...

der ideale Club-Fotograf

Konnte das schon jemand verifizieren?

@smarteyes

Ich kann Dir nur bedingt helfen mit der Info, dass LAURA vor einiger Zeit schon einmal unter einem anderen Namen längere Zeit ebenfalls im History tätig war.

Damals hatte sie jedoch Naturbrüste. Sie hat mir die Fotos gezeigt, wie sie unbearbeitet ausgesehen haben. 🤩

Eigentlich müsste es ein neutrales Freiergremium geben, wo die Frauen vor einem solchen Eingriff das 🆗 einholen müssen, bevor sie sich unters Messer begeben.

Nur soviel: Bei Laura hätte es einstimmig ein „no go“ für den absolut unnötigen kosmetischen Eingriff gegeben. 🚫

Caballero 🐎

PS: Immerhin haben sie bei Laura gute Arbeit geleistet, wenigstens das… 🙏
 
Scheint als wird das zu einer Regelmässigkeit, denn es gibt im History schon wieder neue Bilder. Edelin und Jasmin sind mir aufgefallen, kann sein, dass es noch andere hat, die mir nicht aufgefallen sind.
Ob es vielleicht auch eine Thema ist, vielleicht mal ältere Bilder mit neuen Bildern in diesem Stil auszuwechseln?:unsure: Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen.
Ich hatte auch grosse Freude, die unbearbeiteten Selfmade-Fotos der beiden Girls zu sehen.
Gemäss Auskunft von Ingo H. ist es erst einmal ein Versuch in einem kleineren Club.
Erfreulicherweise hat dies dazu geführt, dass nun auch andere Clubs nachziehen… 🤩… vielkeicht wird dies der neue Standard: Authentische Bilder zu veröffentlichen. Verpixelung von Gesicht und Tattoos ist ja immer noch möglich, falls vom Girl gewünscht.

Caballero 🐎

PS: Vermisse auf den Bildern von Jasmin nur ihre tollen Hausschuhe… 🦈

🤣
 

Anhänge

  • IMG_4954.jpeg
    IMG_4954.jpeg
    990,5 KB · Aufrufe: 14
Scheint als wird das zu einer Regelmässigkeit, denn es gibt im History schon wieder neue Bilder. Edelin und Jasmin sind mir aufgefallen, kann sein, dass es noch andere hat, die mir nicht aufgefallen sind.
Ob es vielleicht auch eine Thema ist, vielleicht mal ältere Bilder mit neuen Bildern in diesem Stil auszuwechseln?:unsure: Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen.
 
Es ist ein wahrer Genuss, diese neuen authentischeren statt den langweiligeren Einheitsbrei von bisher...ausserdem gibts den Girls die Möglichkeit, sich selbstbestimmter zu präsentieren. Und wir Gäste wollen sie ja so wie sie sind und nicht wie langweilig bearbeitet und verfremdet..
 
...Ich war gestern persönlich im History anwesend und habe live mitbekommen, wie die Girls sich gegenseitig mit den Handys fotografiert haben.

Es war ein grosser Spass zuzusehen, wie sie sich in Pose geworfen haben 🤩.

Und sie hatten wirklich tolle Ideen, wo sie sich überall ablichten liessen...
...hast Du auch noch etwas anderes gemacht ausser den Girls beim Fotografieren zuzuschauen?
smiley_emoticons_cool-down.gif
 
Handelt es sich bei Laura um Ex Laura, Globe SV Laura, welche ab März wieder anfangen wollte?
Wollte? Als sv langweilig geworden? Oder doch wieder das liebe geld...!?? 😳

Jedenfalls war Laura früher immer mit gesicht auf dem tagesplan, zuerst im history, dann im globe.
Kann sein, dass sich die privatsphäre-bedürfnisse jetzt geändert haben. Aber das unzensierte foto als werbung wäre für mich immer noch ein ansprecjender „wettbewerbsvorteil“ den sich „gewinnoptimierende“ frauen durchaus überlegen....
 
...(im Palace haben heute nur 3 der 10 anwesenden Girls Fotos)...
seit heute gibt es auch auf der Palace-HP neue unbearbeitete Fotos, jetzt 10 der 12 anwesenden mit Fotos
smiley_emoticons_thumbs1.gif


...und richtig scharf (Die Fotos nicht die Frauen) sind die auch nicht gemacht
...und mit höherer Bild-Auflösung

auch das Freubad hat seit heute neue Fotos...(im Aphrodisia, Cleo etc. schon länger)
 
Jetzt sind auch auf der Palace-Homepage natürlichere Bilder vieler Girls online. Gestern noch die meisten (weil neuen) Damen ohne Fotos, jetzt mit wirklich gelungenen Bildern (y)
 
Generell sind die neuen fotos schon etwas ein „stilbruch“ mit dem etablierten erscheinungsbild auf den homepages. Kann nicht beurteilen, ob das marketingmässig resp. werbetechnisch gut ist für die „marke imperium“.

Persönlich begrüsse ich die normalere, echtere, authentischere art der fotos jedoch sehr. Keine photoshop-aufgemotzte „perfektion“ mehr, sondern viel mehr charakter und individualität 😍😎👍
 
🐴
Jetzt muss ich mich zu Wort melden…

Ich war gestern persönlich im History anwesend und habe live mitbekommen, wie die Girls sich gegenseitig mit den Handys fotografiert haben.

Es war ein grosser Spass zuzusehen, wie sie sich in Pose geworfen haben 🤩.

Und sie hatten wirklich tolle Ideen, wo sie sich überall ablichten liessen.

Und jetzt kommt das Beste: Innerhalb kürzester Zeit waren die Fotos online auf der Website.

Wie die das geschafft haben, ist mir ein Rätsel…

Und es sind genau solche natürlichen und unbearbeiteten Fotos, die wir sehen wollen.
(Liebe Imperium-Verantwortiche: Bitte auch Kenntnis nehmen.)

Weiter so liebe 😍 History-Girls, ihr macht alle einen tollen Job… und das nicht nur beim Fotografieren… 🤳

Caballero 🐎

PS: Weiss gar nicht, welches Foto am esten gelungen ist… denn es hat so viele tolle Aufnahmen 🥰
 
eine neue, zukünftige Philosophie für das gesamte Imperium?
Das wäre toll
Es gab aber schon immer ein paar Mädels, die unbearbeitet online gestellt wurden.
Bei den neuen Fotos gibt es noch einen weiteren Unterschied. Es wurde nicht weniger Licht gearbeitet und richtig scharf (Die Fotos nicht die Frauen) sind die auch nicht gemacht
 
Handelt es sich bei Laura um Ex Laura, Globe SV Laura, welche ab März wieder anfangen wollte?
Von der Statur her könnte es tatsächlich die Event-Managerin Laura aus Schwerzenbach sein...lassen wir uns überraschen....oder was denken die anderen, die diesen Post mitlesen?
 
ich habe gerade herum-gesurft...und mit grossem Erstaunen
smiley_emoticons_gucker2.gif
festgestellt, dass auf der History-HP ein paar neue Girls unbearbeitete
smiley_emoticons_thumbs1.gif
Fotos haben

eine neue, zukünftige Philosophie für das gesamte Imperium? wurde der bisherige Fotograf pensioniert? nur ein Provisorium, da es manchmal ewig dauert, bis der Fotograf wieder einmal vorbeischaut?
Danke für den Hinweis, ist erfrischend anders....macht Lust auf einen Besuch....
 
Handelt es sich bei Laura um Ex Laura, Globe SV Laura, welche ab März wieder anfangen wollte?
 
ich habe gerade herum-gesurft...und mit grossem Erstaunen
smiley_emoticons_gucker2.gif
festgestellt, dass auf der History-HP ein paar neue Girls unbearbeitete
smiley_emoticons_thumbs1.gif
Fotos haben

eine neue, zukünftige Philosophie für das gesamte Imperium? wurde der bisherige Fotograf pensioniert? nur ein Provisorium, da es manchmal ewig dauert, bis der Fotograf wieder einmal vorbeischaut?
 
Ideal? Selfies..mit Video..das ist das beste...kein Fotograf....erscheinen mir langweilig, immer derselbe Style..die Girls können dies besser ;) , schau mal die Phones an...voll von Selfies...sie wissen ganz genau wie man posiert:D

aber klar Torsten hat da die besser Statistik (wobei auch kein Vergleich zum Selfie Experiment besteht)...oder wieso nicht ein Mix...so kann das Girl die Fotos sofort hochladen und wenn der Fotograf kommt diese noch zusätzlich.
Einige Mädchen machen sehr schöne Selfies, das stimmt. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sie - zumindest ein Teil von ihnen - nicht erkannt werden wollen. Deshalb entfernt der Fotograf z. B. Tätowierungen. also bleiben die Fotos mehr oder weniger "anonym"...
 
Ideal? Selfies..mit Video..das ist das beste...kein Fotograf....erscheinen mir langweilig, immer derselbe Style..die Girls können dies besser ;) , schau mal die Phones an...voll von Selfies...sie wissen ganz genau wie man posiert:D

aber klar Torsten hat da die besser Statistik (wobei auch kein Vergleich zum Selfie Experiment besteht)...oder wieso nicht ein Mix...so kann das Girl die Fotos sofort hochladen und wenn der Fotograf kommt diese noch zusätzlich.
 
ich finde die aktuelle Situation in beiden Imperien wirklich sehr ärgerlich :mad::

bis Fotos von neuen Girls auf der HP erscheinen dauert es z.T. Wochen/Monate (ohne Übertreibung, - ich weiss aber nicht genau, wie gross die Rekord-Zeitspanne ist)...v.a. in den kleineren Clubs...da man warten muss, bis der BJ-Fotograf wieder einmal vorbeikommt (und die neuen Girls an diesem Tag nicht gerade frei haben) :(

...und wenn dann endlich Fotos erscheinen, sind sie z.T. so stark bearbeitet, dass man das Girl in natura nicht wiedererkennt :(

z.B. bei Melissa/Palace hat es mindestens 3 Mt. gedauert, bis Fotos erschienen...ausserdem werden im Ost-Imperium oft die Standard-Werte 170cm/50kg verwendet, so dass man sich auch nicht auf die Text-Angaben verlassen kann...

z.B. Sandra im FKK Neuenhof ist seit mind. 3 Wochen ohne Fotos anwesend...hätte @Titten Jim ihre unbearbeiteten Fotos gesehen, wäre er schon längst hingedüst...



...ausserdem habe ich Mehr-Arbeit, wenn ich in meinen Club-Berichten die Girls ohne Fotos beschreiben muss :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
mein Ideal

-möglichst Fotos, die im Club aufgenommen wurden, damit keinerlei Fake-Verdacht entsteht
-möglichst schnell hochgeladen, d.h. am 3. Tag (nachdem sich das WG während 2 Probe-Tagen bewährt hat)
-keine bearbeiteten Fotos (ausser Gesichts-Abdeckung, Tattoos etc. retouchieren etc.)
-Girls nicht allzu verhüllt (am besten nackt ;))
(-einheitliches Erscheinungs-Bild wirkt edler, aber nicht essentiell)

z.B. die Fotos des Club Soprano finde ich bereits seit ein paar Jahren vorbildlich (WYSIWYG ;))
https://soprano-club.ch/
dort macht gemäss eines Berichts die Rezeptionistin die Fotos (aktuell aber 9 Girls ohne Fotos - habe den TP allerdings länger nicht konsultiert)


Imperium-Fotograf

ich sah diesen Fotografen zum ersten mal vor ein paar Jahren im History in action...bis die Fotos aufgeschaltet wurden verstrich ca. 1 Woche (Zeit fürs Bearbeiten?), inzwischen waren einige der fotografierten Girls bereits wieder weitergezogen ;)

im Imperium (aber auch in vielen anderen Clubs) dauert es manchmal Wochen, bis Fotos der neuen Girls erscheinen, für mich unverständlich, verschenktes Potential...

ausserdem werden die Fotos stark bearbeitet, v.a. die Titten aufgeblasen, aber auch Taillen verkleinert, Hintern gestrafft etc., für mich ein absolutes No-Go!!!

seine Fotos sind für mich sogar eher prohibitiv/kontraproduktiv: ich weiss anhand des Fotos nicht, ob mir das Girl in natura gefällt, es sehen für mich alle ähnlich/langweilig aus, so dass sie mich nicht in den Club locken...



Freubad-/Cleo-etc.-Gruppe

als Torsten in die CH zurückgekehrt ist, und im Cleo anfing, hatte er einen Schnappschuss mit seinem Smartphone - eine Grossaufnahme von Cindys Hinterteil :love: hochgeladen, das Foto gefiel mir so gut, dass ich sofort ins Cleo gedüst bin (ihr Service war leider nicht so toll wie ihr runder knackiger Apfel-Po)

wieso er ausgerechnet den Imperium-Fotograf, statt im Sinne einer eigenen Corporate Identity einen eigenen gewählt hat, bleibt mir unverständlich

er weiss schon länger, dass ich kein Fan dieses Fotografen bin, habe mit ihm erst kürzlich wieder darüber diskutiert



Korrelation vs Kausalität

gemäss Torsten stieg der Umsatz des Cleo, seit er dessen Fotos benutzt, und gemäss seiner Theorie war der Fotograf für den Umsatz-Wachstum verantwortlich, deshalb wird sich wohl (leider) auch in Zukunft daran nichts ändern...

...dabei haben in Wahrheit die geilen Porno-Berichte von @Tuvok und @Titten Jim in diesem Forum für den Umsatz-Zuwachs gesorgt: alle Leser bekamen einen Ständer und sind sofort ins Cleo gedüst ;)
 
...
Oben