Ich bin sehr froh, dass es noch die Sektion „Themen zur Corona-Pandemie“ gibt. Man sollte das Ganze nicht vergessen und sich selbst reflektieren, was für eine absurde Zeit das war.
Der Banger hat heute den scheiß Aluhut auf, zurecht. Verschwörungstheoretiker? Nennt mich, wie ihr wollt.
Der Bericht – oder besser Rückblick – spiegelt meine persönliche Meinung wider.
Wie hat der ganze Scheiß eigentlich angefangen? Ich erinnere mich sehr gut, es muss wohl 2019 gewesen sein, so um den Dreh rum. Lese im Schmutzblatt „Blick“, dass ein Virus aus China kommt, ein Fledermausvirus? WTF? Ja, keine Fledermaussuppe essen, sonst gibt’s Corona. Bilder einer Chinesin und einer Fledermaussuppe zirkulierten.
„Wuhan“, „Corona“ hieß es dann schnell. Ja nicht erwähnen, dass das Virus in einem Labor gezüchtet wurde, sonst seid ihr ein scheiß Schwurbler. Kaum erhob man eine kritische Stimme, wurde man ohne Gnade fertiggemacht und als Verschwörungstheoretiker abgestempelt. Es wurde einem direkt der Maulkorb verpasst.
Zwangsimpfungen gab es nicht, oder doch? Nun, wie nennt man das, wenn normale Leute zur Impfung gezwungen werden und, wenn sie sich nicht impfen lassen, ihren Job verlieren?
Genau: Zwangsimpfung. Der Staat wurde zum Zuhälter und hat die Leute gezwungen, auf die ein oder andere Weise. Gab natürlich Kaffee und Gipfeli zur Impfung – den Schweizern das Kaffee und Gipfeli wegzunehmen, da bricht für viele eine Welt zusammen. Aber sich die Todesspritze injizieren? Kein Problem.
Jemand hat mal zu mir gesagt: „AHV-Sanierung“. Ich fragte: „Was meinst du damit?“ Die älteren Leute werden mit der Impfung in den Tod gespritzt, damit weniger Renten ausbezahlt werden müssen. Steile Theorie, ultra Aluhut, wobei – klingt auch irgendwie logisch.
Die Pandemie-Nutten.
Ja, die gab es natürlich. Als die Clubs wegen 1G, 2G – fick mich, nicht was G – zumachten, arbeiteten die einfach privat weiter. Ich hab natürlich einen Fick gegeben und während der Pandemie gut gefickt.
Eine absurde Szene, an die ich mich erinnere, als ob es gestern gewesen wäre: Als am ersten Tag der Club Swiss aufgemacht hat, dachte ich mir, schau ich doch mal vorbei. Ich komme also an – eine Schlange bis rund ums Gebäude, locker 100 Männer. Sie warten alle und wollen ficken. Was soll das denn?
Diesen Schund hab ich mir natürlich nicht angetan. Bin dann mit dem Auto direkt weitergefahren zu den Playmodels und hab eine privat weggefickt.
Manchmal muss man sich einfach nur wundern, wie dumm wir Männer sind.
Der Grund war simpel: Man konnte per Formular „kostenlos Geld“ holen. Man füllt ein Formular aus und erhält eine Zahl auf sein Konto. Da soll doch einer mal sagen, „Geld“ sei echt, lmao…
Natürlich wurde beschissen, und der Covid-Kredit wurde verfickt. Gratuliere dem ein oder anderen, der jetzt in den Knast muss.
Schon absurd: Man gibt den Leuten einen „Kredit“ und steckt sie danach ins Gefängnis.
Als die Bordelle aufgingen, gab es kurz einen Schub. Der hielt aber nicht lange, der Covid-Kredit wurde schnell verfickt, danach kam die Abwärtsspirale.
Das ganze Sexgewerbe hat einen massiven Schaden genommen. Zustände wie vor Corona gab es nicht mehr, schleppend ging es bis heute weiter bergab.
Aber nicht nur das Sexgewerbe hat Schaden genommen, auch das Vertrauen in den „Staat“ und in die Medien bzw. „Schmutzblätter“ hat massiv gelitten – zurecht. Einige sind aufgewacht, andere schlafen bis heute.
Ich bin gottfroh, dass ich mir diese Giftsuppe nie injiziert habe. Übrigens kenne ich sogar eine WG, die wegen der Impfung zwei Jahre nicht arbeiten konnte. Zum Glück ist sie wieder fit.
Man könnte wohl noch ewig drüber schreiben, aber wie hat das Ganze eigentlich geendet?
Nun, man kann von Putin halten, was man will, aber mit dem Krieg hat er dann Covid beendet.
Man denkt, die Menschen hätten was gelernt, aber nein. „Slava Ukraine“ rufen und sich wieder einer Gehirnwäsche unterziehen, genau wie bei Covid.
Möchte hier gar kein großes Politik-Thema draus machen, aber wir haben jetzt 2025. Langsam versteht auch der letzte Depp, dass es sich um einen „Proxy-War“ handelt. Dem Kokain-Clown geht langsam die Luft aus, und nein, ich rede nicht von Putin.
Ich bin schon gespannt, was als Nächstes auf uns zukommt.
Wahrscheinlich ein Prostitutionsverbot oder eine Bargeldabschaffung.
Es bleibt also spannend.
Es grüßt der Banger, auch bekannt als Aluhut.
P.S.: Eine Empfehlung am Rande: Habe das Buch auch. Der Schwurblomat ist genial.
DAS BUCH DER SCHANDE