...

Club Swiss. Zoe COL

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.726

Kürzlich auf der Terrasse:
Nach einer ziemlich schweisstreibenden Session mit der Carolina begab ich mich nach oben um etwas zu chillen. Die Sonne brannte nicht mehr so stark, Wolken zogen auf und es wurde zum Glück etwas kühler. Ich fläzte mich auf ein Sofa und schaute «Reality TV», mit Sascha in der Hauptrolle, die sich auf dem gegenüberliegenden Sitzgruppe an einem Gast zu schaffen machte.

Es ging nicht lange, da pirschte sich die Zoe heran und streckte sich lang neben mich aus, und legte den Kopf in meinen Schoss.
Zoe ist eine rassige Latina, Spanien/Kolumbien, laut sedcard 30 Jahre alt, ca. 165 cm gross, KF36, (die 170_52 sind ein default) nicht ganz schlank, mit betontem Brasil-Bunda und gemachten Brüsten mit leider etwas unschönen Narben und einem auffälligen tatoo. Sie arbeitet in einem medizinischen Beruf und sei das erste Mal in einem Club und in der Schweiz.

Und sie ist sehr hübsch und sehr liebevoll und ganz zufällig bemerkte sie, denn sie hatte ja ihren Kopf in meinen Schoss gelegt, dass sich bei mir etwas regte und völlig absichtslos :)und so quasi nebenbei nahm sie meinen inzwischen ordentlich vergrösserten Luststab in den Mund und saugte genüsslich daran, ich schaute dem Spiel fasziniert und zunehmend erregt zu und forderte sie schliesslich auf, «ihn» zu gummieren und sich drauf zu setzen. «con mucho gusto», war die Antwort. Es folgte ein leidenschaftlicher wilder Ritt, die feurige Latina zog alle Register, es wurde ziemlich laut, bis ich mich nach etlichen Stellungswechseln ergab.

Was für eine temperamentvolle, heisse Frau !! :love:

Don Phallo :cool:

...
Oben