...

Olymp: Die Drei Fehler!

Ich habe auch bemerkt, dass die Bettwäsche nicht mehr nach jedem Gast gewechselt wurde...
Und das, obwohl im Dezember noch alles in ordnung war!!!
Was ist mit der Olympiade passiert?
 
Danke für deine Bestätigung Klabautermann. Mir erging es genau gleich Anfangs Januar (siehe meinen Bericht unter Olymp Oberbuchsiten, 5.1.23).

Ich gehe davon aus, dass du auch einen Spind in der unteren Reihe von der unfreundlichen und unmotivierten Rezeptionsdamen bekammst.

Falls du dich beim Manager beklagen willst, er war sicher nicht anwesend. Was solls, Cleo, Sexpark und History sagen dankeschön liebes Olympteam.

All the best, MM
Richtig; Spind in der unteren Reihe, kein Manager anwesend... Ach ja und die Leintücher werden nach dem gast auch nicht gewechselt...🤮
 
Danke für Ihren Bericht. Mir ist das Gleiche mit Madalina passiert.
Im schlafzimmer hat sie mir einen geblasen und dann habe ich sie geleckt, aber ihre reaktion war schlecht und als ich sie auf alle Viere genommen habe, hat sie genau das gleiche gemacht wie Sie.
Also als ich fertig war, hatte die Uhr gerade mal 15 Minuten erreicht und sie fing an, sich vor dem Spiegel zu schminken und dann sagte sie mir, dass die zeit abgelaufen sei, obwohl wir gerade mal bei 20 Minuten waren....
Dieses mädchen ist es wirklich nicht wert, sorry und trotzdem gibt es im Olymp gute WGs wie Melissa, Andra, Rosa oder Yvonne.
Ich werde es am wochenende noch einmal im Olymp versuchen und hoffe, dass ich eine bessere zeit als die letzte habe 😬.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Osterwochenende.

VG
 
Danke für deine Bestätigung Klabautermann. Mir erging es genau gleich Anfangs Januar (siehe meinen Bericht unter Olymp Oberbuchsiten, 5.1.23).

Ich gehe davon aus, dass du auch einen Spind in der unteren Reihe von der unfreundlichen und unmotivierten Rezeptionsdamen bekammst.

Falls du dich beim Manager beklagen willst, er war sicher nicht anwesend. Was solls, Cleo, Sexpark und History sagen dankeschön liebes Olympteam.

All the best, MM
 

Klabautermann

Member
Registriert
26 Sep. 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
39
Ich habe Drei Fehler gemacht!

1. Fehler: Habe die Autobahn in Egerkingen verlassen und bin nicht weitergefahren nach (mindestens) Oberentfelden oder noch weiter nach ZH.
2. Fehler: Habe mich fürs Doppelticket 229.- entschieden.
3. Und grösster Fehler: Habe mich für Madalina entschieden. 🥴

Was Madalina im Zimmer bietet ist schlicht nicht der Rede wert. Sie verhindert von Beginn an jegliches Aufgommen von Erotik, blässt bewusst Lustlos und unmotiviert. Küssen verweigert sie sowieso gänzlich. Beim Sex liegt sie da wie eine tote Flunder. Im Doggy hat sie bewusst dann das Tempo plötzlich erhöt als sie merkte, ich möchte jetzt es etwas verzögern, um mich so schnell zum kommen zu bringen.

Es ist mir nun klar warum der Club an einem Arbeitsfreien Tag so leer ist. Die Frauen sind zwar teils echt sexy, doch null interessiert. Meist sitzen 7-10 Stück im Raucherabteil und schwatzen, der Kunde wird als lästiges Übel empfunden den man mal kurz dazwischen schiebt und ihm tunlichst schlechten Sevice bietet um ihm die Sache möglichst schnell zum Verleiden zu bringen und ganz sicher keine geile Stimmung, sonst will er plötzlich ja noch mehr und/oder schöpft gar dieganze Zeit aus.

Aber es gibt auch positives zu berichten: Ich hab was gelernt, Ich meide künftig die Ausfahrt in Egerkingen und fahre weiter in den AG oder gar nach ZH 💡
 
...
Oben