Mittwoch nach den Ostern besuchte ich das Westside nach den Besuchen von Oster-Samstag und Sonntag schon wieder. Und dieses Mal gleich zweimal.
Erstes Check-In kurz vor 13 Uhr
Erstes Check-Out 17 Uhr
Zweites Check-In kurz vor 19:30 Uhr
Zweites Check-Out 22:30 Uhr
Das erste Zimmer durfte ich mit Tanja teilen, das zweite mit Wendy. Siehe separate Berichte.
Die Girls waren sehr gut gelaunt und machten auch manchmal Spässe. Es gab auch Küsse als Begrüßung von diversen Girls. Die Selena war besonders süss zu mir. Das nächste Zimmer ist schon geplant.
Nach dem zweiten Zimmer hörte ich seltsame Geräusche von der Bar. Dachte zuerst da sich jemand streitet. Man(n) ist ja von Natur aus neugierig, mindestens meine Wenigkeit. Da lag doch ein Mann in der Bar bei der Stange auf der Theke. Er wurde von Alice und Zara verwöhnt. Das war das erste mal das ich einen Dreier als Public im WS in der Bar gesehen hatte. Abwechselnd wurde die eine und dann die die andere von ihm geleckt , während die andere ihn geritten hat. Lori hat den DJ gespielt und passende Musik dazu gespielt. Sie schlug mehrmals mit den Händen auf ihren Po, was die Drei Akteure immer mehr anheizte. Hatte ein bisschen Mitleid mit Lori, da sie an diesem Abend ohne Zimmer nach Hause musste.
Da war ein ganz geiler Nachmittag und Abend im Westside.
Denke ich sollte euch mal wieder an einem Abend besuchen.
Franky und Max ihr dürft die Lori von mir aus wieder mal alleine lassen. Sie hatte den Laden im Griff.