...

Club Swiss: Nina

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
Nina ist die Freundin von Vika, die beiden sind oft zusammen und fast hätte ich die beiden spontan als Trio gebucht, aber im Nachhinein bin ich fast erleichtert, es nicht getan zu haben, denn die beiden hätten mich vermutlich überfordert. Obwohl, Nina wirkt als die Ruhigere der beiden, nicht so ruhelos wie die Vika. Ich sollte mich täuschen.

Nina ist etwa 168 cm gross, KF36, schlank, nicht skinny, straffe gute Figur, grosse (Natur?) tits, halblange schwarze Haare umrahmen ihr hübsches Gesicht. Sie ist herzlich, liebenswürdig und fröhlich und spricht gut Deutsch. Sie ist neu in der Schweiz, und, das wurde nicht ganz so klar, auch neu in diesem Job. Jedenfalls hat sie sehr aufgeschlossene Ansichten, Sex in einer Beziehung werde rasch langweilig, sie liebe die Abwechslung. Nun, da hat sie ja hier ein weites und aufregendes Betätigungsfeld, auch sie, wie die Vika, ist fasziniert von der Atmosphäre. :)

Im Zimmer macht sie dann klar, was sie will, nun kommt ihr stürmisches Temperament zum Vorschein, nach einem intensiven Blas- und Leckkonzert will sie hart und ausdauernd und in allen Positionen gefickt werden, es gefällt ihr unüberhörbar, ich bin zum Platzen erregt und im doggy schiesse ich mich krachend ins Nirvana. :love:

Herrlich !! Empfehlenswert !! (y)

Don Phallo :cool:

...
Oben