...

Das (Traum)zimmer

Für mich ist die Sofa-Lounge im Globe zwischen Barbereich und Kino die ideale Spielwiese für public Action, auch für mehr als nur Zweisamkeit...
Genug Platz und komfortabel für diverse Varianten, nicht zu hell bzw. dunkel, nicht direkt beschallt, je nach Position guter Überblick für die Akteure (bzw. Voyos)...😎
Da bin ich dabei! Ich finde auch die Temperatur perfekt. Nicht zu warm und nicht zu zugig (wie am großen runde Sofa)
Ich liebe es auch dort zu sein.

Besser du gehst nicht auf die Knie.

Nicht das sie denkt, du machst ihr einen Heiratsantrag und willst sie glücklich machen.
Besser sie kniet vor dir und macht dich glücklich, auch nicht verheiratet mit dir. 😉😃
😂😂😂

War natürlich nur bildlich gesprochen. 😁
Ich habe mich natürlich für Kopf einziehen und sehr gebuckt gehen entschieden um zum Bett zu kommen um mich dort direkt hinzulegen.
Im Liegen ist die Höhe ja egal dann. 😂😂

Für mich ist die Sofa-Lounge im Globe zwischen Barbereich und Kino die ideale Spielwiese für public Action, auch für mehr als nur Zweisamkeit...
Da kommt man doch nie hin, weil da eigentlich immer besetzt ist und dort schon jemand sitzt, liegt, quatscht oder fickt.
Ich habe es glaube ich noch nie erlebt, das dort mal frei war.🤷‍♂️

@Fitness jetzt hast du mir aber einen herrlichen Steilpass gespielt😀. Das Palace ist wirklich eine kleine nette Familie.

Vor vielen vielen Jahren habe ich den Club kennengelernt. Da war noch Ardian und Kelly (jetzt im History die gute Fee) im Club. Die familiäre Athmosphäre an Sonntagen im Aufenthaltsraum war schon speziell, gemeinsam was essen und quatschen. Damals mit den Girls Anna, ehemals Bumsalp und ihrer Freundin Daria. Auch Daria war früher in der Bumsalp. Dann hat es geknistert mit Daria, es gab eine geile Geburtstagsparty zusammen mit Kelly und der ersten Publicsession von und mit mir an der Tanzstange, bis dann ein kleiner Bengel (Engel) Namens Inna auftauchte und mir völlig den Kopf verdrehte. Inna verdrehte nicht nur mir den Kopf, sondern auch die ganze Welt, es kam Corona und alles veränderte sich schlagartig.

Wie es das Schicksal wollte, verschlug es mich vor über 2 1/2 Jahren wieder zurück zu meinem Lieblingsclub ins Palace. Das erotischste Gesicht Cristal (heute als Karin im Globe) hatte eine längere Pause eingelegt und mir als treuer Stammgast, damals im Freubad, mitgeteilt, dass sie demnächst nicht zurückkommt und ich mich nach einem neuen Girl umsehen soll, um meine männlichen Triebe zu befriedigen.

So studierte ich die Tagespläne und blieb an der wunderschönen Jessica aus dem Palace hängen. Ich vergisse den Augenblick nie, als Jessica die Treppe runterkam und ich nur noch sprachlos mein Traumgirl sah.

Mit Jessica habe ich das von @Luzern_6006 angesprochene Matterhornzimmer oft in Anspruch genommen. Die Türe im Matterhornzimmer muss dabei nicht zwingend offen sein, es hat auch in geschlossenem Zustand für Voyeure seinen Reiz.

Das Zimmer ist ganz speziell, weil es eigentlich gar kein richtiges Zimmer ist. Das Zimmer befindet sich direkt überhalb der Sauna. Neben dem Zimmer sind 2 Liegen platziert und ein Solarium. Eine Holztüre trennen die beiden Räume. Unterhalb des Zimmers sind die Duschen und das Dampfbad. Eine kleine Mauer trennt die Duschen und das Zimmer. Vom Zimmer hat man wie auf einer Kanzel den Ausblick auf die Duschen, jedoch sieht man von der Dusche nicht viel vom Zimmer, weil die Duschen eine halbe Etage unter dem Zimmer sind und man nur knapp über die Mauer sieht.

Für Voyeure ist dieses Zimmer prickelnd spannend. Man kann sich auf der Liege neben dem Zimmer hinlegen und hört das lustvolle Gestöhne von Männlein und Weiblein. Ist was fürs Kopfkino. Für die ganz dreisten Voyeure gibt es aber noch eine andere Möglichkeit, beim Liebesspiel sogar noch zuzuschauen. Bei der Mauer hat es noch eine kleine Stufe, da kann der Voyeur draufstehen und einen Blick ins Zimmer erhaschen und beim Sexakt zuschauen.

Ehrlich gesagt, habe ich auch schon mit einem Ohr zugehört und mit einem Auge zugeschaut, ohne dass die beiden Akteure was bemerkt haben. Gleichzeitig haben mich beim Akt mit J🥰 auch schon zu später Stunde ein paar Schaulustige ein Auge voll mitgenommen.

Im Matterhornzimmer vom Palace habe ich viele einzigartige schöne Momente mit Jessica erlebt. Jesses Gott, diese Bandbreite, ein Wahnsinn, ich könnte mehrere Bücher 📚 schreiben ✍️.

Das Matterhornzimmer hat Legendenstatus, aber auch die anderen Zimmer im Palace (Barbereich und Garten sind ja keine Zimmer🤣🤣🤣🤣) sind sehr schön und Zimmer 4 unvergesslich❤️, weil ich dort mein erstes Erlebnis mit Jessica hatte😍.

Ich liebe mein Palace und natürlich meine Jessica🥰.

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Wochenende wie die Schweiz 🇨🇭 beim 4:0 Sieg✌️

Liebe Grüsse
Euer Yverp

Das ist so eine Hobbit Höhle, da würde ich wahrscheinlich noch auf knien mit dem Kopf an der Decke anstoßen
Besser du gehst nicht auf die Knie.

Nicht das sie denkt, du machst ihr einen Heiratsantrag und willst sie glücklich machen.
Besser sie kniet vor dir und macht dich glücklich, auch nicht verheiratet mit dir. 😉😃

Genug Platz und komfortabel für diverse Varianten, nicht zu hell bzw. dunkel, nicht direkt beschallt, je nach Position guter Überblick für die Akteure (bzw. Voyos)...😎

Mein Favorit ❤️: das Matterhorn-Zimmer. Groß, kuschelig
Ich mag das Zimmer ja prinzipiell auch, vor allem natürlich wegen dem Tageslicht und weil es schön hell ist (also zumindest solange es draußen hell ist natürlich).
Was aber gar nicht geht ist die Deckenhöhe 😂😂
Das ist so eine Hobbit Höhle, da würde ich wahrscheinlich noch auf knien mit dem Kopf an der Decke anstoßen. 🙈😂😂

Das Palace ist ein gemütlicher kleiner ,,Familie Club" und sehr zu empfehlen.
Das Palace ist ein kleiner, gemütlicher „Familien-Club“ – voller knisternder Spannung.
Mein Favorit ❤️: das Matterhorn-Zimmer. Groß, kuschelig – und mit offener Tür einfach perfekt. Wer vorbeikommt, darf ruhig sehen, wie heiß und geil gefickt wird🤩.
Im Sommer ist der Außenbereich unschlagbar: Sonne auf der nackten Haut, Wind an den richtigen Stellen und genug Platz für jede Menge geilen Sex im Freien.
Und wer Lust hat, darf sich jederzeit dazusetzen …

Ja du!

Nein nur Spaß.

Ganz ernsthaft. Ich würde viel öfters ins Globe gehen, wenn es helle Zimmer hätte.

So bin ich dann doch regelmäßig im Palace.
Das Palace hat die besten Zimmer vom Imperium.
Die Beleuchtung ist hell und bei fast allen Dimmbar. Also perfekt für jeden Gast oder Pärchen.

Die geräumigen Zimmer haben Tageslicht und sind alle mit einem oder sogar zwei große Spiegeln ausgestattet.

Der Vollservice der Girls ist auf dem gleichen Niveau wie im Globe und den anderen Clubs vom Imperium.

Imperium Vollservice im Palace für zur Zeit 111,- Fr Eintritt, Getränke (kein Essen) und 30 Minuten Sex das macht einen Besuch noch interessanter.

Der einzige Nachteil ist zur Zeit, dass es ein paar mehr Girls sein könnten.
Dadurch kommt es leider immer mal wieder vor, dass man auf heiss begehrte Girls warten muss (müsste), aber das macht Mann doch gerne.

Zimmer 2. Stock im Westside sind aber auch sehr schön und im History gibt es auch ein paar Kuschelige Zimmer einzig das Zimmer mit der grossen Amiflagge da verweigere ich Sex 😉

Fitness

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.913
Das wäre dann doch des Guten zuviel gewesen.
Schöne Erlebnisse verdienen es, etwas nachzuklingen.
Aber ich kenne welche, die sind (fast) jeden Tag da.:)

Don Phallo :cool:
Ja du!

Nein nur Spaß.

Ganz ernsthaft. Ich würde viel öfters ins Globe gehen, wenn es helle Zimmer hätte.

So bin ich dann doch regelmäßig im Palace.
Das Palace hat die besten Zimmer vom Imperium.
Die Beleuchtung ist hell und bei fast allen Dimmbar. Also perfekt für jeden Gast oder Pärchen.

Die geräumigen Zimmer haben Tageslicht und sind alle mit einem oder sogar zwei große Spiegeln ausgestattet.

Der Vollservice der Girls ist auf dem gleichen Niveau wie im Globe und den anderen Clubs vom Imperium.

Imperium Vollservice im Palace für zur Zeit 111,- Fr Eintritt, Getränke (kein Essen) und 30 Minuten Sex das macht einen Besuch noch interessanter.

Der einzige Nachteil ist zur Zeit, dass es ein paar mehr Girls sein könnten.
Dadurch kommt es leider immer mal wieder vor, dass man auf heiss begehrte Girls warten muss (müsste), aber das macht Mann doch gerne.

...
Oben