Nach langem Hin und Her ab der grossen Auswahl an nackten Schönheiten habe ich mich letzten Endes für die Vanda entschieden. Der Entschluss fiel mir schwer hatte es doch viele Hammerfrauen...wie bspw. die superschöne Latina-Dame. Ich habe sie noch nie im Palace gesehen. Aber Vanda stach irgendwie noch etwas heraus. Schwarze lange Haar, ein bildhübsches Gesicht, in den Augen ein gewisser Schalk...ein verheissungsvoller Blick. Mit der Zunge grosses Vergnügen andeutend...die Frau weiss ganz genau wie sie die Jungs im den Finger wickelt. Dazu einen absoluten Burner-Body 

, nicht skinny...aber Superkurven, braune Haut und 2 riesige Silikonbrüste...puhhhh...richtig gross und geil gemacht. Einfach gesagt...ein Toplady!
Zu späterer Stunde konnte ich mich ihr nicht mehr entziehen. Auf dem Zimmer gab es sehr schöne Zungenküsse, wir haben uns von Anfang an zusammen wohl gefühlt. Sie ist witzig, vermittelt das Gefühl Spass zu haben und ich konnte mich auch sehr angeregt unterhalten. Kein Zeitdruck...alles sehr entspannt. Blowjob war sehr, sehr sexy...und beim Bettsport blieben keine Wünsche offen. Sie ist eine Superlady mit einem hervorragenden Service. Ich bin anschliessend sehr glücklich von dannen gezogen. Vanda ist für mich eine absolute Empfehlung mit sehr hohem Wiederholungsfaktor. Ich hoffe, sie bleibt noch lange erhalten

!