...

Ein ruhiger Sonntag

Wer ist denn die Clubehefrau? Macht Lust auf einen Besuch dort, nach meiner Rückkehr kann ich das mal machen. Ich denke 1-2mal pro Jahr fahre ich in Zukunft dort hin, das reicht.
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
1.240
Am Sonntagmorgen weckt mich eine ausgewachsene Morgenlatte, die laut «clubben» ruft. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber noch nicht so früh am Morgen. Nach dem dritten Kaffee, bin ich auch wach und kann mich dem Thema Club widmen. Meine M-i-n-k- Liste hat zur Zeit 2 aktuelle Pedenzen, die machbar wären. An erster Stelle steht Isabel (Teeny) vom WS und Swiss. Hier tut sich aktuelle ein Problem auf. Sie wird in beiden Clubs als erwartet gelistet. Zum nachfragen habe ich keine Lust und es ich auch noch zu früh. Auf gut Glück einen Club aussuchen liegt mir heute auch nicht. Also Plan -B



Mal wieder ins Globe? Es war mal mein Lieblingsclub, war schon fast süchtig danach. Er hat es aber geschafft mich zu entwöhnen. Auch ein paar spätere Versuche haben es nicht geschafft, mich wieder öfters hinzulocken. Obwohl das Globe verkehrstechnisch ideal für mich liegt. Die letzten 3 Besuche waren dort im Dez. 18 ,Jan. 19 und Sept, 20. Andere Clubs haben auch tolle Frauen mit guten bis sehr guten Service. Genug Vorgeschichte

Silvester einige, für meinen Geschmack,richtig heisse Käfer erspäht und die Hoffnung auf eine paar davon war vorhanden.Mit 4-5 Frauen wäre ich aufs Zimmer gegangen. Im Globe hängt meine Messlatte besonders hoch. Der ruhige Sonntag ist evt auch vorteilhaft. Ein wenig die kritische Einstellung abschütteln und auf ein «Nichts muss, aber alles kann» einstimmen. Kurz nach 13 Uhr eingetroffen und wie immer sehr professionell empfangen worden. Erinnerungen an die guten alten Zeiten erwachen und ab zum umziehen und duschen. Dann mal einen Rundgang gemacht. Es ist sehr leer, also dann brunchen. Nach der ersten festen Nahrungsaufnahme heute, wieder runter. Ich liebe es dort das treiben (nicht das erotische, sondern dem alltäglichen) zu beobachten Das erste was auffällt, dass kaum jemand am lächeln ist. Vereinzelt höre ich mal ein Hallo aber nicht so, dass es mich zu einem Kennenlerngespräch reizt. Dann steht meine ehemalige CEF (Clubehefrau) vor mir und knüpft nahtlos an vergangene Zeiten an. Ein Nahkampf springt aber nicht raus. Eine weitere ehemalige Gespielin kommt auch mal vorbei und wir reden über Gott und die Welt. Auch hier wird es nichts mit dem Zimmer. Eine fällt mir auf, die immer am lächeln ist. Sie kommt dann auch noch zu mir. Sie schafft es mich zu einem Zimmergang zu überreden. Nochmal kurz die Unterschiede zu vor 10 Jahren in Erinnerung rufen. Früher wäre beim kennenlernen schon mal ihre Hand an meinen Schwanz gewandert und die Küsse wären ausgetauscht worden. Mein Schwanz hätte vor dem Zimmergang auch schon eine orale Kostprobe bekommen. Heute ist alles Jugendfrei.

Das Zimmer mit der 21 jährigen Rumänien Delia war klasse. Schöne ausgiebige Zks, klasse BJ mit DT Ansätzen und GV mit Nähe. Sie ist auch an beiden Nippeln gepierct. Später kennt sie mich auch noch und hat immer ein Lächeln und andere kleine Gesten für mich. Sehr gerne wieder mit Delia. So richtige bringt mich der Club nicht in Schwung. Dann eben etwas Wellness und dann nach Hause. Nach dem Saunagang auf dem Weg zum Whirlpool winkt mich meine ehemalige CEF zu sich und möchte eine Massage. Da lass ich mich nicht 2 Mal bitten. Eine meiner Lieblingstätigkeiten.

Jetzt scheint es so, als ob ich im Club akzeptiert bin. Jetzt kommen in kurzen Abständen Mädels und Frauen zu mir und möchten auch ein paar kräftigere Streicheleinheiten. Ein weiterer Zimmergang springt nicht bei raus, unter anderem weil a:) alles Jugendfrei abläuft und b:) keine der für interessanten Frauen dabei ist. Als letztes holt sich Delia ihre Streicheleinheiten und nach der Massage noch ein wenig kuscheln.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten habe ich doch noch einen schönen Tag erlebt.

Wird mich das Globe im Jahr 2024 wiedersehen? Ja die Chancen stehen gut. Hat mich das Globe wie in meinen Anfangszeiten geflasht? Ein klares Nein. Ich denke nicht, dass es dazu noch mal kommen wird.
 
...
Oben