...

Ein Datum - eine Party - kein zurück

Ich werfe mich in die Trommel.
Das lineup wird sicher so heiss wie der Flyer. ;)

Gern werfe ich hiermit mein Los in die Trommel.

Vielen Dank an den Club Swiss für die Aktion.

Club Swiss ruft – und ich komme ganz sicher nicht nur zum Zuschauen.

Als Stammgast weiss ich genau, was mich erwartet: heisse Beats, die den Puls beschleunigen, Blicke, die mehr versprechen als Worte, und eine Atmosphäre, die garantiert über Zimmertemperatur liegt. Viel heisse Musik – und Dinge, die noch ein bisschen heisser sind.
Wo Hüllen fallen und Hemmungen gleich mit, da gehöre ich einfach dazu – mit einem Lächeln, das mehr verspricht als Worte 😉

Wenn es eine Tombola gibt, dann gehört mein Ticket selbstverständlich in die Trommel.
Glück ist schliesslich sexy – und ich spiele nicht halbherzig. Vielleicht wird ja genau mein Name gezogen…
Ich bin jedenfalls bereit, mein Glück herauszufordern – auf jeder Ebene.

Ich bringe gute Laune mit.
Ein bisschen Risiko.
Ein bisschen Spiel.
Und die klare Absicht, dass diese Party in Erinnerung bleibt.

Man sieht sich auf der Tanzfläche, an der Bar, bei den Sofas – oder vielleicht ein Stück weiter 😉🔥

Klar, werfe mein Los rein.
Das sieht richtig fasnächtlich aus. Die werden sich sicher Mühe geben.

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.355
Liebe Pay6Tipper

Am Freitag 13.02.2026 steigt im Club Swiss eine spontane Party!

Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Girls garantiert.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss oder einen anderen Imperium Club und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 12.02.2026 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das ganze Swiss Team würde sich freuen Euch im Club, zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen :-)

Haut in die Tasten und viel Glück!

FORUM.jpg

...
Oben