Es war im Juni 2025. War den ganzen Tag mit dem Roller unterwegs an verschiedenen Orten und bin erst um ca. 21 Uhr wieder im Hotel angekommen. Schnell geduscht und ab nach Treetown zum Abendessen. Hat vorzüglich geschmeckt. Dann durch Treetown geschlendert und in der Candy Bar gelandet. Gleich beim Betreten der Bar sin mir 4 Thailadies, welche hart am abfeiern waren, aufgefallen. Bin dann zu ihnen rüber und wollte sie zu einem Drink einladen. Das haben sie klar abgeleht. Auf ihrem Tisch war eine Whisky Flasche, eine Wodka Flasche, mehrere Spy Flaschen und jede Menge an Bierflaschen. Sie meinten, ich solle mich bedienen da sie schon ziemlich gut in Fahrt waren und eh nicht alles trinken mögen. Also da mit den 4 Ladies abgefeiert bis ca.2:30uhr. Da machte eine von ihne Kippe. Sie war so betrunken dass sie gestützt die Bar verlassen wollte. Ausserhalb der Bar ist dann Niam zu mir gekommen und gesagt sie wolle bei mir übernachten. Ok, gesagt getan. Sie zu mir und die anderen 3 nach Hause. Habe ihnen ein Taxi über Grab bestellt und bezahlt. Wir zwei sind zu Fuss ins Hotel gelaufen um noch etwas "friscge"Luft zu schnuppern. Im Hotelzimmer angekommen hat sie mir die Kleider vom Leib gerissen und unter die Dusche gezerrt. Sie verstand es wirklich wie Frau einen Mann wäscht. Sie hat mich angefangen zu blasen, dann ist sie raufgekommen. Die Arme um meinen Hals und ist auf meinen Kleinen gehüpft und wir haben es wie wild unter der Dusche getrieben. Dann aufs Bett und weiter ging's. Sie hat mich richtig angefleht, sie wolle abal ausprobieren.
Nach der 2 .Runde haben wir uns unterhalten. Sie arbeitet und lebt in einem Massagesalon. Die 3 Freundinnen sind von Bangkok auf Besuch da. Dann ging es in die 3.Runde welche ich aber abbrechen musste. Völlig ausgelaugt bin ich dann eingeschlafen. Um ca. 10 Uhr morgens merkte ich wie sie schon wieder unter dem Betlaken aktiv war. Sie wollte unbedingt noch einmal anal probieren. Um 12 Uhr habe ich sie dann zum gesagten Massagesalon gefahren und mit den 3 Freundinnen zu Mittag gegessen. Als ich ihr etwas Geld geben wollte reagierte sie abweisend. Sie wolle sich noch öfters mit mir treffen aber sie wolle kein Geld von mir. Wir haben uns dann noch 3 mal getroffen und die wildesten Nächte verbracht. Stehen noch heute in Kontakt und freuen uns im Februar auf ein wiedersehen.