...

Club Swiss: Oxana

Live aus dem Club
Oxana ist eine Bimbo, sehr skinny und natürlich
etwas zurückhaltend und noch etwas unsicher. Ihr englisch ebenfalls noch schwach. Aber sehr leidenschaftlich und brutal eng. Ja, bj-lover hat mal wieder gefickt. Fuuuuck, keine 2min in dem engen Schlitzchen ausgehalten. Es schmerzt sie wohl etwas man man ganz eindringt, also seit lieb.
Auch so ist es von hinten herrlich 🤤
die Aussicht (ganz geiler kleiner Hintern) kombiniert mit der engen feuchte 💦

Ein neues, wunderschönes blondes skinny girl im roten Bikini sitzt da an der Bar und strahlt mich an, ihr knallroter Kussmund formt Luftküsse, als ob sie mich kennen würde? Sie ist ca. 161 cm gross, KF34, kleine A-tits, eine Augenweide. «Eine aufregende Mischung aus einem unschuldigem Teenie und einem erfahrenen verruchten Luder» denke ich.
Von irgendwo her kenne ich sie, aber meine interne Bildersuche in der cerebralen Festplatte meldet «no results».
Wir sind uns gleich sehr vertraut, eng umschlungen zielen wir zunächst auf ein Sofa. Sie sei zum ersten Mal in der Schweiz, wirklich? habe vorher in D gearbeitet, mehr gibt sie nicht preis.

Sie ist wirklich süss, herzlich, unkompliziert, schon tauschen wir innige ZK aus und wandern Richtung Zimmer. Und sie bückt sich, aufs Bett gestützt, nimmt meinen prallen Schwanz zwischen ihre Beine, wackelt mit dem Po, dreht sich um und startet mit einem intensiven genüsslichen BJ, bald verlagert sich die action aufs Bett, ich ziehe sie ins 69 und tauche tief ein in ihre warme nasse Höhle, ich bin zum Platzen erregt, es folgt ein leidenschaftlicher Ritt, zuerst von vorne, wobei sie sich niederbeugt und mich mit saftigen ZK’s eindeckt, dann umgekehrt, was tiefe, erregende Einblicke ermöglicht, herrlich, ich dreh' fast durch, im doggy explodiere ich heftigstens.:love:

Dieses girl ist purer Zucker, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, zuhause denke ich nach und nun fällt der Groschen:
Das ist doch die Oxana, mit der ich im Oktober 2022 im Globe mal zusammen war, jedenfalls stimmen Grösse, Gewicht, Figur, Haarfarbe perfekt überein. Nur ihre Angabe, sie sei zum ersten Mal in der Schweiz, irritiert ziemlich.
Ich kann sie herzlich empfehlen. (y)

Und füge mal ihre Globe-Fotos von 2022 ein.

Don Phallo :cool:

Anhänge

• club-globe-1041-cswa3gc2.jpg
    club-globe-1041-cswa3gc2.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 50
  • club-globe-1041-iaxcxpxn.jpg
    club-globe-1041-iaxcxpxn.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 50
  • club-globe-1041-rwuclbsk.jpg
    club-globe-1041-rwuclbsk.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 51

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
2.016
Im Swiss tanzte heute eine sehr schlanke zierliche Schönheit an der Stange, erst dachte ich es sei Mara, aber dann kam sie auf mich zu an die Bar - das musste die brandneue Lady auf dem TP sein, Oxana.

Whow, Freunde von zierlichen, schlank-skinny, aber natürlich-femininen Girls: ab ins Swiss zu dieser Beauty, schon allein ein Optikfick wäre es wert! 💯

Oxana ist 26, rumänische Halbrussin und sieht auch so aus: Blaue Augen, dunkelblonde hell blondierte Haare, helle Haut. Die 45 kg auf 160 cm in perfekten Proportionen verteilt, grosser Kuss-/Lutschmund. Trotz beschränkter Englischkenntnisse passt die (auch non-verbale) Kommunikation, Oxana wirkt sehr offen und fröhlich.

Aber, schwupp, etwas Wellness, und schon war die Lady wieder weg, weggeschnappt, sie ist also bereits gut beschäftigt und fühlt sich wohl im Swiss. Deshalb kann ich zu sex-technischen und muschologischen Details leider noch nichts ausführen - ausser, dass ich sehr zuversichtlich bin und mir vorgenommen habe, das bald nachzuholen! 😎

...
Oben