...

Copyright

Meine Meinung (ebenfalls Laie) ist dass wenn eine Post gelöscht wird oder irgendwas "hinterf*tziges" (wie er es gerne nennt, wenn andere das tun) mit einer Post gemacht wird, sind Screenshots ok. Habe irgendwo eine Post hier mit einem meiner 2 Nicks wo von ST eine Post steht, vollständig. Auch weil ich den Text für Copy-paste nicht mehr gehabt hätte. Und sie hatten die Post gelöscht, dh Recht am Text (über den eh immer der Autor verfügen dürfen soll) abgetreten. Thema ist sekundär, aber es ging um C-Wort, mein einziger, vorsichtig abgewogener Post im ST dazu, der auch sofort Zuspruch fand. Zur Zeit der Boosterli. Über die jetzt keiner mehr spricht 😂

In einer passend angeschriebenen Thread, Thema von ST grundsätzlich erlaubt.

Copyright bliebe noch vielleicht Layout oder irgendwelche Bildchen. Klagen kann sexytipp nicht, weil sie dabei glaub' sagen müssten wer sie sind. Bzgl 6p waren wir hier ja von Anfang an sehr vorsichtig was die sehr geilen animierten Emojis angeht. Alleine dafür finde ich sein Archiv erhaltenswert. Denk zB an die Werke von @Titten Jim

Der p6t ist eine mega wertvolle Resource um auf Zensierungen aufmerksam zu machen.

Wegen @C_C will ich kein Buch aufmachen aber Screenshots fügten NIX an Wert hier hinzu, waren einfach aktuell von 6pro rüber stibitzt. Obendrein noch eins davon eigentlich FÜR 6profi sprechend (Auszüge von @Don Phallo als er mal angab, nicht beeinflusst oder zensiert worden zu sein).

Schöne Grüsse und CONGRATS zu 10k Postings, das ist mega ❤️💐🌹

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @C_C

Besten Dank für dein Statement. Dies zeigt auch von Grösse einen Fehler einzugestehen. In diesem Sinne „Entschuldigung“ akzeptiert. Und ja, wir versuchen so transparent, wie möglich zu handeln, daher auch die öffentliche Tadelung.

Betr. Copyright behandeln wir es so, dass wir grundsätzlich keine Screenshots von fremden Plattformen dulden.
Verlinkungen sind soweit ok.
Bei der gewissen anderen Plattform sind wir noch vorsichtiger und möchten überhaupt keine Berührungspunkte.

Das hier ist eine Plattform mit und für Schreiber. Wir sind auch immer wieder für wertvolle Hinweise und Inputs froh. Am Schluss müssen wir eine Entscheidung fällen, die nicht immer allen in den Kram passt. Im Grossen und Ganzen denken wir aber, dass die Community sehr zufrieden ist.

So viel wies geht versuchen wir in Eigenkontrolle abzudecken.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

C_C

Active member
Punkte Reaktionen
211
Ich konnte auf die Schnelle nix finden, deshalb ein neuer Thread um den anderen nicht zu derailen…

(Sorry für die Frustration am Montag Morgen. Musste raus. Wünsche allen - ausser Sven *** - eine gute Woche!)

@C_C
Dein verständlicher Frust in aller Ehre. Wir geben uns nicht auf anderweitiges, angewandtes Niveau. Kein Hate, bitte. 🙏 Dies als Verwarnung. Ansonsten müssen wir eine Zeit lang die Beiträge vorprüfen.

Besten Dank für das wertvolle Verständnis.
Das Mittelfinger-Emoji von mir hinter einem gewissen Namen hätte nicht sein sollen. Egal ob die Person die Geste verdient hat oder nicht, es verstösst gegen die Regeln hier. Mea culpa. Das verstehe ich. Die Verwarnung nehme ich an.

(Und gut, dass das öffentlich sichtbar, offen für alle kommuniziert wurde.)

Anmerkung der Administration:
Bilder aus Copyrightgründen entfernt.

Danke für die Kenntnisnahme.
Dies vestehe ich hingegen nicht ganz!?

Ist das Problem, dass es Bilder resp. Screenshots aus einem anderen Forum waren?

Wäre es erlaubt gewesen, den Text zu kopieren resp. zu zitieren?

Wie sind die Copyright-Regeln auf die ihr euch bezieht?

Ich kann mir schwer vorstellen (Laienmeinung), dass das Teilen von korrekt angegebenen & ausgewiesenen Zitaten, die anderswo im Internet veröffentlicht wurden, irgendwie rechtswidrig sein soll…!?

Danke für Info & Guideline.

...
Oben