...

Club Swiss: Vanessa (Teeny)

Der letzte Sonntag verlangte nach einem Saunaclub Besuch im Swiss und nach der Wiederholung mit Vanessa.

Diese "B-Probe" bestätigte meine erste Erfahrung: Die zierliche Lady verfügt über eine gewaltige animalisch-erotische Energie, sie lässt sich voll auf den Mann und die Situation ein und ich denke, sie geniesst es auch, den enthemmten Genuss des ihr ausgelieferten Schwanzes/Mannes zu erleben!

Nochmals herausheben möchte ich die anatomischen Vorzüge ihrer beiden wichtigsten Instrumente: der grosse sacksaugende Mund und die fleischige offene Vulva bzw. besonders samtige Vagina; die Penetrations-, Stoss- und Presshaptik ist einfach perfekt. Und jeder Wechsel in Tiefe, Winkel und Geschwindigkeit löst luststeigernde Reaktionen aus bis zur ...

Somit: Vanessa ist für mich eine Top-Gespielin! 😇
 
Kurzer Nachtrag: Der Zusatz "Teeny" ist auf dem TP bereits verschwunden, sehr gut!
 

Vaginaedux

Phallokrat
Registriert
6 März 2023
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
280
Das "Teeny" setze ich mal in Klammern. Das sehr schlanke zierliche Girl ist schliesslich schon 24 und bereits Mama...

Auffallend das hübsche Gesicht Vanessas mit den grossen Augen und dem grossen (Eiersaug-)Mund. Und eben diese skinny Jungmilf-Figur, kleine Zapftitten mit geilen rel. grossen Saugnippeln, schmale Taille, etwas breiteres Becken mit Brücke, welche den Blick auf die Schmetterlingsmuschi lenkt... 😜

In der CH Clubszene ist Vanessa offenbar ganz neu, nach ersten Schritten im Ausland. Sie wirkt sehr natürlich, aktiv und spontan. So durfte ich sie ohne Zickerei im Swiss in die Kinoszene einführen, EL/ES war keine Diskussion, eigene Kondome ebensowenig. Für in die Muschi reinfingern würde sie allerdings Extra verlangen.

Zur Action: ZK hemmungslos nass und tief, wenn man nicht "erdolcht" werden will, muss man Vanessa bremsen, ebenso beim Lecken in Facesitting. Die Lady ritt mein Gesicht mit ihrer nassen Möse, immer wieder pressend, bis ich fast keine Luft mehr bekam 🤪. Ebenso hungrig, von lüsternen Blicken begleitet, tnatürlich der BJ/EL (Eiersaugen).

Und die Fickerei? Ein nuklearer Quicky mit heftiger "mindblowing" Explosion! Mir bleibt trotz Feuersturm in Erinnerung: Sehr samtiges Feeling bei der Penetration und beim Stossen in die naturfeuchte Pflaume (zero Flutschi!), sanfte geniesserische Laute der Dame, aktive Verrenkungen, Mimik, Augenrollen und am Schluss: -Leuchten... 😇

Fazit: Sehr geiles Erkebnis mit der natürlichen temperamentvollen Vanessa, das nach einer Wiederholung ruft! 😎
 
...
Oben