...

Die geilste Latina im Mittelland. Nicole!!!

Fortsetzung der geilsten Latina im Mittelland.......


Eine Woche später nochmal ins Wald-Schnägge-Huus getigert. Null nervös diesmal und direkt Nicole verlangt....:p



Diesmal ein anderes Zimmer. Mit einem geilen bequemen Königssessel.



Liess die geile Domingo diesmal richtig lange blasen und lutschen. Sass auf dem Sessel wie einst Cesar und schaute genüsslich zu wie sie alles gab um mich geil zu befriedigen......zögerte es so laaaaange raus bis sie wirklich keuchte und schnaubte wie ein Marathonläufer im Ziel. Und in dieses Schnauben jagte ich ohne Gnade meinen Spermatsunami voll in ihr Nuttenmäulchen :sick:. Und wieder hielt sie den Staudamm dicht und behielt meine Spermaspritze bis zum letzten Tröpfchen im Mund.....geillllllllll (y)





Anstatt Massage, steckte ich ihr auf dem Bett, sie auf dem Rücken, den Schwanz einfach voll ins Maul. Denn schlappen Schwanz, noch nass vom letzten Sprutz, einfach rein damit 🤪.



Ich sass fast auf ihrem Gesicht und mein Schwanz wurde langsam wieder hart. Und dann vögelte ich sie einfach voll in ihren Latina Mund. Und sie hielt tapfer dagegen......



Warum soll ich noch nen Gummi überziehen und die Fotze ficken. Puuuur in den Mund ficken ist vieeeel geilerrrrr.....und ich fickte sie genau so hart, als wäre ihr Mund ihre Fotze 😆.

n.jpg



Logo hielt ich die Mundvöglerei nicht lange aus und jagte die ganze Ladung "Leche" nochmal in ihr Hals hinab. Weil alles konnte sie nicht im Mund behalten. Weil ich stiess wirklich hart in ihren Mund rein 🐸. Dann schön verliebt die Zeit kuschelnd ausklingen lassen....



Wem die harte Sprache jetzt stört, kann ich nur sagen: Es ging viel härter zu verbal, aber halt auf dominikanisch.....und Nicole liebt Dirty Talk.
"Mama guevo......Chupa perra.....mas dentro puta.....singa me......und solches Sachen die man halt in der Dom Rep lernt ;););)

Hoffe sie kommt bald wieder....sie fehlt mir schon das Latinasaugmündchen 🐸. Obwohl habe gehört sie hätte ihren schönen Naturbusen mit Silikon aufpumpen lassen......warum nur????? :unsure::unsure::unsure:
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
Da die Dominikanerin Nicole vom Studio Happy Girls in Wolfwil SO www.happy-girls.ch bei demnächst aufgelistet ist, schreibe ich noch einen vergangenen Bericht der geilsten Latina im Mittelland (steht so auf der HP) ;).


n.jpg
Sitze schön gemütlich auf der Terasse und schaue im Internet was es so für Girls hat im Moment.

Und ich stosse auf den Club Happy Girls, der früher Schnäggehuus hiess. In Wolfwil. Und ich entdecke die Dominicana Nicol und eine Mia :love:.


Mit Navi gefunden und verdammt, dass Huus steht fast mitten im Wald. Voll krass, rundum Wald hehe......
Ich fuhr zuerst natürlich vorbei, obwohl es verdeckte Parkplätze hat. War nervös wie die Sau, habe ich doch eine Ewigkeit kein Studio mehr besucht.

Mit nervöser zitternden Hand läutete ich und war gespannt, wie das alles so abläuft.....bin doch nur noch Saunaclubs gewohnt :oops:.

Eine hübsche junge Ostfrau öffnete mir und führte mich sofort in ein Zimmer. Erklärte ihr das ich das erste Mal hier wäre.
Und so stellten sich mir einzeln die Girls vor. Ist schon krass, da muss man sich sofort entscheiden...puhh nix für mich. Und dann stellte sich mir die Mia vor und ach du verdammte Scheisse...die Mia war zehnmal so dick wie auf den Fotos o_O. Hätte sie nie und nimmer erkannt.
Jetzt hatte ich natürlich ein Problem...das sich aber schnell löste. Als letzte Frau von ca. 8 Girls stellte sich mir die Nicole aus der DomRep vor und das noch oben ohne......puhhh und die hatte geile Titten.....richtige Donnerhupen :oops:

Ohne gross zu hirnen buchte ich mit der Nicole gerade una hora plus Mund spülen. Für ins Maul spritzen, bezahlte man damals 30.- extra, wieviel es heute ist, weiss ich nicht und auf der HP steht auch nix. In Saunaclubs bezahle ich pro Mundsprutz 50.- bis 100.-.

Natürlich spanisch (dominikanisch) gesprochen mit ihr. War lange mit einer Domingo zusammen. Und das Eis war sofort gebrochen und sie erklärte mir alles schön, wie das so funktioniert in einem Studio.....die Zeit fängt erst nach dem duschen an zu ticken und solche Sachen halt....

Nach dem duschen aufs Sofa gesetzt und natürlich voll an ihre geilen Natur Ding Dongs. Ich knetete wie ein fast verdurstetes Baby ihre Titten zu Brei, steckte ihr tieeeeeef meine Zunge in ihren Schlund und dazu rieb sie mir meine Nuttenpeitsche hart . Dann kniete sie sich vor mich hin und sie lutschte schön pur und verdammt tief meinen Schwanz....richtig geil und das richtige Tempo. Deep......nass.....Eier gurgeln.....Eichel knappern......einfach die ganze Palette eines geilen BJ 🐸. Dabei drückte ich wie wild ihre weichen Latinatitten durch. Da ich ja recht nervös war, konnte ich meinen Saft nur ca.20min halten, dafür schoss ich mit 1000 Stundenkilometern meinen ganzen Schleim in ihren geilen Domingomund rein....voll abgedrückt ohne erbarmen....rein mit dem Saft und ihre Backen wurden immer breiter und breiter und breiter........ Da kam richtig Material und sie genoss alles bis zum letzten Tröpfchen......:sick::sick::sick:

Ja, Domingos lieben Spermamundduschen.....

Danach gab es eine super Rückenmassage, dabei flirteten wir geil auf spanisch rum.
Nach 40min wollte ich das sie es nochmal probierte mit blasen mich zum spritzen zu bringen. Sagte ihr, ich wolle diesmal alles in ihr Gesicht spritzen.

Und huere siech, ich wurde sofort wieder pickelhart. Nicole beherrscht das blasen perfekt......ich spürte geil ihre Zunge an meinem pulsierendem Schwanz.

nn.jpg

Und ich spritzte einfach nochmal ungeniert in ihr saugendes Latinamaul rein. Kam nochmal eine ganze Ladung und meine Ungeborenen vom ersten Sprutz, vermählten sich schön mit den Ungeborenen vom zweiten Sprutz. Richtiges Mund-Schlammschieben fand da statt :cool:.

Fragte sie,warum sie denn unbedingt nochmal mein Sperma auf der Zunge wollte??? "Me gusta la leche en mi boca mmm.....ich liebe es wenn ich den Sprutz fühle und sich mein Mund mit Sperma füllt" ......geile versaute Domingo....grrrrrrrrr...........


Glücklich und mit total leeren Eiern fuhr ich aus dem Waldhäuschen wieder nach Hause......

Ging ein paar Tage später nochmals zu ihr......

nnn.jpg nnnn.jpg nnnnn.jpg


Fortsetzung folgt......
 
...
Oben