...

Freubad: Dani das Rehlein

Dani ist zu einer richtigen schönen Frau geworden. Auch die Titties sind ein wenig grösser. Wenn ich sie so an der Rezi oder hinter der Bar beobachte, dann beame ich mit ein paar Jahre zurück und denke an die schöne Zeit zurück mit ihr :love:.
Obwohl ich immer spanisch mit ihr spreche, bemerkte ich das sie jetzt recht gut deutsch spricht und auch schon Schwiizerdütsch versteht. Die Dani hat genau den richtigen Weg eingeschlagen. Ich mag ihr das von Herzen gönnen.
Lustig ist, das sie die Namen der ehemaligen Kunden noch weiss.....Meinen Namen wusste sie nach 3 jahren noch. Wahnsinn!!!

Könnte natürlich sein, das dass Sperma im Mund sich auf ihre Hirnzellen erweitert hat und sie deshalb meinen Namen noch weiss 😂😂😂.

Hoffe sie bleibt dem Freubad erhalten. Sie passt perfekt (y).
 
...Vielleicht wechselt sie mal die Seite. Einmal habe ich sie als Barfrau erlebt, da war sie irgendwie lockerer drauf. Letzen Sonntag hat sie gar Sophia aushilfsweise an der Rezeption vertreten als ich mit Daria aufs Zimmer ging, die Buchung gemacht, Tücher, Bettlacken und den Schlüssel ausghändigt.
Lieber bluEyes. Aus sicherer Quelle habe ich gehört das Dani schon einige Einführungen an der Bar und Rezi machte. Wenn ich es einer Frau gönne einen anderen Job zu machen, dann sicher der lieben Dani ❤️.
Dani (die nicht mehr zu haben ist! 😢) ❤️

ich sah sie vorletzten Freitag auch hinter der Aussen-Bar...

ich hatte sie bereits im FKK Neuenhof als Neu-Einsteigerin kennengelernt, ihre sehr ruhige introvertierte Art hatte mich nie besonders angesprochen, letzten Sommer hatte sie sich aber ihre beiden Nippel piercen lassen, ZK mache sie auch...so dass ich sie auf meine to-do-Liste gesetzt habe, an jenem Tag war sie leider dauerbesetzt...

im September war sie wieder auf dem TP, einer ihrer letzten Arbeits-Tage...wegen der Zertifikats-Pflicht (erst 1x geimpft) durfte ich nicht in den Innenbereich...habe sie mir via CH-Barfrau Dani in den Garten schicken lassen...sie war aber an diesem Tag sehr reserviert, kein Vorgespräch oder gar Vorwärmen möglich - sie sass am längeren Hebel = also direkt aufs Zimmer, getrenntes Duschen, danach von ihr Mundspülung gereicht bekommen...wozu? ...nein: ZK mache sie nicht, da ich nicht vollständig geimpft sei o_O...
Dani hat übrigens den Ruf einen exzellenten Blow-Job zu machen. In dieser Beziehung ist sie ein Naturtalent...
...dies kann ich immerhin bestätigen...

dafür war das 2. Erlebnis mit der Venezolana Amanda top...

Fazit 1: ich mache generell nicht gerne Reservationen - auch weil ich vorher nicht weiss, wie das Girl an jenem Tag drauf ist...
Fazit 2: zum Glück gehören die ganzen Corona-Massnahmen der Vergangenheit an...(zumindest vorläufig o_O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, Dani, oder Danny wie sie sich jetzt nennt ist schon sehr speziell, aber manchmal kommt doch ein Lächeln durch. Vielleicht wechselt sie mal die Seite. Einmal habe ich sie als Barfrau erlebt, da war sie irgendwie lockerer drauf. Letzen Sonntag hat sie gar Sophia aushilfsweise an der Rezeption vertreten als ich mit Daria aufs Zimmer ging, die Buchung gemacht, Tücher, Bettlacken und den Schlüssel ausghändigt.
Lieber bluEyes. Aus sicherer Quelle habe ich gehört das Dani schon einige Einführungen an der Bar und Rezi machte. Wenn ich es einer Frau gönne einen anderen Job zu machen, dann sicher der lieben Dani ❤️.
 
Ich muss zugeben, Dani, oder Danny wie sie sich jetzt nennt ist schon sehr speziell, aber manchmal kommt doch ein Lächeln durch. Vielleicht wechselt sie mal die Seite. Einmal habe ich sie als Barfrau erlebt, da war sie irgendwie lockerer drauf. Letzen Sonntag hat sie gar Sophia aushilfsweise an der Rezeption vertreten als ich mit Daria aufs Zimmer ging, die Buchung gemacht, Tücher, Bettlacken und den Schlüssel ausghändigt.
 
Ich kenne Dani nun auch schon ein paar Jahre und nach einem holprigen ersten Zimmer verstehen wir uns mittlerweile sehr gut und waren oft zusammen im Zimmer. Ich mag sie gut leiden. 🥰

Dani ist eine sehr hübsche, dunkelhaarige, sehr schlanke junge Frau mit wunderschönem Gesicht und perfektem Körper. Der Bauch flacher als flach und hart, der Arsch straff und knackig und sie hat die perfekte "Handvoll" Busen. Ein Männertraum! 😍

Dani hat eine spezielle Eigenschaft die sie von den anderen Frauen abhebt. Dani ist zurückhaltend und gehört zur schweigsamen Sorte Mensch. Nie, absolut niemals geht sie zum Gast. Der Gast muss zu ihr gehen. Und ein Gespräch kann schwierig werden. :sneaky: Mann fragt - Dani antwortet. Hat Mann keine Fragen mehr gibt es keine Antworten und kein Gespräch. 😄 Nein im ernst, meine Darstellung von ihr ist etwas übertrieben aber die Kernaussage ist durchaus korrekt. Wegen diesem Wesenszug ist die schweigsame Dani die einzige Frau im Milieu bei der ich mir vorstellen kann sie zu heiraten. Wer will schon eine dauerquasselnde Labertante zu Hause haben? Eben. Kein Mann will das.

Dani hat übrigens den Ruf einen exzellenten Blow-Job zu machen. In dieser Beziehung ist sie ein Naturtalent und sie gehört tatsächlich zu meinen Allzeit-Favoritinnen. (y)
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.258
Dani ist ein scheues Rehlein, aber wenn man ihr den Wolf makiert, taut sie schnell auf :love:

Aber lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige 🤣🤣🤣



Bademantel und Badeschuhe in ne Ecke geworfen und sie dann mal umschlungen und zärtliche ZK bekommen. Ach wie ist das schön, mit so einem jungen 19j Girlie rumzuschmusen.....das ich das noch erleben darf.....🧸🧸🧸

Für ihr Skinnykörper hat sie geile Brüste. Halbe Handvoll sicher und ich knetete sie gefühlvoll durch, dazu rieb sie romanisch mein Glied zu einem Nuttenbohrer auf 🔩

Dann sagte ich ihr lieb auf spanisch "Ven mi amor, chupa mi guevo porfavor" und zack knickte sie ein wie Neymar auf die Knie und nahm mein Jimbo tief in ihre Mundhöhle. Da alles an Dani klein und fein ist, auch ihr Mund, war mein Schwanz fast zu dick für das Mündchen. Das Gefühl war fast als würde ich ein enges Arschlöchlein ficken 🎃. Die Reibung war recht stark und mein Schwanz wurde schon nach der ersten Reibung hart wie Beton......so geil. Und dann zuzuschauen, wie meine Bullenpeitsche recht tief in dem Teenymündchen verschwand, das kann man sonst nur träumen...

Geilster Anblick puhhhhhh. Deep Throut schaffte sie natürlich nicht, bei dem kleinen Kopf wäre mein Schwanz sonst an ihrem Hinterkopf wieder rausgekommen oder hätte eine Hinterkopfbeule gegeben 🤪.Aber sie probierte so tief zu nehmen wie nur möglich.....

Bei dem Anblick spritzte ich schon fast ab und konnte nur mit Mühe den Point of no return abwenden, in dem wir aufs Sofa zügelten. Dort liess ich meinen Sensemann wieder schrumpfen mit weiteren nassen ZK und Tittengeknete.....

Die Dani ist so beweglich wie eine Schlangenfrau. Ich konnte mich hinsetzen wie ich wollte, sie fand immer einen Weg um wieder meinen Schwanz zu lutschen. Wollte ihr den Finger ins enge Fötzchen stecken, doch sie meinte okay, aber nur mit Gummi um den Finger. Wegen Higiene und so (y). Finde ich persönlich super, das sie so auf ihre Gesundheit schaut. Wieviele Bakterien so an einem Finger kleben weiss ja auch keiner.....

Also knetete ich lieber ihren geilen Arsch und die Tittchen und sie blies weiter wie der Louis Armstrong auf seiner Trompete 🎺🎺🎺. Logisch konnte ich meine Möchtegernkinder nicht lange zurückhalten bei diesem perfekten Blowjob und diesem engen Mündchen und ich wollte auch nicht mehr zurückhalten.

Meine Eier zogen sich auf Erbschengrösse zusammen, die Samenpumpe lief auf Stufe 10'000 und mein Heinekengewürztes Sperma zischte ohne Vorwarnung und ohne Teenybonus voll Hammer in das kleine saugende Mündchen rein 🐸. Volle Kanne alles rein und ihre Backen platzten diesmal wirklich....Bumm, Crash, Bang 🤢. Hatte nicht alles Platz und es sah wirklich wie eine Explosion aus was da in ihrem Mund abging.....aus allen Ecken den schönen Mundes triefte mein Sperma und doch behielt sie eisern mein Spermaspuckender Schwanz im Mund bis ich endlich ausgezuckt hatte und auf dem Sofa wie ein Luftballon zusammen sackte. Da hat sich der 100er extra voll gelohnt 🤑.

Den Abfallkübel mit meinem Sperma gefüllt, kam sie lachend wieder in meine starke Arme und verschwand darin. Romantik pur was nun folgte 👩‍❤️‍👨. Küsschen da, Bruswarzen knappern da und dann schauten wir mal auf die Uhr. Ui, war noch nicht mal ne halbe Stunde rum. Ich kam wieder mal zu schnell verdammt....


Fragte sie "Quiere 30minutos mas conmigo?....si si porfavor mi amor, yo te amo.....tabien mi amor, quiere tu me chupa mas" 😍.


Und so flirteten und betatschten wir uns weiter bis sie wieder meinen Schwanz lutschte..... Und ich war jetzt ein wenig gemein, liess sie einfach mal blasen bis fast die Stunde rum war. Hatte von der ganzen Stunde sicher 50min meinen Nuttenstab in ihrem Mündchen 🤤.

Mein Wunsch war jetzt über diese geilen Teenytitten zu spritzen. Ergab sich einfach so der Wunsch und bevor ich das 2te mal ihren Mund zuspachtelte mit meinen Sperma, zog sie ihn raus und wixxte das ganze weisse Gold über ihre wunderschön geformten Brüste. Geil wie es so runterlief an ihrer makelosen Haut. Dazu verschmierte ich das weisse Gold schön auf ihren Titten......ihre Titten glänzen so wie Weihnachtkugeln am Tannenbaum 🎄. Hatte ja auch Ständer wie ein Tannenbaum 🎄🎄🎄


Beide waren voll happy. Sie wegen der Kohle, ich wegen den zwei Superorgasmen......so muss es sein.



Para Dani: Eso para ti mi vida. Ojala te gusta mis palabras. Tu eres una mujer muy muy buena y ojala tu hacer mucho dinero. Cuidate mucho y te amo ❤️❤️❤️

Dann zusammen geduscht und an der Bar immer wieder rumgeflirtet!


Wer mich kennt weiss, ich stehe eigentlich nicht so auf Skinnys. Mehr auf geile grosse Naturtitten. Aber die Dani ist so was von süss und lieb. Und dann bläst sie noch wie der Teufel. Perfekt die Frau. Hoffe Freubad kann diese Perle behalten und das auf ewig.

Für Skinny Fans ist die Dani natürlich der 6er im Lotto. Mehr geht kaum (y)

Wiederholung ist millionenfach erwünscht!!!!
 
...
Oben