...

Club Swiss: Silina

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.806

Ein neues girl ist im Swiss eingetroffen, Silina heisst sie, der Name deutet nicht etwa auf «Silis» hin, nein die Brüste sind Natur, auch sonst ist sie eine völlig natürliche, unkomplizierte und intelligente Person. Sie hat in D privat gearbeitet, sei zum ersten Mal in der Schweiz und zum ersten Mal in einem Club. Schüchtern ist sie nicht, fügt sich hier ein, als wäre sie sie schon lange im Club heimisch.

Silina ist etwa 163 cm gross, schlank, nicht skinny mit etwas betontem Po, das bildhübsche Gesicht mit ausdrucksvollen braunen Augen ist eingerahmt von langen dunklen Haaren, eine Augenweide.:love:

Wir werden rasch handelseinig, im Zimmer sind Küsse anfangs etwas zögerlich, es gibt Fragen, was alles inbegriffen sei, denn in Deutschland konnte sie, wie allgemein bekannt, zum Grundpreis von 100 Euro für 30 Min. noch diverse Extras für Küssen, Blasen ohne, 69, etc. dazubuchen. Dann aber geht sie mit einem soliden BJ ohne zügig zur Sache, auch 69 geht problemlos. Beim Ficken zeigt sie ihre temperamentvolle Seite, geht gut mit, lässt sich führen, ich bin erstaunt, mit welcher Leichtigkeit das alles geht, da habe ich schon anderes erlebt bei girls an ihrem ersten Arbeitstag.

Aus Zeitmangel hatte ich leider keine Gelegenheit, sie ausgiebig zu testen, aber was ich gesehen und erlebt habe, war ausgezeichnet.
Ich hoffe, sie bleibt, sie wäre eine Bereicherung für den Club.(y)

Don Phallo :cool:

...
Oben