...

Ein natürliches wundervolles Girl Namens Sidney !!!!

Peter Mueller

New member
Registriert
24 Jan. 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Liebes Forum,

Sidney war vor einigen Wochen für Mitte Oktober im Freubad angekündigt. Ist jetzt aber schon länger abwesend. Weiss jemand, wann Sie wiederkommt! lg
 

Nippellecker

Eine Handvoll ist genug und ich habe kleine Hände
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
634
Fortsetzung von Ein Sommertag im Cleo

Schon 2 Zimmer gemacht aber immer noch etwas Reserve und am suchen

Meine Suche ist auf einen Schlag vorbei, als Sidney mir zuwinkt. Beim letzten Mal haben wir ein wenig geflirtet und dabei hat sie es ganz nach oben auf meine m-i-n-k (möchte ich näher kennenlernen) Liste geschafft. Kurzes beschnuppern und mein Kollege drängt aufs Zimmer.

Sidney 23 aus Ro., ca. 165 cm, KF 34 schöne A-B Cups lange dunkle Haare. Auf dem Zimmer viele tolle Küsse und ihr Hände wissen sofort wo sie hin müssen. Sie darf ruhig bisschen intensiver ran. Ihre magischen Hände sind dann noch etwas zu magisch. Zum abkühlen verwöhne ich sie etwas. Sie geniesst es. Dann muss sie wieder arbeiten. Das blasen ist ausbaufähig, erfüllt aber seinen Zweck. Liegt vielleicht auch an den schönen Küssen zwischendurch. Aber dann Gummi drauf und reiten lassen. Wow Sidney sucht den Winkel, der die beste Reibung erzeugt.Ich merke aber das ich so nicht kommen kann. Geniesse aber noch etwas den Ritt und den Anblick bevor wir in die Missio wechseln. Her halte ich leider nur ein paar Stösse aus und mein Freund verabschiedet sich. Mit viel Spucke und Handarbeit holen wir doch noch die letzten Tropfen in die Freiheit.

Jetzt noch langsam etwas runterkommen und die 30 Minuten sind vorbei.
Sidney ich komme wieder zu dir​
 

Mick Brisgau

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
634
Sidney oder die unendliche Leichtigkeit von Sex

Sidney ist nach fast zwei Monaten zurück im Cleoclub und schon bei der Abfahrt zu Hause Richtung Bargen wusste ich mit wem ich die Zeit im Zimmer verbringen werde.

Ich wurde von Sidney herzlich Begrüsst und habe einen kleinen Schwatz mit ihr an der Bar gehalten. Sie im unklaren über meine Pläne gelassen aber mein Vorhaben hat sich in diesen paar Minuten zementartig verfestigt. Sidney und keine andere.

Am späteren Nachmittag zum Angriff über gegangen. Diesmal eindeutig Zweideutig mit ihr geflirtet. Sidney ist eine Naturschönheit! Lange braune Haare umrahmen ihr bildhübsches Gesicht das kaum geschminkt ist. Die warmen braunen Augen funkeln mich spitzbübisch an. Makelloser schlanker graziler Körper alles Natur ohne Tattoos, ohne Piercing, kein Silikon. Dazu ist noch soooooooo freundlich, nett und humorvoll. Bei ihrem Lächeln schmelze ich innerlich dahin. Nach rund einer Viertelstunde holt sie einen Zimmerschlüssel und ich gehe duschen.

Im Zimmer dann das was ich erwartet, ja erträumt habe. Es ist alles so unendlich leicht. Erst auf der Couch, dann aufs Bett. Küssen, Blow-Job, Lecken, Sex. Es spielt sich alles fliessend und harmonisch ab so dass es fast kitschig ist. Es braucht keine Ansagen von mir. Sid spürt mich, mein Wünsche, mein Verlangen und macht intuitiv das Richtige im richtigen Moment. Alles kann so einfach sein und Sid macht das Einfache richtig, richtig, richtig gut!

Sidney - wenn Sex die natürlichste Sache der Welt ist
 

Mick Brisgau

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
634
Besten Dank an den Threaderöffner für den passenden Titel und die Einleitung. (y)

Die Naturschönheit Sidney hat im Cleoclub zwei einflussreiche Fürsprecher die sich hinter Kulissen in den letzten drei Wochen bei mir für sie eingesetzt haben und sie mir mit Nachdruck wärmstens ans Herz gelegt haben. Zum einem mein bester Saunaclubfreund der mit ihr im Zimmer und begeistert war und zum anderen Clubmanager Torsten. Sie kennen meinen Frauengeschmack und meine Vorlieben.

Gestern Nachmittag kurz nachdem Sidney ihre Arbeit begonnen hat, bin ich zum Angriff über gegangen und hab mich zu ihr zum richtigen Kennenlernen und Plaudern gesetzt. Sie ist eine fröhliche, humorvolle, bodenständige aber auch direkte Gesprächspartnerin. Ich erwähne, dass sie prominente Unterstützer hat und sie wiederum, dass sie mit Mädels über mich geredet hat mit denen ich im Zimmer war. Sie ist also eine kleinen Spionin ... :oops: Zu meiner Beruhigung sagte sie sogleich ich hätte ein gutes Renommee bei den Frauen. (Nach diesem Seelenschmeichler bin ich innerlich einen halben Meter gewachsen :)). Ich bin fasziniert von diesem wunderschönen kaum geschminkten Gesicht mit den warmen braunen Augen die so viel Freundlichkeit ausstrahlen. Ihr natürliches Lächeln geht unter die Haut direkt ins Herz. 🥰 Im Verlauf des weiteren Gesprächs spüre ich, dass Sidney und ich sehr gut zusammenpassen könnten. Also los! Komm, lass es uns versuchen! Eine Halbe Stunde mit Option auf mehr.

Im Zimmer die ersten ein zwei Minuten ein gegenseitiges abtasten. Das Vertrauen zueinander und die Intensität wächst von Minute zu Minute. Ich mag Girlfriendsex, ein lustiges Miteinander und Harmonie. Sidney beginnt zu verstehen wie ich ticke, versteht meine Wünsche und Begierden. Sie übernimmt das Kommando und dreht nun mächtig auf! Was gefühlvoll begonnen hat wird fordernder. Wilder. Oha! Das liebenswerte, freundliche Mädel kann also auch anders! Ich kriege nun punktgenau das was mich im Zimmer glücklich macht! Zwischendurch eine kleine Pause zum Hinauszögern von meinem Orgasmus. Wir liegen Nasenspitze an Nasenspitze. Himmelherrgott ist sie schön! 😍 Mein Herz pocht wild. Weitermachen. Diesmal bis zum Finish! Danach Auskuscheln. Wir sind sind in dieser entspannten Phase des Zimmers voll auf einer Wellenlänge. Wir machen uns gegenseitig Komplimente und kaspern, knutschen rum bis die Stunde voll ist und ein paar Minuten darüber hinaus. Es passt! Und wie!

Wie singen die Bellamy Brothers so treffend: ** I need more of you ** Sidney i need more of you! Changing my rain into Sun. More of you putting my blues on the run. 🙂
 

Tuvok

PornoAnomaly
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
399
Sidney…..Sidney …..What is Sidney Hauptstadt von Australian 🇦🇺…..?Sidney……Sidney who is fuck is Sidney die aus den Scream 🙀Filmen ….. Nein ein neuer Stern🌠 im Cleo!!!



Ich hab schon vor dem Besuch gutes gehört von der Sidney und in echt muss ich sagen was für ein natürliches Wesen, kein SchönheitsOps keine Tattoos (obwohl ich das ja mag) Natur Titten vom feinsten.:cool:


1.jpg


Ich Sah sie schon im Club🙃 und ein Kumpel sagte sie ist perfekt im Zimmer und auch @Gurița war im Zimmer, schön dich endlich mal zu treffen wir Trekkies 🖖🖖unter uns!

Der Abend ging eigentlich sehr rasch vorbei und Sidney war mein Plan, es gab nichts anderes außer sie.😎😎

Der Chef stellte sie mir kurz vor und ich sagte, sie kann gerne später zu mir kommen.

Nach dem Essen und verdauen war ich bereit.👹


6.jpg

Sidney saß auf einem Sessel und sie merkte das ich sie beobachtete und ich ging in Angriffmodus💣 und zack waren wir schon auf dem Sofa und wir unterhielten uns ,sie mag GFS vom feinsten immer wieder schmiegte sie sich an mich und ich massierte sie etwas um die Chemie zu lockern nach ein paar Minuten waren wir bereit und gingen zur Rezi leider waren alles Zimmer besetzt also mussten wir ca. 10 Min warten aber dann kam ein Schlüssel und wir gingen ins Zimmer 10 mit Sofa (gruss an @Titten Jim )

Ich nahm meine Obligate Sexual Musik Playlist 🎶und schaltete sie an und die Sidney kam ins Zimmer, sie war überrascht aber im positiven Sinne wegen der Musik.

Sie rekelte sich auf dem Bett während wir uns Küssten ,ich fragte sie ob wir auf Sofa wechseln könnten damit sie mein Schwanz dort blasen könne und ich als Gentlemen gab ihr ein Badetuch für ihre Knie und zack war mein Schwanz schon in ihrem Blasmündchen und sie lutsche mit geilen Erotischen Blicken direkt nach oben zu mir gerichtet!

Was für ein Anblick ihre Augen pulsieren während dem sie mein Schwanz im Mund hat und mit der Zunge an den Eichel herum lutsche!

Dass es ihr langsam auf den Knien schmerzte, wechselten wir aufs Bett, es gab Zk und ich lutsche an ihren Natur Titten zuerst die Linke danach die Rechte..

Sie blies mein Riemen weiter bis ich bereit war für das geficke und zack war der Pariser drauf und sie sattelte auf meinen Schwanz und zack war er drin .,….sie ist ziemlich eng spürte jede fasern ihrer Muschi auf meinen Schwanz ,ich klatsche mein Eier gegen ihre Muschi und drückte ihr Becken immer wieder auf mein Schwanz runter .Es gefiel ihr denn sie stöhnte mit ,danach ging ins die Reverse Reiterstellung und sah wie mein Schwanz von hinten in ihre Fotze rein Glied !....
2.jpg



Danach nahm ich mein Schwanz raus und sie blies ihn weiter während ich ihr Mündchen zu mir zog und ihr tiefe ZK gab …..

Nach einer Weile wixxte ich zum Schlussakt und ich wixxte während sie ihr Arsch gegen mich streckte und etwas Gleitgel auf mein Schwanz spritze damit ich noch schneller wixxen konnte … Ich sagte ich wolle auf ihre Titten Spritzen ist so ein Fetisch von mir ,nicht jede macht das bei jedem..Lieber vorher absprechen.
4.jpg





Sie streckte ihre Brüste schön auf mein Schwanz damit ich meine ganze Sperma Ladung auf ihre Titten verspritzen konnte ,man war ich danach am Ende ich zitterte am ganzen Körper und ich 🥵🥴💨Schwitze wie die Sau ,klar die Sauna ist ja gleich daneben .

Schön alles mit Kleenex abgeputzt bisschen geplaudert dann unter die Dusche und zurück in den Club..









Mein Fazit :

Einfach ein wundervoller natürliches Mädchen ohne viel Schminke oder Ops oder Tattoo aber mit einem komplett Service der keine Wünsche übrig ließ …😍

Ein neuer Stern ist geboren und sie heißt Sidney aus dem Cleo .⭐⭐⭐⭐
 
...
Oben