...

Pascha: Denisa

6andFun

New member
Registriert
17 Juli 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
8
Liebe Freunde und Geniesser

Schönes Erlebnis mit Denisa im Pascha. Leider ist sie wieder abgereist.

Das Zimmer mit Denisa war einfach Hammer. Sie ist wild, zärtlich und neckt einem immer schön abwechselnd. Wir standen vor dem Bett und genossen tiefe Zungenküsse. Wir knutschten wie Teenies im Schulhof. Danach ging es in die Hocke und Sie fing an meinen kleinen zu blasen. Danach drehte Sie sich um und strecke Ihren knackigen Hinter entgegen und bearbeitete meinen harten mit ihrem Arsch. Ich wurde scharf. Als Sie sich wieder mir zudrehte packte ich Sie an der Hüfte und stieß sie sanft auf das Bett

Ich wollte Ihr folgen, Sie dirigierte meinen Kopf jedoch zwischen Ihre Beine und ich fing auf den Knien an Sie mit der Zunge zu verwöhnen. Sie packte meinen Kopf/Haare und dirigierte mich zu ihrem Orgasmus. Es schien ich Spass zu machen und sie wollte auch auf Ihre Kosten kommen.

Nach dem Orgasmus war Ihr Fözzchen etwas sensibel um sofort ficken zu können, so legte ich mich auf den Rücken und Sie fing wieder mit einem abwechslungsreichen Blowjob zu verwöhnen. Ich genoss es Ihr dabei zuzuschauen und wir hatten oft Augenkontakt. Danach Gummi drauf und Sie reitete mich intensiv und wir wechselten noch zum doggy bis auch ich zu meinem Glück kam.
 
...
Oben