...

Die Frage nach dem guten Service

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 307
  • Erstellt am
Anmerkung der Administration:

Die Beiträge aus dem Zeusthread wurden losgelöst, da sie inhaltlich auf ein anderes Thema abzielen. Die Beiträge aus dem Westside Tombola Thread wurden hierher kopiert, da auf beide Themen ein Bezug herrscht.

Die zeitliche Abfolge der Beiträge kann leider nicht beeinflusst werden.

Danke für Euer Verständnis.

Pay6Tipp-Administration
 
@ Morgan
Da werde ich Dich wohl wieder enttäuschen müssen... Sorry... (siehe meine Antwort an Dich im Zeus Tread)
 
Zuerst mal Danke für Deine lieben Worte betreffend meiner "schönen" Berichte usw. (auch wenn mir die Ironie dahinter durchaus nicht entgangen ist).
Deine Fragen sind durchaus berechtigt und verdienen eine Antwort. (Auch wenn es doch eher seltsam ist, dass jemand der so gut wie NIE Girls Berichte selber schreibt, sondern nur Andere Beiträge kritisiert, mangelnde Details kritisiert).
Vorerst aber noch ein paar kleine Korrekturen...
1. Ich gehe nicht seit 20 Jahren sondern seit 23 Jahren (seit meiner Trennung) regelmässig in Clubs.
2. Nicht mindestens 3x sondern 2-3x die Woche.
3. Zum Leidwesen vieler Wgs gehe ich nicht wie Du schreibst "über viele Stunden" mit Ihnen ins Zimmer, sondern sehr konsequent immer nur 30 Minuten(meine Play lists dauern alle 29 Minuten ;-) ) . Richtig ist aber, dass es durchaus auch mal 3 oder mehr Zimmer mit der gleichen Dame am gleichen Tag sein können... Mein Rekord liegt bei 10 Zimmern, das waren aber besondere Umstände und eine andere Geschichte ;-)
4. Der Begriff "Superfreier" ist bezüglich meiner Person völlig deplatziert...

Zu Deinen Fragen:

Was ein guter Service ist bestimmst nicht Du, nicht ich und niemand sonst... Ob der Service befriedigend oder unbefriedigend ist hängt von den Erwartungen ab die man hat... Und die sind sicher bei uns eben völlig verschieden... Befriedigend ist ein Service für mich, wenn meine Erwartungen erfüllt wurden... Und die haben eben nichts damit zu tun ob sie eine Weltklasse Bläserin, Superfickerin oder eine perfekte Theaterspielerin ist... Das Einzige was für mich zählt ist ob ich mich während und nach den 30 Minuten gut fühle oder nicht... Wie sie es anstellt, dass ich mich wohlfühle ist für mich nicht entscheidend, nur das Resultat zählt. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jede Dame das anbieten soll was sie bereit ist anzubieten und nicht mehr... Egal was der Club Betreiber auf der Homepage verspricht... Und daher werde ich Dich auch in Zukunft enttäuschen müssen... Ich werde auch weiterhin keine Details zum Besten geben, ganz einfach darum, weil es meiner Meinung nach nichts bringt und unter Umständen das Mädchen unter Druck setzt... Eine Wg macht bei Dir vielleicht etwas was sie ungerne tut und möchte dies bei mir dann vielleicht nicht tun...Anderseits wird eine Wg nach den
30-sten Zimmer mit mir erfahrungsgemäss mehr zulassen als sie es bei einem Anderen beim ersten Zimmer zulassen will... Diese Entscheidungsfreiheit möchte ich ihr nicht mit einem detaillierten Bericht wegnehmen.

Und Nein... ich kenne zwar die Chefs meiner Stammpuffs seit Jahren, aber alle wissen, dass ich auf keinen Fall möchte, dass sie Girls zu mir schicken. Und sie wissen auch, dass eine Frage nach der Zufriedenheit nach dem Zimmer sinnlos ist, da sie keine Antwort darauf bekommen... Was im Zimmer läuft ist alleine eine Sache zwischen Wg und mir... Aber sie kennen mich ja auch mittlerweile sehr gut und wissen, dass ich zufrieden war wenn am gleichen Tag ein zweites mit ihr folgt... Und beim dritten wissen sie, dass ich wieder mal verliebt bin :)

Und ja... Ich bin tatsächlich der Meinung, dass es mein Fehler ist wenn es im Zimmer nicht passt... Ich hab im Club genug Gelegenheit, vor meiner Wahl, ein Girl zu beobachten wie sie im Barbereich arbeitet und ich kann mich vorgängig mit ihr bei einem Getränk unterhalten... Und wenn es dann im Zimmer nicht passt hab ich ganz einfach die falsche Wahl getroffen.... Da ich mich aber ziemlich gut kenne, kommt das sehrsehr selten vor...

Lieber Morgan... Ich erwarte nicht das Du das alles verstehst, dafür sind wir einfach zu verschieden... Aber Du musst auch akzeptieren, dass eben nicht alle Freier gleich ticken... Und ich werde mich im hohen Alter nun auch nicht mehr ändern... Für mich ist das Zimmer eigentlich das unwichtigste beim Aufenthalt... Mich interessiert eben tatsächlich mehr der Mensch und die Persönlichkeit hinter der Wg als der Sex (den ich aber durchaus auch geniesse)... Das Zimmer ist eigentlich nur Nebensache, schliesslich muss das Girl ja auch Geld verdienen...
Und es gibt durchaus wgs die das zu schätzen wissen und sehr lange an meiner Seite bleiben, was dann eben zu 3-5 Zimmern führt... Es ist mir immer wichtig, dass ein Mädchen, dass viel Zeit an meiner Seite verbringt, bei meinem Abgang mindestens nicht weniger Zimmer gemacht hat als alle Anderen...
 
Zuerst mal Vielen Dank dem Westside Team für den Gewinn und dem Forum Team für die Zustellung des Codes... Hat Super geklappt...
Selbstverständlich werde ich gerne hier über meine Eindrücke der Party berichten.
:)
Ja, ich freue mich auch für dich, und hoffe inständig, du berichtest ausnahmsweise auch mal was über den Service der Girls, und nicht nur, wie heiss der Espresso war und ob der tüchtige Torsten dich eigenhändig mit Handschlag begrüsst hat. Langes FO, richtige ZK und was sonst halt noch zum Service dazu gehört und die User in einem Freierforum interssiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 307

Guest
@Lugano60

Beitrag # 29

Ausweislich deiner schönen und durchwegs positiven Beiträge gehst du ja seit 20 Jahren mindestens drei mal die Woche in Clubs. Zimmerst dort nicht 30 Minuten, sondern über Stunden. Und berichtest darüber sehr ausfühlich enthusiastisch und schwärmewisch. Auffällig ist aber, dass du wie im Beitrag über die Zeus-Girls die wichtigste Informatio, nämlich die über den Service, immer weg lässt. Also nie über den Service auf dem Zimmer berichtest.

Meine neugierige Frage an dich Super-Freier .Ist dir der Service gar nicht wichtig, sprich hast du keinen, bist du so bekannt in den Clubs, dass die Club-leitung die Mädesl´vorher extra instruiert und dafür sorgt, dass bei dir der Service immer stimmt, oder meinst du, der Service hängt eh vom Gast ab, also ob die Sympathie passt oder nicht ?
 
...
Oben