...

Sexpark: Diana.Frischgeschlüpftes Bambi mit schönen Naturtitten!!!

Diana hat jetzt auch Fotos. Ohne Fotoshop. Sie sieht genau so aus😍.
Screenshot_20221030-195323_Gallery.jpg
Naturtitten und Naturarsch!!!

www.sex-park.ch
 
Habe am Samstag lange mit Diana gesprochen. Sie lernt schnell. Spricht schon viel besser deutsch und auch der Service soll viel besser sein, gemäss ein paar Kollegen👍👍👍.
Sie geht auch mehr auf Gäste zu.

Nicht nur Stefania lernt schnell😉😉😉.

Ist noch keine Frau als WG geboren....
 
Leider hat die Diana noch keine Fotos. Die Girls im Sexpark haben ja ihren Stammsitzplatz😂. Z.b Alexandra sitzt meistens hinten rechts auf dem Sofa, Mihaela vorne rechts. Miki und ihre Schwester Nicole in der Mitte der Sofas. Die anderen muss ich noch rausfinden😂.

Und die Diana glaub ich hinten rechts bei der Alexandra, aber mit dem Rücken zur Bar. So findet ihr sie schnell. Sie ist einfach noch extrem scheu🙊🙉🙈 und geht nicht so auf Männer zu.
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.258
Nach etlichen Angriffen verschiedener Girls, probierte es die Diana bei mir. Diana ist ganz neu im Gewerbe und spricht noch nicht so gut deutsch. Mit englisch/deutsch/spanisch/rumänisch Mix konnte ich mich mit ihr aber dann schon unterhalten:giggle:.

Ganz scheu fragte sie mich nach einem Zimmer. Fragte sie, ob sie den auch CIM mache? Zuerst kam ein erschrockenes "NO! Never! Habe sie noch nie gemacht"!😲. Da ich ne Wochenladung in den Eiern hatte, musste es CIM sein....führt kein Weg daran vorbei. Erklärte es ihr so.

Nach einer längeren Denkfrist und Überlegung des Spermabonus, sagte sie mir dann doch zu. Und das ich sie CIM entjungfern durfte, ging ich mit ihr natürlich sofort ins Spiegelzimmer. Geil, Sperma en Gura Entjungferung:sick:. Macht immer wieder Spass......und ihr glaubte ich es!


Diana hat geile, weiche, zweihandvolle, spitzige Naturhupen. Noch so richtig Babyweich mit grossen Brustwarzen zum dran saugen. Arsch auch butterweich zum kneten, Pussy klein und süss.
ZK gab es ganz süsse. Sie gab sie extrem Mühe, hat aber keine grosse Erfahrung. Aber war irgendwie total schön, alles so natürlich....

Liess sie dann im ganzen Zimmer meine Tröte blasen. Alle Stellungen, was für sie natürlich auch neu war.
Diana kommt sicher aus irgendeinem Dorf in Rumänien und hat noch nicht so viele Pulas gesehen. "Nicht Schule schwänzen, sondern Schwänze schulen" wäre da besser gewesen:devilish:. qqqqqqqqqqqq.gif

Logo, ihr Blowjob ist nicht professionell. Aber das ist ja der Reiz an einem neuen Girl. Zum Glück war ich übergeil, so das Pula Jim hart war. Sie gab alles was sie konnte. Augen geschlossen und rein...raus... rein...raus. Immer nach 1min sutsch sutsch musste sie Luft holen. Null Technik, aber es war trotzdem mega geil. Ich genoss ihre Unerfahrenheit. Es muss nicht immer ein Profi sein.

Ihre Babydudeln liess sie sich geil durchkneten. Irgendwann, irgendwie, irgendwo spritzte ich dann schön alles in ihren Jungfrauenmund. War ja schon zum vorherein klar das sie sich verschluckt, aber sie gab wirklich alles. Schnell rausspeuen um die nächste Swissmilk Ladung aufzunehmen.....und das 4 bis 5 mal hintereinander🐸. Sie wollte einfach alles richtig machen und das rechne ich ihr hoch an. Sie lachte nur kindlich mit Sperma verschmierten Mund und ich machte die obligaten Sperma Zungenküsse. Was natürlich auch neu war für sie😛.y.gif

Es waren genau 30min rum. (Danke an die Chefs das die Uhren funktionieren und nicht die Batterien rausgenommen wurden. Ist so was von praktisch, wenn man die Zeit nonstop im Auge hat. Ist auch ein Grund mehr, das es mir so gut gefällt im Park)👍.

Hätte eigentlich das Zimmer beenden können. Doch ich fühlte mich der Diana irgendwie verpflichtet noch 30min anzuhängen. Sie wollte es unbedingt und als Dank das sie sich so bemühte. Habe doch irgendwo ein Herz versteckt😍.

Ein wenig kuscheln und schmusen was sie sehr gerne macht. Nuttenkuschler hier kommen sicher bei ihr auf die Kosten.


Dann liess ich sie nochmals nuckeln und tatsächlich wurde ich nochmals hart.....hätte ich nie gedacht. Ich holte mir am Schluss noch selber alles raus und spritzte ihr noch alles auf die Babyschaukeln, Gesicht, Hals usw.....


Wow, wer mich zweimal in einer Stunde zum spritzen bringt ist SPITZE!!! Danke Lady Diana😘.

Diana ist wirklich wie ein frischgeborenes Rehlein im Milieu. Total süss, lieb und halt auch unerfahren. Wir waren ja auch mal so, nicht vergessen🥴.


Wer nicht nur immer den professionellen Service will und mal natürlichen ungezwungen Sex möchte, ist bei ihr goldrichtig. Sie ist auch naturgeil. Kaum rieb ich ihre Muschi, zack tropfnass! Sie wollte natürlich auch unbedingt ficken, aber das überlasse ich den jüngeren hier oder den Kamagra Junkies:ROFLMAO:.

Man kann die Diana mit der Teeny Mia vom Cleo/Freubad (aktuell im Neuenhof) vergleichen. Genau so süss und unerfahren. Aber immer ein Zimmergang wert.

Werde die Diana sicher mal wieder buchen....für mich war es der Hammer(y).


Wie immer ist mein Bericht ohne Gewähr. Die Girls cimmen nur bei guter Higiene und Simpathie. Stinkender Pula hat null Chancen:poop:.


This is the End my Friend:devilish:.
 
...
Oben