...

Eierlecken: ein Muss beim guten BJ?

Jedem das Seine und wer Eierlecken mag, dem sei es natürlich gegönnt!
Ich aber finde eine "Massage" derselben mit varintenreicher Intensität viel spannender und auch viel Intensiver, auch in der Kobination mit dem BJ, wobei ich nie wirklich verstanden habe, wiso dies als "Blasen" bezeichnet wird!

Was ich übrigens auch sehr mag, ist wenn auch der Mann die Frau untenrum berühren oder gar "massieren" dann mal darf und Sie dies nicht nur zulässt, sondern merklich auch geniessen kann! Natürlich aber verstehe ich auch, dass eine Frau nicht auch noch Finger braucht, wenn doch schon tagtäglich während Stunden verschiedene Phaloniken unterschiedlicher Ausprägung sich penetrativ "verfolgen" oder auch mal sich "kümmern" in all den verschiedenen Positionen! Ausserdem denke ich, dass eine nachhaltige "Extase" für sich selbst Ihrerseits ja nicht unbedingt das Ziel dann ist, weil Sie nicht darauf bedacht ist für den "Nächsten" zu sensitiv zu sein oder zu lange "Pause" einzulegen für etwas "Regeneration"!

Also bei Bianca im Globe hatte ich manchmal das Gefühl, dass sie nicht mehr aufhören wollte, mir die Kronjuwelen ausgiebig zu lutschen. Und ja, ich mag es schon.

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
2.405
Den regelmässigen Lesern hier ist meine Meinung bekannt, ein klares JA (eine saubere Intimrasur natürlich vorausgesetzt)!

Meist kläre ich das bei neuen Girls vorgängig sicherheitshalber ab, allerdings nicht immer. Eine Abfuhr bzw. Weigerung bez. EL habe ich im Globe oder Swiss aber nur sehr selten erlebt. 👏
(Klar ist dabei, dass EL, wenn angeboten, im imperialen Tarifsystem im Vollservice als Bestandteil des FO-BJ inbegriffen ist!)

Besonders in Erinnerung bleibt mir das ü180 Globe-Model Lavinia beim ersten Mal, beim zweiten Mal hatte sie dann schon ihr "erstes Mal"! 😅 Diese erfogreiche Konversion bestätigte mich in meiner Haltung, an meinem "Fetisch" festzuhalten, jedoch ganz entspannt, also nicht als conditio sine qua non, sondern individuell als Teil des Spiels, das sich dann ja je nach Girl und Umständen weter enteickeln kann...😎

Es gibt auch Girls, welche auf EL regelrecht abfahren und mit Heisshunger die Eier, ja den ganzen Sack in ihre maximal geweitete Maulvoxxx einsaugen und triefend rumlutschen - ich denke etwa an Vanessa im Swiss! 😜

...
Oben