...

Pascha: Direktgast-Service

@Derfdopp , bevor ich Klubs besuchte war ich in Studios unterwegs. eines der besten war www.studio-insomnia.ch . Natürlich gibt es immer wieder nicht so gute Erlebnisse, ist mir auch dort passiert, lag aber an den Sprachkenntnissen des Girls, nur Rumänisch und mir, kein Rumänisch. Das Duschen gehört nicht zur gebuchten Zeit und ich habe sogar gehört, dass es Geld zurück gab, wenn man früher ging. Ob das noch heute so ist entzieht sich meinen Kenntnissen da mein damalige Favoritin :love: sich vom Gewerbe zurückgezogen hat und ich schon länger nicht mehr dort war. Das war eine Frau 1.80 ohne Highheels. Valeria hat übrigens sehr gute Referenzen :)(y). Isabelle ist bekannt als Bianca vom Olymp/Zeus :)(y).
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
408
Direktgast ausprobiert, nicht gewusst dass es wirklich noch Puffs gibt wo man ab da wo man reinkommt schon auf Stoppuhr ist. Meine Casio beginnt aber da wo die Dame zum Sex-Akt das Kämmerchen betritt. Mehr dazu später!

Guri hängt das Handtuch am einzigen Ort auf wo es möglich ist: Türklinke. Auch das wird hier nicht goutiert. Ich lege es über eine freie Ecke des Bettes. Zimmer ist schön, die "Folterkammer" gegenüber (so meint man...)


Sex-Bericht
Ist das Handtuch zur allseitigen Zufriedenheit placiert, noch etwas Gerede über Sprache. Ob sie lieber Deutsch oder Englisch habe. Zitat der anonymen Frau: "Wir reden doch die ganze Zeit schon Deutsch, also warum sollten wir wechseln?" Irgendwann kommt sie zum Schluss dass ich (ja, ich!) sowieso besser mein Maul halte.

"Gute Idee" sage ich ehrlich. Sie atmet demonstrativ durch, und liefert guten und BJ! [Blowjob-Emoji hier einbilden]

Gefickt wurde auch, und zwar so dass ich sehr viel Spass hatte. Doch auch dazu hatte sie eher eine konträre Auffassung, denn die letzten paar Stösse (vielleicht waren es auch mehr) waren "Russisch", dh zwischen ihren Schenkeln. Petra.de:

Russischer Verkehr, Schenkelsex
Der russische Schenkelsex ist eine alte Tradition der Russen und hat mit der osteuropäischen Keuschheit zu tun. Der Schenkelsex war für Russen eine Möglichkeit, die Jungfräulichkeit der Frauen zu achten und dennoch das Gefühl von Geschlechtsverkehr zu haben.
Zitat Ende

Nun wisst ihr es. Sie wollte aber vor allem eines: mich auslachen, und das fand ich gut, konnte sogar mitlachen, denn was sie sagte war nicht dumm, und ich lese grad Siddhartha von Hesse. Bereits im Catsuit beim Reinkommen fand ich sie Kamala-würdig, obwohl noch offensichtlich etwas kauend... Ausser: keine Küsse!

Dafür schöne grosse Busen die ich auch berühren durfte. Ich: "Du bist schön". Sie: "Und das reicht."

Ficken (London) ging zuerst gar nicht, da habe ich sie etwas massiert. Fast etwas aufgetaut, und auch Hinweis gegeben, dass ich bekannt sei - aber nicht, wofür. Sie schien sich auch sicher dass ich Steinbock sei, aber wenigstens diesen Teil konnte ich ihr ausreden.

Auch meine Hände offensichtlich soweit ok, dass wir das Spiel nochmal von vorne mit Ficken (zwei Stellungen regulärer GV)

Tiffany, super Hausdame bekannt aus dem alten Neuenhof bestätigt später was die Hetäre bereits im Zimmer mitteilte (zu meinem Glück aber nicht einhielt), nämlich siehe ganz oben: Zeit. Die Zeit beginnt von da wo man das Innere des Clubs betritt, VOR DEM DUSCHEN!

(Und ICH war derjenige der sich entschuldigt hat, Smile.)


Mein Finish
Zum Glück erlaubte mir das Girl, nach der Russisch-Phase noch alleine aufs Handtuch zu wichsen (die Hände sind einfach gut) und ich hatte noch Zeit um zu Gehen.

Dann an der Rezi wie gesagt reichlich Zeit um alles auszuwerten. Wenn Berset so detailliert die C-Zeit aufbereitet, sind wir das beste Land der Welt 😎

Die manchmal etwas ironisch anmutende Strenge meiner Auserwählten (sie selber fand sich gar nicht ironisch - auch darüber hat sie mit ermahnt) wurde aufgewogen durch eine nette Umarmung von Tiffany
🙏🙏🙏

Alles in allem ein sehr tolles Erlebnis, bitte glaubt mir - und bin gespannt wie sich das mit mir und dieser Lady entwickelt. Über Forum hat sie auch eine Meinung und zwar dass ich schreiben solle was ich wolle. Es schien ihr zuwider, dass ich ihr versprach ohne Namen zu schreiben. Ist aber besser anonym, was meint Ihr? Ein Forum ist gut zum Spass an Wörtern haben ("Streit um Worte?") oder aber von Abzockgefahr warnen, die hier sicherlich nicht gegeben ist. Ich bin Codiță, und habe dafür manchmal Gegenwind (Theorie).

Ausserdem will ich da noch mindestens einmal wieder hin, zB zu den zwei Sexy Russinnen, wenn es so kommt auch "Russisch" 🤣 👍
 
...
Oben