...

Corona und das Sexgewerbe heute

Ich habe damals in der medizinischen Informatik gearbeitet mit Asiaten und die haben mir erklärt wie mrna in der Krebsforschung eingesetzt wird. Zwar erfolgreich, aber ganz, ganz weit weg vom Einsatz bei Menschen, weil die Wirkung aufs Immunsystem so extrem war und man einfach nicht im Griff hatte, wie bei Tierversuchen diese darauf reagiert haben. Von daher habe ich die Impfung verweigert und einfach mal natürliche Antikörper gebildet.

😂😂😂

In der Tat eine Frechheit - wie Du selbst schon signalisierst - das nicht in die Memory Hole fallen zu lassen. Sie wollen es so sehr (wer immer "sie" sind).

In der Praxis kann man einfach was die Leute wirklich denken davon ablesen was NICHT gesagt wird. Wobei noch diese Woche KW 12 2025 sah ich eine and6 "doppelt geimpft und geboostert". (Leila Schweizer Hobby-WG.) Wie viele Booster wären das eigentlich inzwischen?

Wegen Deiner Wortwahl "Wegspritzen" war ich (Laie) nie an Bord. SPR schrieb 2024 "Die Covid-Impfung bot einen hohen, aber rasch abnehmenden Schutz vor schwerer Erkrankung." und soweit ich (LAIE!) das zusammen reimen konnte, war es vor allem unnötig, dass man es den jungen aufzwingt. Wobei Du sehr schön umschrieben hast wie das gefickt eingeschädelt wurde. Danke!

Pay6-Specific
Schöne Erinnerung, im History einer von wenigen "Mutigen" gewesen zu sein.* Ich hatte erst länger Paysexpause. Weniger wegen der Pandemie, aber schon auch Respekt... Aber dann mal im History super Frauen zu einem, muss man schon sagen, sehr günstigen Preis geniessen dürfen. Die 10 (Namen vergessen), die eine 11 gewesen wäre, hätte sie nicht nach Rauch geschmeckt, und eine mit Traum-NT aus dem Palace.

Du hast das SWISS angesprochen: ich war glaub der Hauptverantwortliche dafür, dass der Preis für Sex mit Maske angehoben wurde. Ist ja eh schon immer heikel, den Billig-Service (ohne Küssen) in Anspruch nehmen zu wollen. Ich bumste da eine Reihe und fand es einfach scharf...

Cool mit dem Trick, ins Playmodels rüber zu düsen. Bei meinem schlechtesten Besuch im Swiss ever hätte ich das rückblickend besser auch so getan, statt mit einer sympathischen 5 die Zeit zu vertreiben.

Was die privat arbeitenden Girls betrifft, möchte ich nur nochmal in Erinnerung rufen die Anekdote einer Hausdame die ich für verschollen hielt - aber dann tauchte sie doch wieder auf, und ihre Erzählung von der Pandemie hatte es in sich. Ja, offiziell war das ganze lahm gelegt - aber eben doch nicht ganz... und in der Schweiz in dieser Zeit glaub auch nie wirklich illegal. Aber was sie betraf war einfach die STELLE FUTSCH und sie konnte einzig in einer Art Laufhaus dieser Hauptstadt arbeiten. Da erzählte sie von Freiern grösstenteils afrikanischer Herkunft, des Deutschen nicht mächtig - also schrieben sie ihre Preisvorstellung manchmal mit Kuli auf die Hand: 50!

Meine sehr berührende Rückkehr zum Pay6 mit einem Gutschein von 6profi im Club 12. Das Girl ist immer noch da...*

Nicht ganz einig mit @swissbanger dass es der Branche insgesamt geschadet haben soll. Im Gegenteil glaube ich dass es einfach zu einem verzögerten Abschöpfen des gesparten Geldes kam. Siehe Club Swiss. Pre-pandemic CE war 89, und jetzt ist es 120. Wobei da kommt noch die ganze Story hinzu, inkl pay6tipp itself, die ich jetzt nicht erzählen mag. Dazu nur soviel: wie die meisten hier ist ein gewisser TORMINATOR für mich ein Hero Forever - allerdings gibt es bei den Hintergründen meiner Bewunderung Diskrepanzen.

In Stichworten war die reale Story so wie ich die Jahre erlebte: Cleoclub legendär mit Speakeasy-Flair. Öffnungszeiten wegen Covid-Polizeistunde auf 9 Uhr vor verlegt. Eigentlich meine Lieblingszeit für Sex, aber meine Abstinenz geht vor, das gehörte auch bei Mahatma Gandhi dazu - und als Schlusswort noch: bitte bleibt vorsichtig! Nur weil sie dieses eine Mal so verlogen waren, die Gefahr verzerrt dargestellt haben, heisst das nicht dass es beim nächsten Mal auch so wird. SARS 2 war höchstwahrscheinlich aus dem Labor (nicht unbedingt China), und sie haben sie aufgehört mit der Gain-of-Function-Scheisse. Zuletzt ja von Victoria "Fuck the EU" Nuland selber bestätigt dass man in der Ukraine solche Labors hatte.

Zum Schluss empfiehlst Du das Buch vom (vermutlich) Stricker. Habe ich nicht gelesen. Eigentlich überhaupt sehr wenig "Populäres" dazu verschlungen, sondern verliess mich auf meinen Hausarzt und nach Möglichkeit selber Studien gelesen. Steht bzw stand ja hier alles und in zwei anderen Foren. (Screenshot ST im p6t erhalten!). Finde auch bei den "Kritikern" (im Mainstream heissen sie bis heute "Gegner") gibt es Grund zur Skepsis und ich verlor etwas Respekt zB wenn die Site Transition News (ehem "Corona Transition") nach wie vor 2025 die Existenz von Viren pauschal hinterfrägt. Aber was weiss ich schon. Habe alles gesagt, mein Zeugs wurde nur einmal von jemand anderem erfolgreich korrigiert - und da ging es um die Nebensache, wo Tulsi G gedient hat. Ich sagte Afghanistan, aber es war Irak. Oder umgekehrt. Das jetzt eh auch hinfällig da sie die letzten Wochen selber auch zum genozidären Kriegsmonster mutierte. Bei mir (Johnny Codiță) damals als positives Beispiel erwähnt. Könnte noch weiter tippen, die "told you so"-Liste wäre lang, zB mein Assad-Witz bzgl Club History-Buttersäure, Gott wie die Jahre vorbei gehen und wir kaum lernfähig... Egal... die Allgemeinheit kriegt am Ende doch meistens was sie will (positiv), aber im Moment scheint das - zumindest was Sexforum angeht - tatsächlich etwas Vergessen zu sein. Ich gönne es ihnen, werd es aber trotzdem im Leben nie ganz unter den Teppich kehren. Auch als Lehrer. Da wo's Spass macht...

Jimmy Dore: "I can forgive them for being wrong about Covid, but they will never forgive me for being right."

* Clubeinheit (CE) 30 Minuten Vollservice ohne wenn und aber, offiziell (?) beworben, etwas über 60 Franken, siehe Berichte an entsprechender Stelle, und danke auch - trotz des Meltdowns - an 6profi. Man durfte immer offen berichten, ausser für eine Zeit lieber nicht das Wellness erwähnen. Lustig oder: ausgerechnet das was für die Gesundheit gut tut!!! ch bin keinem Forum loyal und bleibe gerne auch Freier. "Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten..."
Disclaimer zur Kategorisierung nach Zahlen von 1 bis 10!

Zuletzt bearbeitet:

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.438
Ich bin sehr froh, dass es noch die Sektion „Themen zur Corona-Pandemie“ gibt. Man sollte das Ganze nicht vergessen und sich selbst reflektieren, was für eine absurde Zeit das war.

Der Banger hat heute den scheiß Aluhut auf, zurecht. Verschwörungstheoretiker? Nennt mich, wie ihr wollt.

Der Bericht – oder besser Rückblick – spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Wie hat der ganze Scheiß eigentlich angefangen? Ich erinnere mich sehr gut, es muss wohl 2019 gewesen sein, so um den Dreh rum. Lese im Schmutzblatt „Blick“, dass ein Virus aus China kommt, ein Fledermausvirus? WTF? Ja, keine Fledermaussuppe essen, sonst gibt’s Corona. Bilder einer Chinesin und einer Fledermaussuppe zirkulierten.

„Wuhan“, „Corona“ hieß es dann schnell. Ja nicht erwähnen, dass das Virus in einem Labor gezüchtet wurde, sonst seid ihr ein scheiß Schwurbler. Kaum erhob man eine kritische Stimme, wurde man ohne Gnade fertiggemacht und als Verschwörungstheoretiker abgestempelt. Es wurde einem direkt der Maulkorb verpasst.

Zwangsimpfungen gab es nicht, oder doch? Nun, wie nennt man das, wenn normale Leute zur Impfung gezwungen werden und, wenn sie sich nicht impfen lassen, ihren Job verlieren?

Genau: Zwangsimpfung. Der Staat wurde zum Zuhälter und hat die Leute gezwungen, auf die ein oder andere Weise. Gab natürlich Kaffee und Gipfeli zur Impfung – den Schweizern das Kaffee und Gipfeli wegzunehmen, da bricht für viele eine Welt zusammen. Aber sich die Todesspritze injizieren? Kein Problem.

Jemand hat mal zu mir gesagt: „AHV-Sanierung“. Ich fragte: „Was meinst du damit?“ Die älteren Leute werden mit der Impfung in den Tod gespritzt, damit weniger Renten ausbezahlt werden müssen. Steile Theorie, ultra Aluhut, wobei – klingt auch irgendwie logisch.

Die Pandemie-Nutten.

Ja, die gab es natürlich. Als die Clubs wegen 1G, 2G – fick mich, nicht was G – zumachten, arbeiteten die einfach privat weiter. Ich hab natürlich einen Fick gegeben und während der Pandemie gut gefickt.

Eine absurde Szene, an die ich mich erinnere, als ob es gestern gewesen wäre: Als am ersten Tag der Club Swiss aufgemacht hat, dachte ich mir, schau ich doch mal vorbei. Ich komme also an – eine Schlange bis rund ums Gebäude, locker 100 Männer. Sie warten alle und wollen ficken. Was soll das denn?

Diesen Schund hab ich mir natürlich nicht angetan. Bin dann mit dem Auto direkt weitergefahren zu den Playmodels und hab eine privat weggefickt.

Manchmal muss man sich einfach nur wundern, wie dumm wir Männer sind.

Der Grund war simpel: Man konnte per Formular „kostenlos Geld“ holen. Man füllt ein Formular aus und erhält eine Zahl auf sein Konto. Da soll doch einer mal sagen, „Geld“ sei echt, lmao…

Natürlich wurde beschissen, und der Covid-Kredit wurde verfickt. Gratuliere dem ein oder anderen, der jetzt in den Knast muss.

Schon absurd: Man gibt den Leuten einen „Kredit“ und steckt sie danach ins Gefängnis.

Als die Bordelle aufgingen, gab es kurz einen Schub. Der hielt aber nicht lange, der Covid-Kredit wurde schnell verfickt, danach kam die Abwärtsspirale.

Das ganze Sexgewerbe hat einen massiven Schaden genommen. Zustände wie vor Corona gab es nicht mehr, schleppend ging es bis heute weiter bergab.

Aber nicht nur das Sexgewerbe hat Schaden genommen, auch das Vertrauen in den „Staat“ und in die Medien bzw. „Schmutzblätter“ hat massiv gelitten – zurecht. Einige sind aufgewacht, andere schlafen bis heute.

Ich bin gottfroh, dass ich mir diese Giftsuppe nie injiziert habe. Übrigens kenne ich sogar eine WG, die wegen der Impfung zwei Jahre nicht arbeiten konnte. Zum Glück ist sie wieder fit.

Man könnte wohl noch ewig drüber schreiben, aber wie hat das Ganze eigentlich geendet?

Nun, man kann von Putin halten, was man will, aber mit dem Krieg hat er dann Covid beendet.

Man denkt, die Menschen hätten was gelernt, aber nein. „Slava Ukraine“ rufen und sich wieder einer Gehirnwäsche unterziehen, genau wie bei Covid.

Möchte hier gar kein großes Politik-Thema draus machen, aber wir haben jetzt 2025. Langsam versteht auch der letzte Depp, dass es sich um einen „Proxy-War“ handelt. Dem Kokain-Clown geht langsam die Luft aus, und nein, ich rede nicht von Putin.

Ich bin schon gespannt, was als Nächstes auf uns zukommt.

Wahrscheinlich ein Prostitutionsverbot oder eine Bargeldabschaffung.

Es bleibt also spannend.

Es grüßt der Banger, auch bekannt als Aluhut.

P.S.: Eine Empfehlung am Rande: Habe das Buch auch. Der Schwurblomat ist genial.

DAS BUCH DER SCHANDE

...
Oben