...

Westside: Lori Das Multi-Talent

im History vor 2 Wochen sah ich sie "nur" hinter der Theke, gestern im WS war sie die Grillmeistern, und als ich zu später Stunde auscheckte war sie an der Rezi

ich hatte mir ihr etwas geplaudert, da meinte sie, dass sie nur noch hinter der Bar und v.a. im WS anzutreffen sei
(gestern war sie allerdings morgens noch auf den TP, später entfernt, und aktuell auch noch ❓ )
Ich war heute im WS und konnte mich kurz an der Rezeption mit Lori unterhalten ,Sie hat wirklich die Seite gewechselt .Zum Abschied gab es von ihren anderen Kolleginnen eine Schwarzwälder Kirschtorte (kein Witz).
 
im History vor 2 Wochen sah ich sie "nur" hinter der Theke, gestern im WS war sie die Grillmeistern, und als ich zu später Stunde auscheckte war sie an der Rezi

ich hatte mir ihr etwas geplaudert, da meinte sie, dass sie nur noch hinter der Bar und v.a. im WS anzutreffen sei
(gestern war sie allerdings morgens noch auf den TP, später entfernt, und aktuell auch noch ❓ )
 
Lori macht aktuell halt beides gleichzeitig, also erfüllt 2 verschiedene jobs gut - da findet man schon die voraussetzungen für eine multi-talent-definition.

Aber man muss ein gut-gemeintes kompliment ja auch nicht immer auf die goldwaage legen 😉
Da hast du natürlich recht!
 
Wo ist denn da das Multi Talent? Viele Huren wechseln am Ende der Karriere an den Tresen oder die Bar. [...] Lori bleibt doch quasi im gleichen Business.
Lori macht aktuell halt beides gleichzeitig, also erfüllt 2 verschiedene jobs gut - da findet man schon die voraussetzungen für eine multi-talent-definition.

Aber man muss ein gut-gemeintes kompliment ja auch nicht immer auf die goldwaage legen 😉
 
Wo ist denn da das Multi Talent? Viele Huren wechseln am Ende der Karriere an den Tresen oder die Bar. Manche nach Jahren dann wieder in die Horizontale wie aktuell die Aisha vom Westside Empfang als WG im El Harem. Lori bleibt doch quasi im gleichen Business.
 
Lori ist als Frau nicht mein Fall und ich habe sie noch nie gebucht, aber so eine flexible Arbeitnehmerin ist wahrlich erwähnenswert. Ich finde, sie macht das an der Rezeption sehr charmant, zuverlässig und geschickt.
 

banyadee

Well-known member
Registriert
2 Juli 2023
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
348
Bei einem kürzlichen Besuch im Westside habe ich folgende interessante Beobachtung gemacht: Bei meinem Eintreffen sass die kleine, freundliche Lori wie gewohnt und so wie sie Gott erschaffen hat an ihrem Stammplatz bei der Bar und buhlte um die Gunst der Männer. Gefühlte zwei Stunden später sah ich plötzlich wie sie auf der Bühne einen Kunden zuerst mit ihrem Schmollmund in den siebten Himmel blies. Danach liess sie sich vom gleichen Akteur noch auf die harte Tour durchnehmen. Nochmals gefühlte zwei Stunden später erspähte ich sie - so wie sie der Modedesigner eingekleidet hat - beim Wäschewaschen im Hinterzimmer, als Empfangsdame an der Rezeption und als Bardame. Bei allen was sie tat, blieb sie stets freundlich und lächelte. Für ihr professionelles Multitasking verdient sie meinen Respekt und meine Anerkennung. Nebst Chayenne ist Lori für das Westside eine wahre Bereicherung.
 
...
Oben