...

Olymp: CORALIA - la chance est avec nous

Gebrüder Grimm Märchen für Erwachsene (n)

nun bin ich wieder guter Laune, nachdem ich mich über meine eigene Strohdummheit genug abreagiert habe.

Zur Frage von @Nippellecker wie der Zimmergang war.
Eben keiner, war nur 2min stehend im Zimmer und dann Cola trinken und wir sind dann nicht mehr zurück ins Zimmer.

Um es kurz zu machen:
Die Schuld liegt einzig und allein bei mir: soviel Dummheit meinerseits in so kurzer Zeit gehört zu Recht bestraft.

Coralia und der junge Rezeptionist werden jedenfalls diese mehr als kuriose Begebenheit nicht so schnell vergessen.
Mag sein, dass ihre Version ein bisschen anders klingen mag, aber allzuweit dürften unsere Versionen nicht divergieren.

Von meiner Seite aus, Schwamm drüber und Allen noch einen schönen Sonntag.
 

Anhänge

  • 1673136843296.png
    1673136843296.png
    161 Bytes · Aufrufe: 15
  • 1673136843334.png
    1673136843334.png
    161 Bytes · Aufrufe: 13
  • 1673136843398.png
    1673136843398.png
    161 Bytes · Aufrufe: 12
  • 1673136843371.png
    1673136843371.png
    161 Bytes · Aufrufe: 8
  • 1673136843429.png
    1673136843429.png
    161 Bytes · Aufrufe: 8
  • 1673136843461.png
    1673136843461.png
    5,9 KB · Aufrufe: 9
  • 1673136843489.png
    1673136843489.png
    3,2 KB · Aufrufe: 14
2 unbeantwortete mails an den Club unter mail: "[email protected]", nachdem ich mich mit dem freundlichen, leider aber völlig inkompetenten/überforderten jungen Herrn wiederholt am Telefon kontaktiert habe und über die Richtigkeit der mail-Adresse nach ewigem hin und her über die mail-Adresse des Clubs nachdem mir 2 mails als unzustellbar retourniert wurden, meine Meldung im Forum, die ich ursprünglich, wie unten ersichtlich, eigentlich nicht geplant hatte.

eigentlich wollte ich im Forum nicht posten, aber aufgrund der persistierendem "Taubheit per mail" trotz telefonischer Nachfrage, entgegen meiner Absicht, nun doch ein posting im Forum. Ob dies nun gut oder schlecht ist weiss ich auch nicht.
Eine Sachverhaltsdarstellung per mail funzt offensichtlich nicht.

Zum Ursprung:
Ich habe am 4.1.23 um 23.30h im Club angerufen um zu fragen, ob Coralia anwesend sei und ob ich Coralia reservieren könne: beides wurde mir von einer freundlichen Dame bejaht.
Am 5.1.23 habe ich um ca. 11.40h nochmals im Club angerufen und wollte Coralia für 1h, ev. auch länger reservieren. Der freundliche Herr am Telefon meinte jedoch, dass eine Reservierung nicht möglich sei. Ich möge vorbeikommen und warten, bis Coralia frei sei.

Am 5.1., um ca. 14.30h, vielleicht ein paar Minuten früher, bin ich dann im Club eingetroffen. Ich war erstmals im Olymp.
An der Rezeption habe ich dem freundlichen Herrn gesagt, dass ich eigentlich wegen Coralia da sei, worauf er meinte, ob ich eine Direktbuchung wolle, was ich freudig bejahte und gerne 300 SFR bezahlt habe, da ich von Kollegen gehört habe, dass man ansonsten auf Coralia stundenlang warten müsse und eine vorherige Reservierung nach Auskunft des heutigen jungen Rezeptionisten ja nicht möglich war (pustekuchen).
Nach Auskunft von Coraslia sei eine Reservierung problemlos möglich, aber der junge Herr sei "erst" einen Monat im Dienst 😄.

Nachdem ich mich geduscht hatte musste ich im Zimmer Nr.9 um ca. 14.40h Coralia aber mitteilen, dass ich für einen sofortigen Zimmergang nach einer 3-stündigen Autofahrt doch noch etwas groggy sei und ob wir den Zimmergang für ca. 20min nicht aufschieben könnten, so auf ca. 15h, nachdem ich an der Bar etwas Cola getrunken hätte. Coralia war damit sofort einverstanden und ich gab ihr dafür 200 SFR und bin in die Bar, nachdem ich vorher beim Herrn an der Rezeption noch den Eintritt bezahlt hatte, da ich ja das Direkt-Ticket für 300 SFR gelöst hatte, dieser Rezeptionist hat also schon sehr wohl gesehen, dass Coralia und ich das Zimmer unmittelbar nachdem wir es betreten hatten.das Zimmer nach kürzester Zeit (2-3min) wieder verlassen hatten.
Zudem hatte mich Coralia extra darauf hingewiesen, wenn ich eine Cola trinken wolle, müsse ich den Eintritt zahlen :ROFLMAO:. Obwohl ich vorher 300 für Direkteintritt gelöhnt und null Zimmergang hatte, wie auch immer, ist ok so😝
Das habe ich auch an der Rezeption brav getan, somit hat der junge Herr an der Rezi schon mitbekommen, dass wir nach ca 2min das Zimmer wieder verlasssen haben. Wieso, was, warum, das wurde nicht gefragt :unsure:: meiner Meinung nach: allers oki-doki im grünen Bereich (y), ich hatte diesen Herrn aber eindeutig überschäzt, da ich seinen Durchblick auf aufgerundeten 0,000001% einschätze.

Ich habe Coralia vorab gesagt, nachdem ich gesehen habe, dass der grosse Parkplatz bis auf ein einziges Auto ratzfatz leer war und allenfalls 2 Gäste im Bar-Raum waren (in der Sauna war ich allerdings nicht), dass Coralia von mir aus ruhig 1 oder 2 Zimmergänge machen könne, denn im Club war, wie man so schön sagt, absolut tote Hose, wobei ich mich heimlich gefragt habe, mit wem Coralia überhaupt aufs Zimmer gehen könnte, bei diesem gähnend leeren Club.

Nach 2 Gläsern Cola war ich wieder fit und habe dies dem Herrn an der Rezeption mitgeteilt, dass ich nun ready sei. Dieser teilte mir aber mit, dass Coralia am Mittagessen sei. Ja dann habe ich halt an der Bar gewartet, bis sie fertig war mit dem Mittagessen und das ist schon eine Weile gegangen, bis sie an die Bar gekommen ist, das Essen muss schon sehr gut gewesen sein. Dort fragte sie mich ob ich noch was trinken wolle: ja: Cola, und für Coralia einen alkoholfreien Piccolo. Wir haben ca. 5 Minuten gesprochen und sind dann rasch zur Rezeption, um den Zimmergang fortzusetzen.

An der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass die Stunde schon um sei und ich nochmals bezahlen müsse, was ich auch ohne Umschweife tat (die zweiten 300 SFR für die zweite Stunde, obwohl ich bislang erst so 2min im Zimmer war :ROFLMAO:

Bei der Bezahlung habe ich dann aber doch kurz reflektiert, dass ich eben erst die erwähnten ca. 2min im Zimmer war und dafür bislang 500 SFR bezahlt hatte (300 an der Rezeption für den Direktservice, plus 200 für Coralia für die 20 min Wartezeit damit ich eine Cola trinken konnte und dann die restlichen 300 SFR um den Zimmergang fortführen zu dürfen.

Um es kurz zu machen, in Summe 800 SFR für max. 2min Zimmergespräch, plus ein kurzes Gespräch mit Cola und Piccolo an der Bar (ca. 5min). Zu mehr als dass Coralia und ich ein paar Worte gewechselt hätten ist es nicht gekommen :unsure:
Ob allerdings die Zeit mitgezählt wurde, während der ich mich umziehen und duschen musste und mich mit dem elektronischen Spind-Verschluss-System vertraut machen musste, das weiss ich nicht: üblich wäre es jedenfalls nicht, falls sich der Mitarbeiter daraufhin hinausreden sollte. Und jedes elektronische Verschluss-System funktioniert anders. Erklärt wurde es mir als Erstbesucher jedenfalls nicht und ich war der einzige Besucher an der Rezeption mit dem jungen (offensichtlich überforderten und deplazierten) Herrn und mit Coralia und extrem tollpatschig bin ich als Chefarzt in solchen Dingen üblicherweise nicht.

Mir ist die Sache an der Rezeption, nachdem ich das zweite mal die 300 SFR abdrücken musste, um den nachgewiesenermassen nicht länger als 2min dauernden Zimmergang fortsetzten zu dürfen, letzendlich sauer aufgestossen.
Der Herr an der Rezeption hat gemeint: die Stunde sei um, deshalb nochmals zahlen: aber: siehe oben: gleich aus dem Zimmer zur Bar, für kurze Zeit und Coralia war am Mittagessen: der Rezeptionist hat die Uhr einfach laufen lassen; möglicherweise bereits beim Betreten der Garderobe und beim Mittagessen von Coralia offensichtlich auch. Nunmehr egal 🥳

Mir ist gar nicht danach, in einem Club Krawall zu machen, das ist nicht meine Art, auch nicht im Forum zu posten, was ich aber nunmehr doch tue, nachdem sich obgenannter freundliche, meiner Meinung nach völlig deplazierte Herr auf stur stellt und nicht einmal in der Lage ist, eine korrekte mail-Adresse zur Verfügiung zu stellen, zumal die mails an die offizielle mail-Adresse retour kommen, was unüblich ist, da ich tgl. 50-70 mails problemlos verschicke.
Ich wollte nur sagen, dass das Verhalten des Rezeptionisten, wie auch von Coralia, die in 1h, vielleicht ein paar min drüber, aber inklus. IHREM Mittagessen 800 SFR (abzüglich Club-Abgaben) eingenommen hat, nicht ganz ok war.

Die Lust, im Club zu bleiben, ist mir bei aller ursprünglicher Lust auf die schöne Coralia deshalb vergangen, und ich wollte ins Globe, wo ich normalerweise bin und dort schon über 500 Besuche gemacht habe und dort von derartigen Hickhacks bislang verschont wurde. Das habe ich klar und deutlich dem Rezeptionisten und der Coralia an der Rezeption ganz unmissverständlich mitgeteilt, dass ich nun den Abgang Richtung Globe mache: die Gegenfrage, wieso ich nach knapp über 1h und über 800 SFR (plus nachgeforderter Eintrittsgebühr für 2 Glas Cola plus dieses alk-frei Cüpli für Coralia für 30 SFR) den Club Richtung Globe verlasse, ohne mich überhaupt ausgezogen zu haben wurde mir allerdings nicht gestellt 😝

Da muss man sich nicht wundern, dass der Club gähnend leer, und der Parkplatz ratzfatz leer ist und das an einem Donnerstag :unsure:

Mir geht es nicht ums Geld, ich habe genug, brauche auch keine Gratis-Eintritte und dgl., ich wollte dies einfach loswerden.

In diesem Zusammenhang fällt mir der Spruch meiner weisen Mutter ein: "wer mehr ausgibt, spart doppelt".

Freundliche Grüsse,

Peter
Gebrüder Grimm Märchen für Erwachsene (n)
 
@LaraLara
zu erst Mal ein Herzlich Willkommen hier bei uns.
Dann ein Danke für deinen Beitrag und ein Frage wie das Zimmer mit Coralia jetzt war? Da zu schreibst du leider nichts.

Jetzt versuche ich deinen Beitrag zu verstehen.
E-Mail funktioniert nicht? Finde ich auch immer traurig, aber kommt öfters vor und unfähiges (neues) Personal ist auch keine Seltenheit. Nicht nur im Puff.
Du hast ein Direktzimmer gebucht und hast das Zimmer bezogen, dann hast du dich nach 2-3 Minuten entschieden doch den Club zu betreten.
Wenn man vorher schon unfähiges Personal begegnet, warum klärt man das mit dem Zimmer verschieben nicht sofort?
Weiter gibst du Coralia noch 200 SFR um auf dich zu warten, aber gleichzeitig lässt du ihr freie Hand im Club.

Das es beim Essen mal etwas länger dauert, liegt nicht nur am guten Essen. Es ist wie draussen auch. Im Puff kommt dann nachher noch die Mundpflege dazu.
Parkplätze gibt es in der Tiefgarage auch noch und nicht jeder kommt mit dem Auto dorthin. Ich kenne einen, der wohnt dort in der Nähe, der kommt immer zu Fuss. Dann gibt es noch einige Clubgänger, die sind mit dem ÖV unterwegs. An manchen Tagen ist die Swiss-Party im gleichen Haus auch noch offen.
Das Schliesssystem ist eigentlich ganz einfach, nur hakt es manchmal auch mal mehr
 
Hallo. War früher bis September 2022 Regelmässig im Olymp. Eigentlich gab's immer Gute Erlebnisse. Das hier ist ja der Hammer.
 
2 unbeantwortete mails an den Club unter mail: "[email protected]", nachdem ich mich mit dem freundlichen, leider aber völlig inkompetenten/überforderten jungen Herrn wiederholt am Telefon kontaktiert habe und über die Richtigkeit der mail-Adresse nach ewigem hin und her über die mail-Adresse des Clubs nachdem mir 2 mails als unzustellbar retourniert wurden, meine Meldung im Forum, die ich ursprünglich, wie unten ersichtlich, eigentlich nicht geplant hatte.

eigentlich wollte ich im Forum nicht posten, aber aufgrund der persistierendem "Taubheit per mail" trotz telefonischer Nachfrage, entgegen meiner Absicht, nun doch ein posting im Forum. Ob dies nun gut oder schlecht ist weiss ich auch nicht.
Eine Sachverhaltsdarstellung per mail funzt offensichtlich nicht.

Zum Ursprung:
Ich habe am 4.1.23 um 23.30h im Club angerufen um zu fragen, ob Coralia anwesend sei und ob ich Coralia reservieren könne: beides wurde mir von einer freundlichen Dame bejaht.
Am 5.1.23 habe ich um ca. 11.40h nochmals im Club angerufen und wollte Coralia für 1h, ev. auch länger reservieren. Der freundliche Herr am Telefon meinte jedoch, dass eine Reservierung nicht möglich sei. Ich möge vorbeikommen und warten, bis Coralia frei sei.

Am 5.1., um ca. 14.30h, vielleicht ein paar Minuten früher, bin ich dann im Club eingetroffen. Ich war erstmals im Olymp.
An der Rezeption habe ich dem freundlichen Herrn gesagt, dass ich eigentlich wegen Coralia da sei, worauf er meinte, ob ich eine Direktbuchung wolle, was ich freudig bejahte und gerne 300 SFR bezahlt habe, da ich von Kollegen gehört habe, dass man ansonsten auf Coralia stundenlang warten müsse und eine vorherige Reservierung nach Auskunft des heutigen jungen Rezeptionisten ja nicht möglich war (pustekuchen).
Nach Auskunft von Coraslia sei eine Reservierung problemlos möglich, aber der junge Herr sei "erst" einen Monat im Dienst 😄.

Nachdem ich mich geduscht hatte musste ich im Zimmer Nr.9 um ca. 14.40h Coralia aber mitteilen, dass ich für einen sofortigen Zimmergang nach einer 3-stündigen Autofahrt doch noch etwas groggy sei und ob wir den Zimmergang für ca. 20min nicht aufschieben könnten, so auf ca. 15h, nachdem ich an der Bar etwas Cola getrunken hätte. Coralia war damit sofort einverstanden und ich gab ihr dafür 200 SFR und bin in die Bar, nachdem ich vorher beim Herrn an der Rezeption noch den Eintritt bezahlt hatte, da ich ja das Direkt-Ticket für 300 SFR gelöst hatte, dieser Rezeptionist hat also schon sehr wohl gesehen, dass Coralia und ich das Zimmer unmittelbar nachdem wir es betreten hatten.das Zimmer nach kürzester Zeit (2-3min) wieder verlassen hatten.
Zudem hatte mich Coralia extra darauf hingewiesen, wenn ich eine Cola trinken wolle, müsse ich den Eintritt zahlen :ROFLMAO:. Obwohl ich vorher 300 für Direkteintritt gelöhnt und null Zimmergang hatte, wie auch immer, ist ok so😝
Das habe ich auch an der Rezeption brav getan, somit hat der junge Herr an der Rezi schon mitbekommen, dass wir nach ca 2min das Zimmer wieder verlasssen haben. Wieso, was, warum, das wurde nicht gefragt :unsure:: meiner Meinung nach: allers oki-doki im grünen Bereich (y), ich hatte diesen Herrn aber eindeutig überschäzt, da ich seinen Durchblick auf aufgerundeten 0,000001% einschätze.

Ich habe Coralia vorab gesagt, nachdem ich gesehen habe, dass der grosse Parkplatz bis auf ein einziges Auto ratzfatz leer war und allenfalls 2 Gäste im Bar-Raum waren (in der Sauna war ich allerdings nicht), dass Coralia von mir aus ruhig 1 oder 2 Zimmergänge machen könne, denn im Club war, wie man so schön sagt, absolut tote Hose, wobei ich mich heimlich gefragt habe, mit wem Coralia überhaupt aufs Zimmer gehen könnte, bei diesem gähnend leeren Club.

Nach 2 Gläsern Cola war ich wieder fit und habe dies dem Herrn an der Rezeption mitgeteilt, dass ich nun ready sei. Dieser teilte mir aber mit, dass Coralia am Mittagessen sei. Ja dann habe ich halt an der Bar gewartet, bis sie fertig war mit dem Mittagessen und das ist schon eine Weile gegangen, bis sie an die Bar gekommen ist, das Essen muss schon sehr gut gewesen sein. Dort fragte sie mich ob ich noch was trinken wolle: ja: Cola, und für Coralia einen alkoholfreien Piccolo. Wir haben ca. 5 Minuten gesprochen und sind dann rasch zur Rezeption, um den Zimmergang fortzusetzen.

An der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass die Stunde schon um sei und ich nochmals bezahlen müsse, was ich auch ohne Umschweife tat (die zweiten 300 SFR für die zweite Stunde, obwohl ich bislang erst so 2min im Zimmer war :ROFLMAO:

Bei der Bezahlung habe ich dann aber doch kurz reflektiert, dass ich eben erst die erwähnten ca. 2min im Zimmer war und dafür bislang 500 SFR bezahlt hatte (300 an der Rezeption für den Direktservice, plus 200 für Coralia für die 20 min Wartezeit damit ich eine Cola trinken konnte und dann die restlichen 300 SFR um den Zimmergang fortführen zu dürfen.

Um es kurz zu machen, in Summe 800 SFR für max. 2min Zimmergespräch, plus ein kurzes Gespräch mit Cola und Piccolo an der Bar (ca. 5min). Zu mehr als dass Coralia und ich ein paar Worte gewechselt hätten ist es nicht gekommen :unsure:
Ob allerdings die Zeit mitgezählt wurde, während der ich mich umziehen und duschen musste und mich mit dem elektronischen Spind-Verschluss-System vertraut machen musste, das weiss ich nicht: üblich wäre es jedenfalls nicht, falls sich der Mitarbeiter daraufhin hinausreden sollte. Und jedes elektronische Verschluss-System funktioniert anders. Erklärt wurde es mir als Erstbesucher jedenfalls nicht und ich war der einzige Besucher an der Rezeption mit dem jungen (offensichtlich überforderten und deplazierten) Herrn und mit Coralia und extrem tollpatschig bin ich als Chefarzt in solchen Dingen üblicherweise nicht.

Mir ist die Sache an der Rezeption, nachdem ich das zweite mal die 300 SFR abdrücken musste, um den nachgewiesenermassen nicht länger als 2min dauernden Zimmergang fortsetzten zu dürfen, letzendlich sauer aufgestossen.
Der Herr an der Rezeption hat gemeint: die Stunde sei um, deshalb nochmals zahlen: aber: siehe oben: gleich aus dem Zimmer zur Bar, für kurze Zeit und Coralia war am Mittagessen: der Rezeptionist hat die Uhr einfach laufen lassen; möglicherweise bereits beim Betreten der Garderobe und beim Mittagessen von Coralia offensichtlich auch. Nunmehr egal 🥳

Mir ist gar nicht danach, in einem Club Krawall zu machen, das ist nicht meine Art, auch nicht im Forum zu posten, was ich aber nunmehr doch tue, nachdem sich obgenannter freundliche, meiner Meinung nach völlig deplazierte Herr auf stur stellt und nicht einmal in der Lage ist, eine korrekte mail-Adresse zur Verfügiung zu stellen, zumal die mails an die offizielle mail-Adresse retour kommen, was unüblich ist, da ich tgl. 50-70 mails problemlos verschicke.
Ich wollte nur sagen, dass das Verhalten des Rezeptionisten, wie auch von Coralia, die in 1h, vielleicht ein paar min drüber, aber inklus. IHREM Mittagessen 800 SFR (abzüglich Club-Abgaben) eingenommen hat, nicht ganz ok war.

Die Lust, im Club zu bleiben, ist mir bei aller ursprünglicher Lust auf die schöne Coralia deshalb vergangen, und ich wollte ins Globe, wo ich normalerweise bin und dort schon über 500 Besuche gemacht habe und dort von derartigen Hickhacks bislang verschont wurde. Das habe ich klar und deutlich dem Rezeptionisten und der Coralia an der Rezeption ganz unmissverständlich mitgeteilt, dass ich nun den Abgang Richtung Globe mache: die Gegenfrage, wieso ich nach knapp über 1h und über 800 SFR (plus nachgeforderter Eintrittsgebühr für 2 Glas Cola plus dieses alk-frei Cüpli für Coralia für 30 SFR) den Club Richtung Globe verlasse, ohne mich überhaupt ausgezogen zu haben wurde mir allerdings nicht gestellt 😝

Da muss man sich nicht wundern, dass der Club gähnend leer, und der Parkplatz ratzfatz leer ist und das an einem Donnerstag :unsure:

Mir geht es nicht ums Geld, ich habe genug, brauche auch keine Gratis-Eintritte und dgl., ich wollte dies einfach loswerden.

In diesem Zusammenhang fällt mir der Spruch meiner weisen Mutter ein: "wer mehr ausgibt, spart doppelt".

Freundliche Grüsse,

Peter
 
habe im österreichischen Forum erotikforum.at eine bemerkenswerte Anekdote zu Coralia gelesen:
.... "der Klassiker unter den Geschichten über Coralia ist ja ihr Beginn im Funpalast Wien, als sie nach einiger Zeit auf Drängen anderer Funpalast-Gören nur mehr vier Tage pro Woche dort arbeiten durfte :ROFLMAO:. Das war damals der Hauptgrund für ihren Wechsel ins Goldentime ..."
..so...ich habe den weiten Weg aus Wien auf mich genommen um sie (Coralia) wiederzusehen...und es hat sich gelohnt - ihr Geheimnis - sie vermittelt dir perfekt die Illusion ihr Boyfriend zu sein...und liefert am Zimmer ein sensationelles Programm..Ich werde sie wieder besuchen müssen.in dem Zusammenhang ein großes Lob an die Mitarbeiter vom Olymp ..gratis Abholung und retour zum Bahnhof Olten..Ruffi (Chef vom Dienst an diesem Abend) verdient für seine Freundlichkeit eine Portion Extra Lob..Ich hab mich im Olymp sehr wohlgefühlt..der Wellness-Faktor ist in meinem Stammclub Goldentime in Wien höher, aber die Mädchen im Olymp gehen ohne zu nerven auf die Männer zu, in Wien schauen viele oft stundenlang aufs Mobile..zu späterer Stunde Partystimmung..ich komme wieder, solange Coralia vor Ort ist..wenngleich das Zweitzimmer mit Aisha auch zu meinen sehr guten Erfahrungen gezählt werden darf...
 
habe im österreichischen Forum erotikforum.at eine bemerkenswerte Anekdote zu Coralia gelesen:
.... "der Klassiker unter den Geschichten über Coralia ist ja ihr Beginn im Funpalast Wien, als sie nach einiger Zeit auf Drängen anderer Funpalast-Gören nur mehr vier Tage pro Woche dort arbeiten durfte :ROFLMAO:. Das war damals der Hauptgrund für ihren Wechsel ins Goldentime ..."
 
Hallo @Pavarotti,
vielen Dank für Deinen Bericht.
ich bin auch ein Coralia-Fan.
Coralia fliegt hier in der Schweiz eher unter dem Radar.
Im FKK-Goldentime in Wien war sie die unumstrittene Nr.-1.
Neben den optischen- und Service-Qualitäten gefällt mir ihre Freundlichkeit.
Meiner Meinung nach verdient sie mehr Aufmerksamkeit, nicht dass sie wieder zurück nach Wien geht.
Lieber @Piba , da musst Du dir keinerlei Sorgen machen. Coralia hat bereits eine lange Liste von Stammkunden und scheffelt Banknoten wie kaum eine andere weit und breit (von wegen "unter dem Radar"). Die will so schnell nirgends hin. Das Problem ist eher, dass sich ihre Optik und ihr Charme sehr deutlich vom grossmehrheitlichen Rest der aktuell im Olymp anwesenden Damen abhebt, und sie deshalb dauerbesetzt ist. Ich gehe eigentlich nur wegen Coralia dort hin. Die meisten anderen aktuell anwesenden Damen sind für mich leider praktisch alle unfickbar (nach dem Sommerloch kommen hoffentlich ein paar Favos zurück). Ich denke, es würde dem Olymp wirklich zu einem Comeback verhelfen, wenn die Club-Konzernleitung permanent ein paar vergleichbare Top-Shots aus dem Freubad oder Cleo hineinrotieren könnte. Für so eine kleine Premium-Auswahl würde ich sogar Aufpreis bezahlen, da mir das pro Clubbesuch ab Zürich locker 1 Stunde Autofahrt (oder mehr) sparen würde.
 
Guten Abend

Ich bin öfters im Olymp und habe mit Coralia zwei Mal geredet. Sie ist eine sehr schöne, grosse und schlanke Frau. Trägt viel Make-Up. (Meiner Meinung nach zu viel. Aber das ist Geschmacksache). Rein von der Optik her hatte ich erwartet, dass sie tussihaft und überheblich rüber kommt aber sie ist soooooooooo nett! (y) War überrascht und sehr angetan von ihrem bodenständigen und freundlichen Wesen. :) Ins Zimmer bin ich nicht mit ihr weil unsere Gespräche eher spät am Abend stattfanden und ich vorher mit anderen Mädels im Zimmer und ausgeschossen war.

Im Olymp läuft nicht all zu viel aber Coralia ist gut bis sehr gut gebucht und meist auch für längere Zeit. (Mehrstundenbuchungen) Es kann also sein, dass trotz weniger Männer im Olymp es sehr schwierig sein kann an Coralia ranzukommen. Dann muss man die Wartezeit halt irgendwie überbrücken. Evtl. Reservieren?

Ein Saunaclubkamerad (ein Nichtforumsschreiber) dem ich vertraue hat mir genau dasselbe über Coralia gesagt wie Piba. Und das fast wortwörtlich. Sie war im Goldentime in Wien und sei dort die auffälligste und vermutlich meistgebuchte Frau gewesen.

Mal schauen ob ich es auch mal hinkriege mit ihr uns Zimmer zu gehen.
 
Coralia könnte locker die echte Miss Romania sein. Der absolute Hammer-Skinny Body, Natur-Traumtitten, ein Designer-Ärschlein aus dem transilvanischen Himmel, und das Lächeln einer Porno-Prinzessin mit Zähnen eines Oral-B Supermodels. An ihrem hübschen Kopf hängen lange Haare aus rumänischer Bio-Seide.
Sie geht sehr auf Pavarotti ein, 100% GFS mit flutschigem slow Soft-Blowjob, sehr sanften aber erotischen Küssen. Ficken ihres Traumbodies in allen Positionen kein Problem.
Wiederholung? Für mich am liebsten täglich 5 Mal.
Hallo @Pavarotti,
vielen Dank für Deinen Bericht.
ich bin auch ein Coralia-Fan.
Coralia fliegt hier in der Schweiz eher unter dem Radar.
Im FKK-Goldentime in Wien war sie die unumstrittene Nr.-1.
Neben den optischen- und Service-Qualitäten gefällt mir ihre Freundlichkeit.
Meiner Meinung nach verdient sie mehr Aufmerksamkeit, nicht dass sie wieder zurück nach Wien geht.
 
Coralia könnte locker die echte Miss Romania sein. Der absolute Hammer-Skinny Body, Natur-Traumtitten, ein Designer-Ärschlein aus dem transilvanischen Himmel, und das Lächeln einer Porno-Prinzessin mit Zähnen eines Oral-B Supermodels. An ihrem hübschen Kopf hängen lange Haare aus rumänischer Bio-Seide.
Sie geht sehr auf Pavarotti ein, 100% GFS mit flutschigem slow Soft-Blowjob, sehr sanften aber erotischen Küssen. Ficken ihres Traumbodies in allen Positionen kein Problem.
Wiederholung? Für mich am liebsten täglich 5 Mal.
 
Hello forumers,

I don't often share, but here I have to tell you about the most incredible girl I've ever met (and there I'm at 200 girls haha)!

This is “Skinny Coralia, neu, 19” who currently works at club-olymp.ch, in German-speaking Switzerland just before Aarau.
She worked for a few years in Vienna, where she was a legend first of the Fun-Palast and then of Golden Time.
To convince you of this, you can read the forums of our Austrian friends, the guys were fighting to go to the bedroom with them!
There is a lot of text about her, for example: https://www.erotikforum.at/themen/goldentime-neu.25527/page-762

We are so lucky to have her here, let's keep her

I will tell you why she is exceptional:
– An angel face, perfect makeup, always a smile, magic eyes
– A body that only some Russians can have. As a reference I would put the pornstar “Sofie Smile”. The prettiest ass I've ever seen.
– All natural, perfect breasts, no tattoos, silicone or puffy lips.
– Magical blowjobs, she keeps you in her mouth all the time, without ever catching her breath or getting rid of saliva. And as long as you want!
– She does positions that I didn’t think I could live one day, for example when come as cow girl, not sitting on your legs but on her feet (must have muscles of steel)
– She is attentive to the wishes of the client, she wants above all to give an unforgettable service. Your happiness is her happiness, unbelievable. I have never seen such a nice girl.
– She does not play the princess but the girl who is a little shy, adorable.
– A class and a natural charm, impossible to miss when she crosses the club, everyone has eyes only for her.
– Anal performances that only porn actors can experience normally.
– She does not take drugs and she speaks perfectly English.
– If you take 1 hour, she is the one who raises you for the second run, wow.
– In short, an exceptional beauty, but truly exceptional. What a chance of a lifetime!

On the other hand, as there are very few customers at the club-olymp, she will only stay there until Saturday... unless you have to visit her!
She is there to do business, she wants customers! Every customer who sees her wants her, every customer who was able to go with her then only wants her.

go go go
Good luck and don't forget to thank me haha

Daniel_Addict, more addict than ever ;))
 

Daniel_addict

New member
Registriert
22 Juni 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
14
Hello les forumeurs,

Je ne fais pas souvent des partages, mais là il faut que je vous parle de la fille la plus incroyable que j’ai jamais rencontré (et là j’en suis à 200 filles haha)!

Il s’agit de « Skinny Coralia, neu, 19 » qui travaille actuellement à club-olymp.ch, en suisse allemande juste avant Aarau.
Elle a travaillé quelques années à Vienne, où elle était une légende d’abord du Fun-Palast puis du Golden Time.
Pour vous en convaincre, vous pouvez lire les forums de nos amis autrichiens, les mecs se battaient pour aller en chambre avec!
Il y a une multitude de texte sur elle, par exemple: https://www.erotikforum.at/themen/goldentime-neu.25527/page-762

Là on a la chance de l’avoir chez nous, gardons-là

Je vais vous dire pourquoi elle est exceptionnelle:
– Un visage d’ange, un maquillage parfait, toujours un sourire aux lèvres, des yeux magiques
– Un corps que seul certaines russes peuvent avoir. Comme référence je mettrais la pornstar « Sofie Smile ». Le plus beau cul que j’ai jamais vue.
– Entièrement naturelle, des seins parfait, pas de tatouage, de silicone ou de lèvres gonflées.
– Des fellations magique, elle vous garde tout le temps dans sa bouche, sans jamais reprendre son souffle ou se débarrasser de salive. Et aussi longtemps que vous le souhaitez!
– Elle fait des positions que je ne pensais pas pouvoir vivre un jour, par exemple quand elle vous chevauche, non pas assise sur les jambes mais bien sur ses pieds (faut avoir des muscles d’acier)
– Elle est attentive aux désirs du client, elle veut avant tout donner un service inoubliable. Votre bonheur est son bonheur, incroyable. Je n’ai jamais vu une fille aussi gentille.
– Elle ne joue pas les princesses mais la fille un peu timide, craquant.
– Une classe et un charme naturel, impossible de la louper quand elle traverse le club, tout le monde n’a d’yeux que pour elle.
– Des prestations anales que seul peuvent vivre normallement les acteurs porno.
– Elle ne prend pas de drogue et elle parle parfaitement anglais.
– Si vous prenez 1 heure, c’est elle qui vous relance pour le deuxième couvert, wow.
– Bref une beautée exceptionnelle, mais vraiment exceptionnelle. La chance d’une vie quoi!

Par contre, comme il y a très peu de client au club-olymp, elle ne va y rester que jusqu’à samedi… à moins que que ayez lui rendre visite!
Elle est là pour faire du business, elle veut des clients! Chaque client qui la voit la veut, chaque client qui a pu aller avec ne veut plus que elle, vraiment.

Go go go
Bonne bourre et n’oubliez pas de me remercier haha

Daniel_Addict, plus addict que jamais ;))
 
...
Oben