...

Crazy Monday im Westside!

Ich glaube auch, dass unsere Berichte einen Boost-Effekt haben können, sofern das Angebot inhaltlich attraktiv ist.

Gerade Girls, über die gut berichtet wird, von Autoren, von denen ich weiss, dass sie ähnliche Vorlieben wie ich haben...sind eine Attraktion für mich😛

Gerade in letzter Zeit, wo hier so die Post abgeht punkto Berichte wird es umso interessanter nach Perlen zu suchen, um das Risiko für Enttäuschungen zu minimieren. In diesem Sinne, DANKE Jungs, einfach nur geil!😃

Anschliessend plante ich zusammen mit Chayenne noch einen Pussy Leck Contest fürs Westside - der wird wohl im Herbst stattfinden. Dabei wird die besondere Attraktion sein, dass Chayenne daran selbst teilnimmt - ich habe mich dafür in die Warteliste als Nr. 1 eintragen lassen!

Ist das Dein Ernst?
Dann muss die Polizei die Ausfahrt Frauenfeld West wegen Überfüllung sperren.

Wie auch immer. Diesem Forum und unseren Vorabberichten und Diskussionen kommt ja eine unglaubliche Bedeutung für die Mobilisierung von Besuchermassen für solche Events zu. Das Westside kann Dir für so eine Ankündigung schon heute dankbar sein.

Neandertaler

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.187
Crazy Monday im Westside: FKK Tag - Glück am Glücksrad - Teeny-Alarm!

Heute setzte ich meine Serie von Imperiums- Clubbesuchen von letzter Woche (6 Besuche in 7 Tagen) im Westside fort! Ueber meinen Besuch im Westside vom letzten Donnerstag, den Teeny-Alarm sowie mein Zimmergang mit Teeny Carolina hatte ich ja letzten Freitag hier schon berichtet:

Heute wollte ich vor allem den FKK-Tag und das mit den neuen Girls erweiterte Lineup nochmals geniessen. Im Visier hatte ich mehrere Girls: vor allem die bildhübsche sehr schlanke Patrizia, die Servicegranate Seline, die überaus nette und hübsche Zara, die lustige Eva sowie auch die gerade aus den Ferien zurückgekehrte und an der Pool Party gekührte "Miss Westside" Melissa..Oder sollte es doch nochmals die blutjunge Carolina sein?

Der Eintritt in den Club verlief für mich bombastisch! Zuerst von der megalieben Sexbombe Chayenne umarmt und verküsst - dann am Glücksrad gedreht und gleich 30 Minuten Service gewonnen!

Ueblicherweise wenn ich in einem Club 30 Minuten gewinne mache ich ein Trio! Mal schauen wie sich das heute zusammensetzt???
Ich ging die Sache gemütlich und ohne Druck an - in meiner Phantasie resultierten daraus mehrere mögliche Kombinationen:

Seline/Carolina, Zara/Carolina, Patrizia/Carolina oder Eva/Melissa???

Aufgrund der Verfügbarkeit der Girls und der Präferenz von Carolina wars schliesslich Carolina mit ihrer Freundin Patrizia, was sich als sehr gute Wahl herausstellen sollte! Auf gemeinsamen Wunsch bezogen wir auch diesmal ein Zelt im Garten!
Die beiden Freundinnen harmonierten sehr gut und gaben mir beide einen Superservice!

Natürlich nutzte ich im Zelt auch meine letzte Woche gewonnen vertieften Erfahrungen im Muschi lecken vom legendären 2. Pussy Leck Contest am letzten Freitag im Globe sowie vom Pussy Contest am Samstag im Swiss! Vor allem Patrizia war von meinen Leckkünsten sichtlich angetan und stiess entsprechend im ganzen Garten hörbare Laute von sich ...

Anschliessend plante ich zusammen mit Chayenne noch einen Pussy Leck Contest fürs Westside - der wird wohl im Herbst stattfinden. Dabei wird die besondere Attraktion sein, dass Chayenne daran selbst teilnimmt - ich habe mich dafür in die Warteliste als Nr. 1 eintragen lassen!

Danke an Chayenne, Patrizia und Caroline sowie allen anderen Girls mit denen ich herumalberte für den tollen Nachmittag im Club mit dem schönsten Naturgarten der Schweiz!

Anhänge

• IMG_3928.JPG
    IMG_3928.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben