tigerkeops
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.057
Zum in Erinnerungen Schwelgen auch ich wahr mehrmals auf Zimmer mit IhrDanke auf jeden Fall dafür
Auch wenn die Antwort natürlich leicht enttäuscht ist.![]()
Zum in Erinnerungen Schwelgen auch ich wahr mehrmals auf Zimmer mit IhrDanke auf jeden Fall dafür
Auch wenn die Antwort natürlich leicht enttäuscht ist.![]()
Danke auf jeden Fall dafür...da dies zumindest für Dich "wichtiger" ist, habe ich - nur Dir zuliebe- gestern nachgefragt: sie hat keinen Kontakt mehr mit ihr und weiss nicht wo sie aktuell ist![]()
...da dies zumindest für Dich "wichtiger" ist, habe ich - nur Dir zuliebeDie viei "wichtigere" Frage ist doch, wo ist ihre Venezuelanische Freundin Kylie?
Von der war ich ja ziemlich begeistert.![]()
Die viei "wichtigere" Frage ist doch, wo ist ihre Venezuelanische Freundin Kylie?Keisha (MEX) ist nicht neu, aber nach längerer Pause wieder zurück im Swiss
Und am Fr an der FKK-Party?!
HeuteLuisa....Vorübergehender oder dauerhafter Umzug?
Luisa....Vorübergehender oder dauerhafter Umzug?
YesLuisa, 22j, handelt es sich um Luisa aus dem WS, mit herrlichen C-Cup-Natur-T., Alter könnte passenSaunaclub Swiss - Unser Girl Luisa
www.club-swiss.ch
Sex Club Westside - Saunaclub Girl Luisa
club-westside.ch
Luisa/WS - mit Suchfunktion findet man noch mehr
Wie bescheiden sie Mädels doch immer wieder sind.@Igo1111
Liebe Grüße vom baldigen Geburtstagskind.
Ich soll dir ausrichten, dass sie einen Geburtstagswunsch hätte, falls du nicht weißt was du schenken könntest.
Sie wünscht sich ein neues iPhone.
Ich sagte: ,,Okay, ich gebe es so weiter und jetzt noch einen zweiten Wunsch".
Parfüm von Tom Ford - Noir Extreme
Aber doch hoffentlich hier öffentlichund schreibe ihr und ihrer Busenfreundin (im wahrsten Sinne des Wortes!) noch ein Gedicht![]()
Ist übrigens nicht so besonders, wenn dann lieber etwas besseres.Parfüm von Tom Ford - Noir Extreme
Sonst noch was?…@Igo1111
Liebe Grüße vom baldigen Geburtstagskind.
Ich soll dir ausrichten, dass sie einen Geburtstagswunsch hätte, falls du nicht weißt was du schenken könntest.
Sie wünscht sich ein neues iPhone.
Ich sagte: ,,Okay, ich gebe es so weiter und jetzt noch einen zweiten Wunsch".
Parfüm von Tom Ford - Noir Extreme
Da ich nicht mit ihr oder über sie gesprochen habe, kann ich das JM nicht beurteilen, ebensowenig die grauen Augen...Saunaclub Swiss - Unser Girl Naomi JM
www.club-swiss.ch
neu auf dem TP....JM = Jamaica![]()
![]()
...viele black beauties nennen sich Naomi wegen des berühmten Top-Models N.C...graue Augen?
,Schau Mal' aber nicht so lange.Die Strecke ins Olymp ist in der Tat halb so weit, wie ins History.
Und Coralia wäre tatsächlich wieder Mal „eine Sünde wert…“.
Mal schauen… ich wollte sie ja zuerst ausgiebig Dir überlassen, … wir sind noch nicht so ein „eingespieltes Team“…
… aber wir arbeiten „dran“,…
Caballero
Die Strecke ins Olymp ist in der Tat halb so weit, wie ins History.Du kannst ab heute ins Olymp fahren zu Coralia, dass lohnt sich definitiv.
Ist auch ein viel kürzer Weg für dich, als die weitere Strecke zum History.![]()
Du kannst ab heute ins Olymp fahren zu Coralia, dass lohnt sich definitiv.denn ich möchte Wissen, ob es sich lohnt, am 26. September einen 1/2 Tag Ferien zu beziehen
du musst nur etwasSpeziell… im „meinem Internet“ steht:
NEUES GIRL
FOTOS FOLGEN
Du scheinst einen VIP-Zugang zur Swiss-Website zu haben…
… da wird wohl unterschieden, je nach Budget, was man/n zu sehen bekommt…
CABALLERO
*Bild entfernt*Lohnt sich!
Aber Adalina ist nur noch bis Dienstag nächest Woche im Club! Am 26 bereits abgereist
Speziell… im „meinem Internet“ steht:Mit Bild sogar.![]()
denn ich möchte Wissen, ob es sich lohnt, am 26. September einen 1/2 Tag Ferien zu beziehen…![]()
Mit Bild sogar.Neues Skinny Girl bei uns im Swiss.
Adelinaaaaa!!!!
Danke für die InfoChelsey is back und ab morgen ist Eva Teeny wieder im Haus.
VG Torsten
Elin versteht gut Schweizerdeutsch, spricht aber selber mit Akzent, da ihre Eltern aus anderen Ländern stammen. Sie hat ein sympathisches Lächeln (wie auch Ausstrahlung) und wird wohl eher bei Männern punkten, die geschmacklich in Richtung Rubensfigur tendieren.
Sie ist aber nicht überal skinny…Neues Skinny Girl bei uns im Swiss.
Adelinaaaaa!!!!