...

Freubad: Daria

bluEyes

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
273
Für mich ist Daria die absolute Traumfrau, auch nach über zwei Jahren noch!


Sie umgibt eine spezielle Aura die anderen Frauen fehlt. Obwohl sie jung ist strahlt sie Lebenserfahrung und damit die entsprechende innere Ruhe und Gelassenheit aus. Wenn ich mich zurückerinnere an damals als ich das erste mal im Freubad war, habe ich mir eine Liste von Kandidatinnen aufgrund der Homepage zusammengestellt, viele die aufs Höchste gelobt werden wie Maryem, Aida, Evelyn, Gabi und noch ein, zwei mehr, aber Daria nicht. Ich sass an der Bar und es wurde an der Stange getanzt und meine Aufmerksamkeit galt sofort der Frau die auf der anderen Seite auf der Bar stand. Wieso? Keine Ahnung! Als ich ihr das einmal erzählte meinte sie, weisst du es gibt diese Schwingungen die zwei näher bringen kann.

Sie gibt sich Mühe mein schlechtes Englisch zu verstehen und so haben wir doch echte Gespräche führen können, die nicht auf dem Niveau „Hi, how are you?“ stehen bleiben. Sie hat eine ruhige, feine Stimme der ich stundenlang zuhören könnte.

Daria ist eine Frau die feine, zarte Berührungen liebt, vielleicht sogar, dass sie umworben wird. Für mich die Richtige, da sie mir auf dem Zimmer genau das gibt weshalb ich im Freubad bin. Einfach wie eine Freundin bei der alles stimmt!!!


Fotos sind vom Freubad

5c5f591507df4.jpg
"Anwesend? Klick"
5c5f59153599c.jpg
5c5f5914ef25a.jpg
 
...
Oben