...

Edelweiss (Sugarbabes)

Leider habe ich heute genug Geld um Saunaclubs zu besuchen
Das ist wohl der Schlüsselsatz um meine gestrigen Findings punkto Edelweiss abzuschliessen. Danke @Titten Jim !

Auch ich kenne das Prozedere: etwas in den Bars "aufgeilen" und dabei versuchen, keiner allzu grossen Hoffnungen machen - dann irgendwo zum sicheren Schuss kommen.

Beide male, wo ich doch korrekt da auch zimmerte wo ich trank (lange her), war es ein Fehler. Besser wie Jim beschrieb ins Edelweiss nachher. (Mehr zur jetzigen Situation weiter unten in diesem Text.)

Wo ich mehr Spass hatte war im inzwischen geschlossenen Tiffany's. Da war meine "Last Cabaret" ever und was für eine tolle Ukrainerin das war. Danke in aller Ehrfurcht dass wir hier in der Schweiz sind und Frauen von weither kommen (so ungerecht das ist) und ich zu faul zu reisen und auch sonst eher keine Chance bei einer wie der: Mitte 20, Volleyballerin. Bin sogar nächstentags hin zum im Séparée meinen verlorenen Hosenknopf auflesen, den ich bis heute behalten habe. Hoffe, der Frau geht es gut, und ihre Arbeit hier machte frühe Rente und sicheres Dasein für Familie möglich.

Nun zu meinem gestrigen Augenschein vor Ort im Edelweiss sugarbabes.biz in der Mattenstrasse.

Erstens mein Lob an Diego: im Eingang hinter dem Zaun steht ein Geldautomat. Ist wohl bezeichnend für die ganze Situation.

(Draussen am Bus eine Bildschirmreklame. Migros wirbt mit Vitaminen! Wirkt trotzdem komisch, der Hightech in dieser Nachbarschaft noch ohne Gentrifizierung.)

Klingeln, bald geöffnet, Treppe rauf zum 1. Stock. Dame will wissen ob ich Termin habe und bietet mir eine Maske an.

Werde in ein Zimmer geführt und die Hausdame frägt nochmal ob Termin. Dies wäre wohl der Moment gewesen wo ich einige Namen hätte auflisten sollen von Girls die mir im Netz zusagten, zB Johanna. Leider hatte ich aber beim Spazieren versehentlich den Browser (immer incognito) weggewischt...

...also geht Präsentation los. Ja, ich dürfe etwas mehr Licht machen. Doch es gibt dafür nur 2 Optionen: "dunkle Nacht" und "grell wie Sau". Ich denke an die Australier und mache grell wie Sau.

(Anm. in Australien wird jeder Schwanz im Puff vor dem Sex genau unter Speziallicht betrachtet. Vernünftige Idee! Ist selbst bei denen nicht immer alles falsch...)

Das L-förmige Zimmer kenne ich noch von früheren, glamouröseren Tagen. Sofa in edlem Leder, dann neben dem Bett ein halbes Dutzend Stufen hinauf zum Whirlpool. Oft habe ich hier meine Guri Juniors auf edelste Titten geprustet. Eine klitzekleine Kendra fällt mir ein, Bericht an anderer Stelle. Und Patrizia mit Piercings, Topmodell, unglaublich...

Zurück in der Realität von 2022 bellt die Hausdame draussen laut "Mädchen!"

Im kalten grellen Licht bietet sich ein Bild; ich selber vielleicht auch nicht gerade Brad Pitt in voller Aufmachung...

Was ich als ehrlicher Berichterstatter jetzt schreiben müsste, kann ich als Gentleman leider nicht pflichtgemäss tun.

Daher via Wikileaks einfach meine WhatsApp-Nachrichten an den Kumpel X:


20:29
Edelweiss, sorry: nicht edel. Schade was aus dem ehemaligen Luxusschuppen wurde. Unter uns, gell: habe mir nachher die Augen gewaschen und auch noch zur Sicherheit den Desinfectant desinfiziert. Gibt es wirklich Männer die da hingehen?


20:40
Das Netteste was ich sagen kann: die Hässlichen waren am freundlichsten. So sieht also der wilde Westen aus. Von den eher Hübschen hat JEDE mir die Hand gegeben, sich sofort umgedreht und aus voller Kehle ihren Freundinnen etwas zugerufen das vom Ton her eher "ablöschend" wirkte ✋


Zwischen den Präsentationen etwas mehr lautes rufen nach "Mädchen". Ich verstehe die haben wohl öfters solche Streuner wie mich, und die Girls sind frei zu kommen oder nicht.

Bei Hausdame so höflich ich konnte für die Mühe bedankt. Amira die erste Frau war wohl am schönsten. Die sexy Bilder von Johanna aber weit im Paralleluniversum...

Immerhin, beim Gehen eine hübsche oben ohne beim Zähneputzen gesehen. Hätte ich umdrehen sollen und inoffiziell im Gang noch sagen "Hallo ich bin Guri und wollte eigentlich etwas Geld liegen lassen, auch wenn es nicht so aussieht."
?

Nein, die Stimmung war im Keller und ich wollte nur noch raus. Bus kam auch bald, ungevögelt zurück in meine Höhle.


Fazit
Edelweiss ist wohl eher was für Stammfreier. Solche die täglich Foren lesen und auch genaue Termine machen können. Vorher anrufen, fragen wer frei ist. Sonst exhumieren sie eine für Dich und wehe Du machst das Licht an....


Disclaimer: das ist mein sicherlich mangelhaftes Urteil einer Momentaufnahme. Basel war vor "C" schon im Wandel, und dann hat uns BAG gefickt. Sage bewusst BAG und nicht das C-Wort. Klügster Satz über Omikron könnte jener von Putin sein, sinngemäss: "Es ist eine Live-Virus Impfung." Sprich, die Krankheit ist so mild, aber Verbreitung so stark, dass sie eher gefährlicheren Alpha, Delta (Labor-)Varianten weniger Chancen haben. Ist noch nicht alles klar bekannt. Wie gesagt, Momentaufnahme.

Auf dem Zimmer mit etwas Geld und Champagne sind hier sicher viele sagenhafte Frauen. Wenn jemand ERFAHRUNG hat, schreibt doch mal was. Ich fülle dieses Forum heute früh mit aktuellen Infos nach meinen Möglichkeiten. Pay6tipp ist derzeit das einzige Forum was nicht selektiv Texte zensiert und verändert. Gruss Guri
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Ich schreib hier grad noch was nützliches für die Freier von heute, aber vorher muss ich mich glaub etwas korrigieren. Oben schrieb ich Ex-Play und Ex-Elite. Letzteres bin ich mir nachträglich nicht mehr so sicher. Die Reihenfolge an dieser Location ist "Castelli" (?) (vor meiner Zeit!) und dann PLAY, gefolgt von "Salon xXx". Wobei xXx hatte ä Scheiden-Überschneidungen also... [Vermutungen].

⚠️ TIPP wie versprochen für die Jungen von heute: wenn etwas Scheisse war, geht IMMER zum Management. Gerade hier ist etwas wilder Westen, manchmal haben die Girls wirklich getan was sie wollten - kein Wunder bei dem Ausfluss... ääh sorry Auflauf. Menschenauflauf. 😅 Diego war immer bereit war, es sich anzuhören, gab bei gewissen Frauen "Servicegarantie".
 
Hey lieber Codita. Du schreibst mir aus der Seele. War früher, vor meiner Saunaclubkarriere viel im Edelweiss :devilish:.
Latinas ohne Ende für 150.- für 60min und glaub 30.- für Mundentleerung.

In Kleinbasel aufgeilen gehen in all den Kontaktbars und dann ins Edelweiss oder auch früher ins Play ablaichen gehen. Schöne gute alte Zeit sniffff 😭 .

Leider habe ich heute genug Geld um Saunaclubs zu besuchen. Aber du bringst mich auf geile Ideen lieber Codita 🤪.

Lieber Gruss
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
408
⚠️ Trigger Warning ⚠️
Es hat in diesem Text einen bescheiden, inhaltlich neutralen Offtopic, durch Doppelklammern ((gekennzeichnet))

Basler Pufftour

Teil 5

Edelweiss begann an der Güterstrasse 155 - legendäres Haus u.A. Wildcats. Später zog es ins Ex-Play, Ex-Elite an der Mattenstrasse 77. Mit einigen Ablegern - ich habe die Übersicht verloren als der Chef Diego (man darf es erwähnen) mir noch zusätzlich anfing von seinen Migranten-Unterkünften zu erzählen.

Wichtig für uns, das Puff/Bordell. Erstmal hier die Website, die übrigens auch schon über mehrere Länder "gereist" ist www.sugarbabes.biz

((Wobei, Einschub: das "Punkt biz" sich natürlich auf "Business" bezieht, nicht die ebenfalls in Basel gelegene BIZ, Bank für internationalen Zahlungsausgleich. Der zentralsten aller Zentralbanken und eigentlich könnte man hier jedermann ein Konto machen, viel Platz sparen ohne Homeoffice - aber es ist ja was es ist, und auch nicht mal Teil der SCHWEIZ - territorial jetzt - informiert Euch was die eigentlich machen. Es ist schön wenn man es hat, und das herrschende System aufgebaut auf anderen Systemen wird man in einem PAY-Sex Forum wohl auch mal sagen dürfen. Hier treffen sich die Chefs der Zentralbanken zum Kaffee trinken und untereinander reden ohne dass gleich jeder Furz ein Hoppla an der Börse auslöst.))

((Und weil wir auf Pufftour sind: es ist das grosse runde Gebäude, das da recht phallisch neben dem Bahnhof prangt.))

Also zu Diego und den Girls. Lest bitte anderswo nach, wann es genau anfing, aber Edelweiss war in Basel der Preisbrecher. Das war natürlich schön, aber es war auch die Zeit wo viele WGs langsam merkten: "Mensch ich verdien ja in Budapest etwa gleichviel."

Anway... Also ich war oft da, kann mich also nicht beklagen. Die vollen Stunden für 150 Stutz. Und immer gut betreut von Diego, gut reinvestiert - das halbe Haus hat er dort renoviert, bis sie rausflogen...

...und dann noch ein weiterer Miniskandal war als die berüchtigten Basler Linken (Freunde von mir) und Femisten nix besseres zu tun hatten, als ein PRIVAT-Domizil zu markieren...

Naja will nicht wieder abschweifen. Nur das noch: ein Restaurant in der Solothurnerstrasse gehört(e?) auch zum Betrieb. Edelweiss is here to stay in Basel!

Muss nun diese Pufftour in Basel mit Teil 5 beenden, Haushalts, Essen und kalt duschen. Bitte seid recht fleissig und berichtet aus dem "neuen" Edelweiss in der Mattenstrasse. Es gibt dort viele Latinas mit und ohne Ersatzteilen, einige RO, und wenn man persönlich vor Ort erscheint immer mehr als auf dem TP.

Besonderheiten: ist das mit dem Geruch aus der Dusche gelöst? Wie gesagt länger her seit ich dort fickte. Gut möglich haben sie dieses leichte Ärgernis inzwischen im Griff, denn wann immer ich dort rumschleiche ist immer jemand am malen oder sonstwas pflegen.

Wollte eigentlich noch über das ELITE schreiben und seine neue (manchmal sogar geöffnete) Zweit-Filiale in Basel, aber vielleicht kommt mir ein anderer zuvor. Ich weiss, dass beide diese Clubs, sowie auch das FKK-Basel, also was jetzt das Pascha-Basel ist teilweise im einen anderen Forum (jetzt das zweitbeste) gesperrt waren. Aber jetzt scheinen sie das alle nicht mehr zu sein. Vielleicht wegen C., aber wer weiss vielleicht ist es auch der Druck vom neuen Konkurrenten.

Danke jedenfalls danke fürs lesen, und big BIG danke an alle Berichteschreibers über die Jahre, welche mir bei der Auswahl oft halfen. Ihr seid mir noch ein Haufen 🐷
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben