...

Club Swiss: Mia - Powerfrau mit Weltklasseservice

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
1.271
Mia ist eine attraktive, schlanke Brünette mit einem freundlichen Blick der aus ihren warmen dunklen Augen kommt. Ihr Körper makellos schlank mit eher kleinen Titten aber schönen festen Nippel die schnell hart werden und die mich im Zimmer zu Saug- und Zungenakrobatik verleitet haben. Mias Körperproportionen sind stimmig und der Steckbrief zu ihr auf der Homepage dürfte korrekt sein. 52 Kilo leicht verteilt auf 170 cm bestätigen ihre traumhafte Modelfigur. 🤩 Auch das Alter von 29 Jahren dürfte passen.

Mia war die erste Frau die mich an diesem Tag angesprochen hat aber da es noch zu früh für einen Zimmergang war habe ich sie vertröstet. Während des Besuchs haben wir immer wieder Augenkontakt gehabt. Schlussendlich dürfte die wiederkehrende nonverbale Flirterei während meines Clubaufenthalts den Ausschlag gegeben haben mit ihr mein zweites Zimmer des Tages zu machen. Es braucht nicht immer das Gespräch, man kann mit verführerischen Blicken und Mimik flirten und Mia beherrscht diese Kunst. 👍

Ich bin ein Neukunde im Swiss und ein unbekannter Gast und Mia will mir zeigen was in ihr steckt und was sie kann. Motiviert bis in die Haarspitzen und mit viel guter Laune zeigt sie mir in der kommenden halben Stunde über welche Energie sie verfügt. Ich als bekennender Girlfriendsex-Liebhaber kriege eine Powerfrau. Kolossale Zungenküsse und ausserordentlich guter Blowjob folgen. 👍 Ich muss höllisch aufpassen nicht zu früh zu kommen. Mia ist voll und ganz bei mir und ich fühl mich pudelwohl mit ihr. Nebst ihrem Top-Service gefällt mir ihre Fröhlichkeit. Eine 100%ig zufriedenstellende Halbe Stunde findet nach 36 Minute ihr Ende. Ja, wir haben etwas überzogen und ich hätte auch anstandslos einen Aufpreis bezahlt aber Mia sagte an der Rezeption eine Halbe Stunde. Das ist fair, kundenfreundlich und ich werde mich dafür bei einem der kommenden Besuchen erkenntlich zeigen. Mia = Top Frau!
 
...
Oben