...

Freubad: Duo Maria & Aida (Noch schöner wäre kitschig)

Maria die sicher schon eine eigene Thread hat (wer sucht der findet)

Ich habe mal ein gutes Herz für alle die die Suchfunktion nicht missbrauchen wollen

Hier Maria:

Aida hat schon einen eigenen Thread aus der Zeit wo sie noch natürlich war
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Beginne mit Korrektur an Tippfehler von vorhin:
Muss ich am Ende die zwei Tickets für Obdachlose spenden?

die, nicht dir, sorry

Auf Deutsch: dieses Trio war der Befreiungsschlag aus einem finsteren Tal, wo nicht mein kleinstes "Problem" ein Überfluss an Tickets war. 🙈

Und nein nicht spenden: mir laufen zwei Grazien über den weg.

Maria und Aida

und Aida wie die Verdi-Oper

("Fotos folgen" steht da)

Es sind Profis, aber nicht zu abgebrüht - einfach genau richtig for Johnny bevor er den Bus schnappt. Wie ich suchten sie im Zimmer nach dem gewissen etwas, das je-ne-sais-quoi 🤗🤓👌

Sagittarius und Jungfrau, Natur und Ersatzteillager, Sexpartnerin und Dekoration. Sprich, die mir bekannte Maria war mein "Opfer", und Aida die Schützin mehr so geschützt halt. Gab sie mir deswegen eine glatte 20 auf der Skala von eigentlich 1 bis 10? Weil sie "nur" hübsch auszusehen hatte, etwas knutschen während ich Maria (mein neues Spezialtalent) einen Sex im Quickie-Format bescherte?

Beim Aufriss hatte ich schon beiden gesagt das wird vielleicht einen Pula doarme, Pula moarte (Schwanz im Koma) Nummer... Sie hatten aber nix dagegen. Maria antwortete sogar so dermassen süss dass mir in meinem Herzen sich regte, genau wie ich es mir gewünscht hatte, siehe erster Text - heavy sich verlieben. Romance lives!

Im Zimmer dann aber schon sexuell und sonst fröhliches Herumalbern.

Maria die sicher schon eine eigene Thread hat (wer sucht der findet) ist Natural Bombshell und der allround Augenschmaus. Ich bitte sie "machen wir Aida etwas eifersüchtig."

Aida etwas in den Hintergrund, wird aber regelmässig ran gebeten, was er grad braucht: ZK, Kuscheln, oder halt die Optik geniessen. Blonde Barbieee

Für die zwanzig Punkte bedanke ich mich "Ja wenn Du so begeistert bist kannst Du mir auch kochen kommen!"

Maria: "She only likes to eat." 🤣 Also Aida kocht nicht, isst nur. 😁😎👍

Könnte noch weiterlabern, etwas den Klatsch des Tages... Wichtig für die Leser eigentlich nur dass Freubad is back, baby. Ich hatte total 6 Chiquas auf der Matte, je 3 Freubad und 3 aus dem Cleo-Lager. So wissenschaftlich betrachtet also eine Kontrollgruppe (die Frauen die schon hier waren, wo sich etwas zu ändern scheint, siehe subtil angedeutet bei Jasmin, ob sie für KB extra gewollt HÄTTE.) und die experimental Group, die Invadors aus Bargen, Conquistadors und Special Operation Chicks.

Freubad endemic chic fielen primär am Morgen früh auf. Sie wissen noch besser wo die Sweetspots sind zum uns Männern auflauern. Optisch nicht so stark, aber 2 von 3 menschlich 👍 top.

Danke jedenfalls nochmals herzlich an das ganze Team. Manuela, Sophia und The Torminator of course, auch Grüsse an Daniel der vom Cleo hierher kam (Torsten: "Damit er mal einen anständigen Club sieht"), alle Girls und Dudes die gute Stimmung machten, Forums gesellen, u de best

Maria und Aida für geniales Gespür und meine miracle obesită zum Leben erwecken, coole Spannung und dann vier-Hand (Massage) Ent-Spannung 💖
 
...
Oben