...

Club Swiss: Vika

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
Vika ist seit wenigen Tagen im Club, eine grossgewachsene Schönheit mit langen schwarzen Haaren, 175 cm gross, KF34-36, also gertenschlank, mit ein paar auffälligen tatoos und sie versprüht die Energie einer wilden Raubkatze, mit hoher Körperspannung, immer in Bewegung, lauernd und – zack – hat sie mich in ihren Fängen.
Sie stammt aus einem östlichen Land, es ist nicht die Slovakei, das ist nur Tarnung, ihr Heimatland will sie nicht öffentlich machen, aus nachvollziehbaren persönlichen und familiären Gründen. Vika ist zum ersten Mal in der Schweiz, aber nicht neu im Job, sie hat in ihrem Heimatland in diversen Clubs als Tänzerin gearbeitet, manchmal sei auch Sex dabei gewesen, aber so etwas wie hier gebe es zuhause nicht, sie ist fasziniert.:)

Im Zimmer geht es dann, wie erwartet, äusserst wild zu und her, anfänglich dirigiert sie mir etwas zu stark, «Finger bitte da, lecken nur hier», aber dann schnurrt die Katze nicht nur, sondern explodiert förmlich und es gibt kein Halten mehr, sie reitet mich so heftig, dass ich sie mehrmals bremsen muss, ein wildes Geficke mit mehreren, teils etwas hektischen Stellungswechseln, sie mag es hart und ist unersättlich, bis zum ekstatischen Finale.:love:

Was für ein Raubtier!! Heftige Empfehlung !!(y)

Don Phallo :cool:

...
Oben