Nein, das bestreiten wir. Selbst wenn es so wäre, ist das nicht illegal: In den Teilnahmebedingungen sind Mehrfachteilnahmen nicht ausgeschlossen, auch die Übertragbarkeit von Gewinnen mit daraus folgenden Rechten und Pflichten (Verfassung Erlebnisbericht) ist nicht ausgeschlossen.
Für den Clubbetreiber kann dieser Eindruck, dass es sich um die gleiche Person handelt, entstanden sein. Es ist jedoch so: Von der tatsächlich gewinneinlösenden Person wurden juristische oder treuhänderische Gegenleistungen (wie Ausfüllen der Steuererklärung, Krankenkassenprämienverbilligungsgesuche, Hilfe bei der Verfassung von Baueinsprachen etc.) an die gewinnabtretende Person erbracht, dafür erhielt die gewinneinlösende Person den Gewinncode und leitete nachher den Bericht an den im www publizierten Gewinner zur Publikation weiter.

Geile Antwort vom Multi-User! Meine Aktivitäten diesbezüglich habe ich schon festgehalten.
GEMEINDEPRÄSIDENT war ein cooles Nick. Die Betreiber änderten ihn für Dich ausserhalb der Regeln.* Kein Wunder wenn einer dann auch die anderen Grenzen austestet. Und mehrere Tickets ergattert, ehrlich neidlos Bravo, Kudos!
Sogar denen unter die Nase gerieben mit der Wortwahl des einen Nicks
TOMBOLEUR. Chutzpe

, um nicht zu sagen KUNST

LOL, wer sich vom "Profi" abgrenzt, macht halt Amateur-Arbeit, so einfach ist das manchmal. Bin sehr glücklich wie ich hier beim Aufbau helfen durfte (auch amateurhaft, siehe unten!) No Problem wenn nicht alle meine Tipps angehört wurden. Ihr seid verantwortlich, ich hatte hier SPASS. Momentan grad einfach schmunzelnd über diesen Schlingel: "Ihr" habt es ja gewissermassen bestätigt, was auch von Charakter zeugt!

~"Treuhänderische Gegenleistung von der Gewinneinlösenden Person vertreten" ich mein es nicht ironisch Du hast diese Ficks alle verdient
@Stadtpräsident or whoever you are

now I've seen it all. Im übrigen muss man ja sagen wäre es erstaunlicher wenn das NICHT versucht würde
Bleib wie Du bist, ziehe einen Schlussstrich, bitte weiter lustige texte als der Präsident... Meine 2 cents
____
* es hätte eine gute Möglichkeit mit dem normalen Forumsgeschäft gegeben, diese Namensänderung in Stadtpräsident zu machen. Hätte bloss die Frist abwarten müssen. Aber es war hier Anfangszeit (übrigens eine sehr schöne Zeit!), und die Admins wollten vielleicht mit einer
persönlichen Note, Willkommenskultur etc. Fussnote Ende
KORRIGENDUM
In eigener Sache noch, bzgl geschlossener Thread xy, nur was Nebensächliches: die Mail wo Obamas Kabinett bestimmt wurde kam aus dem Hause Citigroup. Nicht wie ich schrieb von Goldman. SORRY Ist wie gesagt Nebensache und hab lange gezögert es überhaupt zu posten. Stand ja sogar in der selben Post, man möge mich bitte korrigieren wenn etwas nicht stimmt. Anyway. Nennen wir es meine Eitelkeit, dass ich die Korrigenda lieber selber bringe. Eine Ehre hier dabei zu sein, macht was draus! PEACE, LG