
bei dieser Linda steht aber kein Attribut zu ihrer Herkunft, wie sonst bei allen nicht-RO-Girls im Imperium üblich, vielleicht habe ich sie deshalb bisher übersehen?
 

Don Phallo

Well-known member
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
311
Linda tritt sporadisch, meistens am Wochenende, im Swiss auf und es ist wirklich ein Auftritt, denn er beginnt bereits in der Männergarderobe, ja genau dort zieht sich die Linda jeweils um und verwandelt sich von einem Jeansgirl in eine heisse Sambatänzerin aus Rio, mit goldenem Bikini und goldenen Kettchen und allerhand Verzierungen. Es ist ein sinnliches Vergnügen, ihr zuzusehen.
Sie ist aber keine Brasil, sondern stammt aus der DomRep, sieht hinreissend aus, mit einer knackigen gertenschlanken Figur, ca. 165 cm gross, KF34, da wird einem gleich warm ums Herz und nicht nur dort, ich spreche sie an, sie hat lange in Spanien gelebt, spricht mehrere Sprachen, wenig Deutsch.

Nun, es gibt heissblütige,, temperamentvolle Latinas und andere, die es eher gemütlich angehen, Linda gehört zur letzteren Gruppe, es wurde ein angenehmer GFS mit einer sympathischen, liebenswürdigen Frau, aber eben: das Feuer hat etwas gefehlt, vielleicht ein andermal?

Don Phallo
 
...
Oben