...

Eidgenossinnen

Zwei echte (durchaus attraktive) Ostschweizerinnen, Nelly und Melina, gängbängen zur Zeit im Saint-Tropez Volketswil.

Ob sie auch schön ost-eidgenössisch Rutishauser, Ruckstuhl, Frischknecht oder so heissen und nicht etwa Papagallo, Todorovic oder wie auch immer, kann ich nicht sagen (selbst wenn ich's wüsste 😅).
Das ist ja das was mich anscheisst. Da wird mit dem CH-Label geworben und dann kann man sich kaum unterhalten. Aber ich werde mal die Eine oder Andere die hier empfohlen wurde anpeilen. Prive8 sieht vernünftig aus.

Zwei echte (durchaus attraktive) Ostschweizerinnen, Nelly und Melina, gängbängen zur Zeit im Saint-Tropez Volketswil.

Ob sie auch schön ost-eidgenössisch Rutishauser, Ruckstuhl, Frischknecht oder so heissen und nicht etwa Papagallo, Todorovic oder wie auch immer, kann ich nicht sagen (selbst wenn ich's wüsste 😅).

Irgendein Studio in Schlieren hat regelmässig Schweizerinnen auf dem TP. Ob es Eidgenossinen sind, keine Ahnung.
Du meinst wahrscheinlich das bereits erwähnte 🔗Studio Helvetica

in Sauna-Clubs triff man CH-Girls sehr selten...
🔗Priscilla / Olymp interessiert mich schon länger, kenne sie aber noch nicht...ev. kann jemand berichten?
(ich wollte vor ein paar Monaten hinfahren, da hiess es am Telefon, sie hätte einen Arzttermin und käme später, dies war mir aber zu riskant)

Irgendein Studio in Schlieren hat regelmässig Schweizerinnen auf dem TP. Ob es Eidgenossinen sind, keine Ahnung.

in Sauna-Clubs triff man CH-Girls sehr selten...ich weiss nicht, ob Dir Kira (CH) genug "Schweizerisch" ist...und im FB hat es noch 2 dunkelhäutige CH-Cubanas....

in Studios findet man sie am ehesten im Prive8 - Wild in Bassersdorf (M.I.L.F.s) - Studio Sunneschi (ohne Fotos) - Arte42 - Helvetica/Penthouse9/A2/etc. und Haus Andrea/G1/Solarium9 etc.

z.B. auf and6 kann man nach CH-Girls suchen

Vreni und Lea sind mir in ihren Inseraten begegnet. Für meinen persönlichen Geschmack sind sie etwas zu reif unterwegs – das ist mir dann doch zu sehr in Richtung “grossmütterlich”.
Vreni/Lea ist eine Lady mit zwei Working Names. Du findest ihr Inserat auf and6. Sie ist keine Grossmutter :unsure:

Wenn ich an meine Anfänge in der Szene zurückdenke – über zehn Jahre ist das jetzt her – kommt mir unweigerlich das Haus Andrea in den Sinn. Damals war dort eine gewisse Daniela aktiv: blond, schlank, mit einem Körper zum Niederknien und einer handvollen, perfekt geformten Oberweite. Sie war es, die mir meine ersten echten Deepthroats verpasst hat – und ich sage es ehrlich: Ich schwebte auf Wolken.

Später trat Sandra als ihre Nachfolgerin auf den Plan – ebenfalls eine waschechte Schweizerin. Unser erstes Treffen war ein echtes Kopfkino-Erlebnis: Sie kam im frechen Karo-Röckchen, Schulmädchen-Style, mit diesem ungezähmten Funkeln in den Augen. Ihre Lust war nicht gespielt – sie lebte sie. Wir hatten einige Sessions zusammen, bis es irgendwann sogar zu einem privaten Dreier mit ihrer besten Freundin kam. Die Freundin feierte Geburtstag, ich steuerte einen kleinen Obolus bei – und verbrachte einen unvergesslichen Vormittag mit einem CH-Italo-Duo. Von 8 bis 12 Uhr, intensive Stunden für gerade mal 300 Franken. Einfach ehrlich, unkompliziert, geil.

Vreni und Lea sind mir in ihren Inseraten begegnet. Für meinen persönlichen Geschmack sind sie etwas zu reif unterwegs – das ist mir dann doch zu sehr in Richtung “grossmütterlich”.

Was mich aktuell beschäftigt: Prive8, Dübendorf, auch immer wieder CH-Girls auf dem Tagesplan. Ich frage mich seit einer Weile, ob Eine davon vielleicht an jene besonderen Vibes von damals anknüpfen kann. Die Neugier wächst – vielleicht wird’s bald Zeit für ein Revival der alten Gefühle. Manchmal braucht es nur einen Funken.

Vreni/Lea 🔗in Oberengstringen ist legendär und weiss mit Cervelats umzugehen ;)

Im Starways in Regensdorf werkeln regelmässig Schweizer MILFs.

Auch das Studio Helvetica in Schlieren wird seinem Namen gerecht und wirbt immer wieder mit CH-Meitlis.

eidgenosse

New member
Punkte Reaktionen
3
Gibt’s eigentlich noch echte Schweizerinnen in der Erotikbranche?

Ich meine nicht die “Schweizerinnen”, die seit ein paar Jahren hier wohnen und ein bisschen Dialekt nachahmen – sondern wirklich verwurzelte Eidgenossinnen: Mädels von hier, mit Herkunft, Attitüde und vielleicht sogar 1–2 Cervelats im Kühlschrank.

Hat jemand Geheimtipps? Ich würd ja glatt meine Empfehlungen teilen – aber ich hab leider keine, sonst würd ich hier nicht so blöd fragen müssen.

Bin gespannt, ob es noch Oasen gibt – oder ob das Thema längst Geschichte ist.

...
Oben